Master DK schrieb:
walfisch schrieb:
@lumpi3
Auf der Vita fällt zwar einiges weg (z.B. wie konfiguriere ich mein Xbox Pad for Windows mit dieser Japanokacke?)
Anschließen und fertig
PSO2 unterstützt das 360 Pad ohne Probleme, sogar die Tasten werden korrekt angezeigt wenn man es im Spiel auswählt![]()
Ich bin nur mal wieder zu blind (oder nicht Japaner genug) um die Einstellung zu finden.
@teamandromeda
weil ich relativ frischer (8 Monate) Familienvater bin und momentan alles was Unterhaltungselektronik betrifft in die Nacht verbannt hab. Die Kleine soll nicht jetzt schon in Monitore glotzen (ist echt krass wie süchtig sie schon darauf ist! Hält man ihr auch nur ein iPad vor die Nase starrt sie wie hypnotisiert rein und reagiert nicht mal mehr auf direkte Ansprache.) und wenn sie dann im Bett ist haben meine Frau und ich mal 1 oder 2 Stunden für uns. Wenn dann alle im Bett sind ist Papazeit, aber dann bin ich oft schon relativ müde und gerade PSO2 hat mich ziemlich gefuchst. Das kann ich mit meinem müden Kopf kurz vor Mitternacht halt überhaupt nicht brauchen das ich unkonzentrierter Weise meinen endlich funktionierenden Client zerschieße. Komme sowieso erst am WE richtig zum zocken.