[Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Master DK schrieb:

walfisch schrieb:

@lumpi3
      Auf der Vita fällt zwar einiges weg (z.B. wie konfiguriere ich mein Xbox Pad for Windows mit dieser Japanokacke?)

Anschließen und fertig :D
      PSO2 unterstützt das 360 Pad ohne Probleme, sogar die Tasten werden korrekt angezeigt wenn man es im Spiel auswählt :)
      Ja wo wähl ich das denn aus? Das gerade das MS Produkt volle Unterstützung findet war mir klar, darum habe ich es ja auch gekauft.
      Ich bin nur mal wieder zu blind (oder nicht Japaner genug) um die Einstellung zu finden.

@teamandromeda
      weil ich relativ frischer (8 Monate) Familienvater bin und momentan alles was Unterhaltungselektronik betrifft in die Nacht verbannt hab. Die Kleine soll nicht jetzt schon in Monitore glotzen (ist echt krass wie süchtig sie schon darauf ist! Hält man ihr auch nur ein iPad vor die Nase starrt sie wie hypnotisiert rein und reagiert nicht mal mehr auf direkte Ansprache.) und wenn sie dann im Bett ist haben meine Frau und ich mal 1 oder 2 Stunden für uns. Wenn dann alle im Bett sind ist Papazeit, aber dann bin ich oft schon relativ müde und gerade PSO2 hat mich ziemlich gefuchst. Das kann ich mit meinem müden Kopf kurz vor Mitternacht halt überhaupt nicht brauchen das ich unkonzentrierter Weise meinen endlich funktionierenden Client zerschieße. Komme sowieso erst am WE richtig zum zocken. ;)
    • walfisch schrieb:

Ja wo wähl ich das denn aus? Das gerade das MS Produkt volle Unterstützung findet war mir klar, darum habe ich es ja auch gekauft.
      Ich bin nur mal wieder zu blind (oder nicht Japaner genug) um die Einstellung zu finden.

Wenn du endlich den Englisch Patch drauf hast ist das leicht zu finden :)
      Aber OK
      Start Drücken, mit Steurkreuz das 6te auswählen, die Zahnräder und dort das 3te Options
      Jetzt das 2te Auswählen (Cotrol Settings), dort das erste(Display Settings) und da das 2te (Alphabetical) und unten sollten die Xbox Sysmbole schon auftauchen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Maturion schrieb:

Klingt nicht gut. Dann wird das wohl nichts mit dem EU-Release. Ich glaube SEGA hat Angst, dass PSO2 hier genauso floppen wird wie PSU.

Was wirklich schade ist, finde PSO2 bis jetzt sehr gut :)

SEGA sollte das Spiel auf Englisch übersetzen, Ein Paar Server für EU und US online stellen und fertig.
      Wenn es nicht so gut läuft ein Paar Server abstellen oder nur auf JP Server setzen.
      Das Spiel wie glaube ich keine MEGA hit außerhalb von Japan, aber genug USER finden die bestimmt :)

edit

komme nicht mehr ins Spiel :cursing:

Server Auswahl OK, SEGA ID OK, Charakter auswahl OK und danach lädt sich das Spiel TOT!
      Chat läuft, kann schreiben und ab un zu schreibt auch mal jemand anders aber es bleibt ewig der Ladescreen wo Oben noch steht wo ich ankommen sollte :(
      1 Neu Installation hat nichts gebracht, versuche es gleich noch mal mit wenig hoffnung :(
      Hat noch jemand das Problem?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

• Ich hoffe auch das sege den nicht japan Zockern auch ne Option lässt das spiel zu Dadeln.
      Mir würde eine version mit Englischem menü, Item, shop und Untertiteln schon bei weitem genügen.
      Und in meinem fall würde es wohl kaum bei einem F2P bleiben bei den Heissen Items und wenigen Chara Slots! :D
      Auserdem Nagt die japan version gehörig an meinen Zarten nerven. Ich hab es inzwischen an die 3-4x neu instaliert und konnte es immer so an die 2-3x spielen. jetziger Status es läuft nimmer..... :cursing:

