Mein altes Billig-RGB-Kabel für die PS2 gibt so langsam den Geist auf und nun brauche ich ein neues. Allerdings wollte ich nicht wahllos irgendeines kaufen, sondern ein brauchbares. Von dem BigBen-Kabel habe ich nicht so viel Gutes gehört und von dem Mad Catz Universalkabel auch nicht. Ansonsten gibt es zuhauf "no name"-Kabel. Kann hier jemand eine bestimmte Marke empfehlen oder sogar speziell ein bestimmtes Kabel?
PS2 RGB-Kabel
-
-
Die BigBen-RGB-Kabel sind eigentlich sehr gut. Was bzw. wo hast du nichts Gutes gehört?
-
Zwar nicht die beste Quelle, aber bei Amazon mokieren sich einige darüber, dass das Bild nur minimalst besser ist.
Die meisten sind allerdings von dem Kabel überzeugt (was ja nicht viel heißen muss).
Wenn hier jemand schreibt, dass das und das Kabel brauchbar ist, dann glaube ich das schon eher.
-
Also sehr gute Erfahrungen habe ich mit den Kabeln von...
+Monster
+BigBen (Am besten die HQ Variante für PS3 nehmen)
+Blaze
+...oder halt das Orginal von Sony aber das ist schwer zu findenSchlechte Erfahrungen habe ich gemacht mit:
+Hama (Gab gar kein RGB aus)
+Sunflex (Doppekonturen)
+Madrics (Bildrauschen)
+NoNamemfg
Kon -
Das Bigben Euro AV RGB Spezial Kabel ist völlig in Ordnung, hab das selber.
Ideal wenn man Lightgun shooter zockt, oder noch ne Stereo-anlange hat, kann man beides zusätzlich anschließen. Für 5 € bei Amazon. -