Ich glaube du irrst...
Ich denke 3 Postings weiter oben wird das genauer erklärt ![]()
Ich freu mich schon derbe auf den CO-OP mode ![]()
*edit
epic page flip...
Ich glaube du irrst...
Ich denke 3 Postings weiter oben wird das genauer erklärt ![]()
Ich freu mich schon derbe auf den CO-OP mode ![]()
*edit
epic page flip...
Im Netz ist es ja auch schon also habens sicher schon einige durch.
Naja deine Aussage trifft ja nur zu 33% zu. Auf die PC Version nämlich.
Und die gibt es soweit ich weis auch erst seit wenigen Stunden...
werd mir das game zu 99% heute holen, ich kann Steam zwar nicht leiden, aber der Umwelt tuts nicht schlecht...
Arbeit -> Home -> Spiel freischalten -> Heute durchzocken
So sieht mein Tag heute aus und bis dahin wird jeder Portal 2 Thread ignoriert im Netz!!11
Netter Avatar
btw http://www.gamestop.de/portal hier steht auch bei den Konsolenversionen release am 19.04. und das ist heute wenn ich mich gerade im richtigen RaumZeitKontinuum befinde.
Das wäre natülich genial. Haben Läden wir MediaMarkt das Game schon in Ihren Reihen für die Xbox? Weiß das einer zufällig?
Werd später mal bei der Videothek anrufen ![]()
kann dir ~1 Stunde bescheid sagen...
Naja deine Aussage trifft ja nur zu 33% zu. Auf die PC Version nämlich.
Nö wie immer sind die Konsolen Versionen schneller im Netz. ![]()
Ja im Netz....Raubkopien interessieren mich aber nicht.
AFAIK haben ein paar Media Märkte schon gestern zumindest die 360 Version eingeräumt. Amazon scheint die Konsolenversionen wohl auch gestern schon verschickt zu haben.
Komme gerade aus dem Media Markt.
Für Pc und 360 war Portal 2 schon vorhanden. Für die Ps3 hab ich nicht gekuckt, da anderer Gang.
Die Pc Version hab ich mir gleich mal geschnappt.
Aber für mehr als installieren hab ich jetzt garkeine Zeit, arbeit, arbeit ![]()
Von welchem Media Markt sprichst Du? Dann kann ich den MM hier festnageln. Im Lager ist es schon.
92637 Weiden
Super, Danke
http://www.metacritic.com/game/pc/portal-2
kanns......nicht......abwarten.....GAAAAAAAAHHH
PS3 Muster kam heute an und geht nun sofort zu Kai raus.
Impressionen sollten alsbald folgen.
Ich hoffe dann fest auf unseren UK Kontakt, dass von dort noch eine 360-Version hinterher kommt.
M.C.
Gerade eine Stunde gezockt. Grandios was da alles drin steckt an kleinen Freuden ![]()
Ich hatte bis auf die ersten Magazin-Scans absolut nichts vom Spiel gesehen oder gelesen, umso größer die Freude gerade. Weiter gehts!
So, durch. Teilweise grandiose Momente im Spiel und ab der Hälfte dreht der Knobel-Schwierigkeitsgrad richtig auf. 3-4 Situationen haben mich fast verzweifeln lassen, doch am Ende klatscht man sich an den Kopp weil man komplizierter gedacht hat als es nötig war. Leider ist eine Stelle unglücklich gemacht, sodass man auf normal-logischen Weg wie im Rest des Spiels doch dort hängen kann.
Insgesamt habe ich laut Steam etwas über 6 Stunden für den Singleplayer gebraucht, gefühlt ist es um ein vielfaches länger und komplexer als der Vorgänger, den ich fast als Tutorial ansehen würde.
Und jetzt weiß ich was es mit der Kartoffel auf sich hat -> ich musste laut lachen
Und ab jetzt volle Spoilergranate:
Was ich schade finde, ist, dass einige Dinge die den Vorgänger kultig gemacht hat (Begleiterkubus, Cake usw) eigentlich nie erwähnt werden und nur nebenbei in 2 Szenen reingeklatscht wurden.
Auch wollte ich gegen Ende gegen das Spiel einfach nur herumbekommen. Dafür war der Endkampf ziemlich genial und als die Szene kam bei der man ein Portal auf den Mond schießt musste ich echt grinsen ![]()
Chell ist nun frei an der Oberfläche, und es gibt tatsächlich ein paar Hinweise auf HL Ep. 3. Hatte zwischendurch oft gedacht es sei ein Teil der Borealis auf der man spielt, aber das ganze wird immer größer und man kommt irgendwann ans Borealis-Dock ![]()
Und wer hat denn nun Chell wieder reingeschleppt nach den neuen Ende von P1?
Insgesamt würde ich 85% geben, ein sehr geiles Erlebnis mit vielen Momenten bei denen man wirklich Lachen oder Grinsen musste ![]()
PS. Wheatley ist IronMan!!!111
Hab mittlerweile auch eine gute Stunde gespielt.
Bin sehr angetan und würde am liebsten die Nacht gleich durchdaddeln. Aber naja, es steht ja ein verlängertes Wochenende vor der Tür.
Schnellfazit:
Wem Teil1 gefallen hat, der sollte eig. blind zugreifen. ![]()