GZSZ (aka Gute Zeiten, schlechte Zeiten)

Fand die Folge heute auch super... ich denke das Dominik überlebt under wieder mit Jasmin zusammen kommt..
Meinungen?
Also ich hoffe natürlich, dass Dominik überlebt, wobei ich mir da nicht zu 100% sicher bin. Bei den GZSZ-Autoren weiß man ja nie, aber letztendlich wird er wohl überleben, auch wenn das wieder superdramatisch aufgezogen wird. Ich fand lustig als Patrick blutüberströmt vom Autowrack gegangen ist und gesagt hat "Das war nicht meine Schuld, das war nicht meine Schuld) Da hab ich zuerst echt gedacht, dass er einfach abhaut und Dominik im Autowrack sterben lässt. Ansonsten fand ich das so geil, wie Jo in der Vorschau zu Patrick gesagt hat. "Wenn Dominik wegen dir stirbt, werde ich dir das nie verzeihen." Das war wieder typisch Jo, ich liebe es, wenn er so ernst ist. Falls Dominik überleben sollte, hoffe ich, dass er mit Pia zusammenkommt. Die haben ja schon rumgemacht und für Jasmin ist er viel zu gut; diese labile "Luxusschlampe" hat den Patrick echt verdient find ich.

Die restlichen Storystränge finde ich auch recht spannend; ich frage mich wie das mit Lucy und Carsten weitergehen wird; das birgt auf jeden Fall viel Potenzial.

Edit: Ich merke gerade, dass mein Beitrag vielleicht ein wenig zu ernst verfasst sein könnte, ich sehe schon vor meinem geistigen Auge den Gegenwind auf den dieser Thread stoßen wird

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddy Krueger ()