1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Super Wrestlemania (SNES)

• fab
  • 19. Februar 2010 um 17:04
  • fab
    Fortgeschrittener
    • 19. Februar 2010 um 17:04

Hallo zusammen ,

habe mir die Tage das Spiel Super Wrestlemania fürs SNES gekauft und war etwas verwundert ?( da in der MD-Version die ich damals hatte sich die Wrestlerauswahl von der in der SNES-Version unterscheidet.

Zu meinem bedauern fehlen mir in der SNES-Version besonders Papa Shango und der Ultimate Warrior :thumbdown:

Kann mir von Euch jemand sagen wie es damals bei dem gleichen Game zu der teilweise unterschiedlichen Wrestlerauswahl kam?

Schonmal vielen Dank und ein schönes WE

Cheers ,

Fab

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2010 um 17:21

Naja, die Gründe dafür waren damals nicht anders als heute. Bestimmte Features waren halt konsolenexklusiv. Die meisten der Disney Titel unterscheiden sich zum Beispiel sehr stark auf MD und SNES. Bei NBA Jam gab es glaube ich auch ein exklusives Team auf dem SNES.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• fireball313
    Mr. Nintendo
    • 10. Juni 2014 um 14:34

Habe die alte Zeit mal wieder aufleben lassen mit einem Lets Play-Video zu Super Wrestlemania. Viel Spaß beim zuschauen. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™