kann ich kopie bekommen?original läuft nicht
Der "Tokyo Bus Guide" - Thread
-
-
ich glaub ich hab da gerade was überlesen.......

-
Zitat
Original von waspnation2003
kann ich kopie bekommen?original läuft nichtwieso läuft denn das original nicht?

aber lieber nicht sowas in diesem thread fragen, da er sonst noch geschlossen wird...
DR
-
nochmal kurz zu Tokyo Bus G.
Ich fands auf dem ZT auch sehr geil!! Ein Spiel, genau nach meinem Geschmack!!
Habs mir auch gleich bei otaku bestellen, ist aber leider noch nicht da!!
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen TBG und dem anderen Pack??
-
Der Unterschied zwischen TBG und TBG with Bijin Guide ist einfach nur die Zusatz-CD, auf der eine hübsche Japanerin einem das Spiel erklärt.
-
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Der Unterschied zwischen TBG und TBG with Bijin Guide ist einfach nur die Zusatz-CD, auf der eine hübsche Japanerin einem das Spiel erklärt.COOL!! Dann hab ich die hübsche Japanerin bestellt!!

-
Die Japanerin ist auch der einzige Grund sich die Videos anzuschauen.....

-
typisch Mann! :zzz:
zieht die erklärerin mit den augen aus, und die hilfe, die sie ihm zum spiel gibt, ist völlig irrelevant
-
Mir bringt die Hilfe nix, weil ich kein Japanisch kann......
-
*schubs*
Fährt denn hier keiner mehr Bus?
-
-
ich möchte gerne bus fahren... habe mir auch schon ein lenkrad bei Ebay gekauft
aber ich finde keine günstige GD
die kosten alle rund 40€ 
-
Also bei otaku kriegste es neu inkl. der Bonus-CD für im Moment 37 Euro zzgl. Versand. Die haben dort die Preise angezogen. Bis vor ein paar Wochen hat es nur 17 Euro gekostet. Vielleicht mußt Du nur ein bisschen warten bis sie die Preise wieder senken. Ansonsten mußt Du mal bei ebay gucken...brauchst aber viel Glück wenn Du es zu annehmbaren Preisen haben willst. (und vor allem in annehmbaren Zustand, sprich 1a Pappschuber, mit Spine etc.).
Mußt mal bei http://www.play-asia.com gucken, vielleicht haben die das Game da ja auch...weiß ich aber nicht. -
ist der titel aber auf alle fälle wert
habe für meins 55€ bezahlt und würde es nicht mehr hergeben
DR
-
Zitat
Original von Dubai_Raddison
ist der titel aber auf alle fälle wert
habe für meins 55€ bezahlt und würde es nicht mehr hergeben
DR
Sehe ich auch so. Das Spiel ist ein Meisterwerk!
-
naja, bei mir is halt da ein gewisses problem...
ich bin erst 12 !
ich bekomme nur 12,50€ taschengeld im monat, und davon gehen immer ca.7€ für internet weg !
ich hatte zwar mal geld auf meinem sparbuchj, doch das musste ich für mein neues zimmer ausgeben.
ich musste dann auch noch ewig warten, dass ich mir überhazupt eine DC leisten kopnnte !
und jetzt nochmal so viel für das game...
ich beauche bestimmt noch ein jahr oder mehr, bis ich mir das kaufen kann.
ich könnte ich heulen ! -
-
ZitatAlles anzeigen
Original von der_willi
naja, bei mir is halt da ein gewisses problem...
ich bin erst 12 !
ich bekomme nur 12,50€ taschengeld im monat, und davon gehen immer ca.7€ für internet weg !
ich hatte zwar mal geld auf meinem sparbuchj, doch das musste ich für mein neues zimmer ausgeben.
ich musste dann auch noch ewig warten, dass ich mir überhazupt eine DC leisten kopnnte !
und jetzt nochmal so viel für das game...
ich beauche bestimmt noch ein jahr oder mehr, bis ich mir das kaufen kann.
ich könnte ich heulen !naja...dann heißt es entweder eisern sparen, bald Geburtstag haben oder das Auto von Deinem Daddy waschen! :geil:
-
@der_willi
kleiner Tipp
probiers mal mit Werbung austragenHat mir damals fast 200 DM pro Monat eingebracht
( 1x die Woche in nem 300 Seelen Kaff
) -
wäre ne möglichkeit... aber da ich erst 12 darf ich net ! erst ab 14 *heul*
in unserem kleinen örtchen wäre das bestimmt angenehm =D -
dann bewerb dich jetzt schonmal....
bis du sowas kriegst kann es nämlich dauern. -
mal wieder zum thema
da tokyo bus guide ja auch für die ps2 erhältlich ist, könnte ein 2. teil doch gar nicht so unrealistisch sein, oder?!
hat sich tbg eigentlich gut verkauft in japan? weiss das jemand?!
DR
-
-