Warhammer Fantasy,40k und Co - Table Top Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warhammer Fantasy,40k und Co - Table Top Spiele

Gibts hier jemanden der neben Videospielen auch noch Table Tobs als Hobby hat?

Ich hatte vor ca. 10 Jahren mal eine kleine Eldar Armee, allerdings war mir das als Schüler viel zu teuer. Durch Zufall bin ich allerdings wieder darauf aufmerksam geworden und schwanke derzeit zwischen Warhammer Fantasy (Zwerge) oder 40k (Orks)

Werde mir demnächst mal das Starterset von Warhammer 40k besorgen denke ich.

PS: Hoffe so einen Thread gab es hier noch nicht, konnt zumindest nichts finden.
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Als ich Warhammer 40K-Dawn of War gekauft hatte, habe ich meine Warhammer 40K Miniaturen verkauft. Hatte ne kleine Space Marines Armee und ne große Imperiale Armee. Die Miniaturen sind schon toll, aber die Preise verdammt happig und gute Mit- bzw. Gegenspieler aufzutreiben und dann noch Zeit für GROßE Kämpfe zu haben....ne, das passt einfach nimmer.