Tach schön, wie schon ín der überschrift beschrieben, is bei meinem Sony ericcson C 905 das display gebrochen. Da die Vodafone läden bei mir schon zu haben, wollte ich mal nwissen, was so ein display tausch kosten wird. Und ob man es vielleicht selber tauschen könnte. habe keine ahnung wie ich das display aus dem handy bekommen soll. Danke
Sony ericcson C 905 Display bruch
-
-
70 EUR bei mobilcom-debitel
Vodafone nimmt mit Sicherheit 110 - 130 EUR.. -
Danke, für die schnelle antwort. hast du vielleicht ne ahnung, ob man das auch alleine machen kann?
-
Sofern du ein Display ranbekommst, ja.
Allerdings sind 2 Schrauben hinter einem Aufkleber. Kann sein, dass der nach dem öffnen nicht mehr so gut klebt und dann würde er fehlen.. -
ran bekommen würde ich eins, sind gerade welche bei ebay drin. Kannst du mir vielleicht genauer erklären wie ich das display wechsel?Wäre dir echt dankbar. Wie bekomme ich das slider handy auseinander?
-
-
Das muss du nicht zerlegen. Da reicht die obere Seite. Mehr helfen kann ich dir leider nicht, ein Zauberer verrät seine Tricks ja auch nicht und macht sich sein Geschäft kaputt. Doofer Vergleich, aber ich bin aus der Branche, von daher.. sorry.
-
ok, verstehe ich natürlich gut. Trotztdem danke
-
Das muss du nicht zerlegen. Da reicht die obere Seite. Mehr helfen kann ich dir leider nicht, ein Zauberer verrät seine Tricks ja auch nicht und macht sich sein Geschäft kaputt. Doofer Vergleich, aber ich bin aus der Branche, von daher.. sorry.
Der Vergleich ist der Hammer!!

-
Mir fiel nix anderes ein irgendwie

-
Wollte nur bescheid geben, war gerade bei meinem Vodafone shop. Kostet 73 euro und dauert 2 tage bis es wieder bei mir is.
-