Also SEGA Bitte Las die west User nicht Links Liegen. ( oder zumindest die nicht die wie ich anscheinend zu dumm sind das spiel auf japanisch mit english patch zu spielen )

SEGA is the Way :sonic:
    • Haut hier mal Screenshots der relevanten Menü-Elemente rein und wir kriegen das mit der Übersetzung ins Deutsche schon hin. Story wird halt schwieriger, aber die ist bei MMO generell vernachlässigbar. :zwinker:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Wer von Euch ist denn auf der JP Version denn nun unterwegs? Ich zocke es zwischendurch sehr gern seit c-Alpha. Bin auf Ship2 (Ur) zu finden unter dem Nick "Sakura Haruno". :) PS: Ich bin Lvl 52/50 Fighter/Hunter.

(Nein, ich bin kein Naruto Fan!) :rolleyes:

PS: Einen soliden Eng-Patch gibt es ja schon, das sollte m.E. auch vollkommen ausreichen. Extra auf Deutsch braucht man das Spiel doch nich. Die Menüpunkte sind alle gut übersetzt worden und vieles lässt sich auf die schnelle auch intuitiv erlernen. Als Force / Ranger ist man ja eh nur am aus der Distanz ballern und hat eigentlich keine Schwierigkeiten. :D
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Der englisch patch ist ausreichend. allerdings scheint mein PC kein freund von PSO2 zu sein. da ich die ganze zeit irgendwelche Probleme mit dem Spiel habe. meist mit dem patcher oder das mir kein spiel angezeigt wird.
      Aber ich wollte eigentlich sowieso nur rein schnuppern um es mir mal an zu sehen.
      Da ich mir sowieso lieber die Eu/Us Version Holle ( wann immer die kommt ) und ich mich dann wohl etwas nerven würde meinen high lev Jap Char liegen zu lassen. Weshalb ich vermute das auch viele der West PSO Hardcore Fans am ende auch bei West Release auf Jap survern bleiben werden.

P.s. bin lev 3 :thumbsup:
      SEGA is the Way :sonic:
    • Insatlliere es gerade wieder neu, er lädt jetzt denn Patch runter :D
      Hätte vorher mal absprechen sollen wer auf welchen Server ist, die Charas dürfen die Server doch nicht wechseln wie ich es gesehen habe oder?
      Bin glaube ich auf Schiff 6 (KEN).. wenn es wieder läuft kann ich das genau sagen :)
    • Über 500.000 Phantasy Star Online 2 in Japan verkauft

05.06.13 - Sega gibt bekannt, dass von dem Online-Rollenspiel Phantasy Star Online 2 mehr als 500.000 Einheiten seit der Erstauslieferung am 28.02.13 in Japan verkauft wurden. In dieser Zahl sind Absatzzahlen aus dem stationären Einzelhandel und dem PlayStation Store enthalten.

Quelle: gamefront.de

Wir reden hier von einem VIta-Spiel. Insofern sind die Verkaufszahlen richtig stark.
    • Sie könnten locker nochmal ein paar Hunderttausend absetzen wenn sie das Spiel wenigstens ins US und EU PSN stellen würden. Auf das Risiko einer Retail kann man ja gerne verzichten. Da kann mir keiner sagen das wär ein riesiger Aufwand mit der digitalen Distribution. Komm schon Sega go go! ;(

btw. das Spiel ist umsonst! Die Kosten werden durch den Verkauf von Gimmicks und leider auch einigen elementaren Dingen wie mehr als einen Charakterspeicherplatz reingeholt. Im Prinzip ein faires Model das keinen Spielertyp explizit ausschließt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

• habe pso2 auch ne zeit lang gespielt (bis ca. lvl 30). bei mir kam das alte pso feeling aber nicht auf, deswegen zocke ich es nicht mehr (mag auch daran liegen das fast nur jap unterwegs waren und ich kein japanisch spreche..)
      ich würde mir wünschen das sega eine aufgebohrte version zu dem originalen pso herausbringt. grafikengine müsste komplett neu überarbeitet werden, musikalisch ein paar neue arrangements hinzufügen, mehr charackterklassen, neue waffen/items und levels (forest 3 anyone? ;) ). würde ich sofort kaufen und mit genuss zocken! :love: