1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Atari

Atari Kiosk/ Aufsteller

• Tempest2K
  • 20. November 2010 um 00:49
  • Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 22. November 2010 um 15:21

hat denn keiner eine ahnung was der oben gezeigte aufsteller für den lynx wert ist?

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• Dodgi
    Meister
    • 22. November 2010 um 15:27
    Zitat

hat denn keiner eine ahnung was der oben gezeigte aufsteller für den lynx wert ist?

ist eben schwer zu sagen, da es keine Referenzen gibt. Musst wohl oder übel einfach entscheiden was es für dich perönlich wert ist und was du ausgeben möchstest und dann schauen...

hallo

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 22. November 2010 um 15:41

wenns nach mir und meiner leidenschaft gehen würde, eürde ich bis 150 euro gehen. will aber net übern tisch gezogen werden. :D

Tempest2K Facebook Page

CD-i
    Owlboy
    • 22. November 2010 um 16:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tempest2K

meinen Post gelesen? Versuchs halt mit weniger und wenn er sagt "nö" geh hoch, wo is das problem?

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 22. November 2010 um 16:12

hab ich versucht. problem ist bloß das ich i´hm ein angebot gemacht hatte von 135 $ und ich bis jetzt keine sntwort bekommen habe. :frown:

Tempest2K Facebook Page

CD-i
    Owlboy
    • 22. November 2010 um 16:22
    • Offizieller Beitrag

haja, dann überlegt er, hats übersehen oder mag dich nicht. so siehts aus :)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 22. November 2010 um 16:24

verdammt^^
    dafür habe ich mir jetzt ne Lynx Flagge bei Sandra bestellt :D

Tempest2K Facebook Page

• Fantomas
    Fortgeschrittener
    • 23. November 2010 um 16:33
    Zitat von bmX

Hab ich vollkommen verdrängt. Gibts da Bilder irgendwo?

Ich habe selbst leider keine Bilder, ausser von diesem Leuchtschild, was ich ich habe. Als ich damals auf den Messen war, hatte ich keinen Photoapparat dabei :(
    Das Kiosk von Pagedown war aber eine simplere Konstruktion, als die von Atari. Es war ein graues Metallgestell, mit dem leuchtenden Jaguarlogo plus Augen oben, dann darunter ein Fernseher und darunter eine Ablage mit einem fest montierten Jaguar. Was cool war: man konnte die Spiele selbständig wechseln. Die Module waren angebohrt und per Kette am Gestell befestigt, so dass sie dort hingen und beliebig ausgetauscht werden konnten. Es waren glaube ich drei oder vier verschiedene Spiele.
    Ich hab mich aber auf der pro Tos damals nicht so lang bei Pagedown aufgehalten, weil es bei Woller & Link auch noch das CD Rom gab. Marc Rosocha ist dort aufgekreuzt und hat ein WIP von IS2 vorgestellt und ich hab die ganze Zeit wie verrückt Iron Solider 1 und Blue Lightning gespielt ;)

Im Übrigen habe ich dann später das Oberteil von dem Kiosk auf der Messe in Neuss für 10 DM gekauft. Die gabs dann bei Pagedown noch in Folie vom Hersteller wohl als Überbleibsel. Marc Rosocha hat auch eins gekauft und ich wünsch mir grad, dass ich deren ganzen Stand mitsamt Kiosk aufgekauft hätte ;)

Hab grad nach Bildern gesucht, aber nur einen Messebericht gefunden :(
    http://pro%20tos%2095

Einmal editiert, zuletzt von Fantomas (23. November 2010 um 16:36)

• bmX
    Erleuchteter
    • 23. November 2010 um 16:46

Und ich ärger mich gerade, dass ich das auf der Messe gar nicht wargenommen habe. ^^

Foto Link geht nicht :(

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

CD-i
    Owlboy
    • 23. November 2010 um 16:49
    • Offizieller Beitrag

und ich ärger mich gerade, dass wir wieder in alten Messeschwärmereien sind ^^

...und nie auf einer war damals :lol:

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Fantomas
    Fortgeschrittener
    • 23. November 2010 um 18:11
    Zitat von CD-i

und ich ärger mich gerade, dass wir wieder in alten Messeschwärmereien sind ^^

...und nie auf einer war damals :lol:

Ja damals...
    Ach komm, nur weil Dich der Neid zerfrisst, darf keiner unsere schönen Geschichten hören? ;)
    Ich kenn halt sonst keinen der Programmierer meiner Lieblingsspiele. Das war mit 14/15 schon ne ziemlich aufregende Sache :)
    Und ich frag mich, warum der bis heute nicht in so Foren abhängt, der wirkte wie ein riesen Atarifan trotz aller Kritik.

Jetzt wo ich gerade darüber nachdenke, ist es eigentlich heftig, wie groß diese Messen waren, wenn man bedenkt, was für ein Nsichenpublikum da eigentlich nur hin kam. Natürlich haben sie es nachher mit der Amiga Ecke zusammengelegt, aber da wars auch schon am Ende.
    Ich glaube die zweite Messe in Neuss war gigantisch (für Atari Verhältnisse) da waren sogar Aussteller im Foyer. Das hat mich glatt glauben lassen, dass alles großartig und rosig ist.

CD-i
    Owlboy
    • 23. November 2010 um 19:03
    • Offizieller Beitrag

war halt resterampe. lagerbestände raus ^^

ne, ich hör so geschichten gern. björn übertreibt es nur gerne mal mit wiederholungen, deshalb mach ich mich immer drüber lustig ^^

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Fantomas
    Fortgeschrittener
    • 23. November 2010 um 19:54

Ja ich weiss, aber was willste machen, ist ja nicht so, also ob es da was Neues zu erzählen gibt. Hab ich eigentlich schon irgendwann mal erzählt, wie ich auf der Atari Messe meine Catbox für 79 DM bekommen habe? :P
    Ach und den Björn hab ich da auch gleich noch kennengelernt...
    Ich brauch jetzt so ne separate Timeline, um zu sehen ob ich den Björn auch so übers jagfest kennengelernt hätte :)

CD-i
    Owlboy
    • 23. November 2010 um 20:02
    • Offizieller Beitrag

ja, hast du ^^

genauso wie vom Jag CD Devkit und dem Magneten, der nicht finalen IS2 Version, dem Braindead 13 für 25DM (oder war das björn)... aber mit dem Kiosk haste was neues erzählt. Hut ab! ^^

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• bmX
    Erleuchteter
    • 24. November 2010 um 11:16
    Zitat von CD-i

ja, hast du ^^

genauso wie vom Jag CD Devkit und dem Magneten, der nicht finalen IS2 Version, dem Braindead 13 für 25DM (oder war das björn)... aber mit dem Kiosk haste was neues erzählt. Hut ab! ^^

I love it! :love: :D

peter: Jetzt wo du es sagst, ich glaub im Foyer waren sogar Vorträge oder Workshops oder sowas. Hach, was war das schön damals. *GG*

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• Fantomas
    Fortgeschrittener
    • 24. November 2010 um 13:12
    Zitat von CD-i

ja, hast du ^^

Hehe, Devkit ich, Braindead muss Björn gewesen :)

Ich hab mal versucht bei Pagedown anzurufen, aber das war Jahre zu spät. Hatte gehofft, dass irgendwo noch eins von diesen Kiosks rumfliegt in einem Keller. Hab nur leider unter der Nummer, die ich hatte, niemanden erreicht. Kann zwar gegen so ein Originalkiosk nicht anstinken, aber hätte vermutlich trotzdem gut ausgesehen. :-/ Die Dinger, die sie hergestellt haben, sind vermutlich irgendwo auf nem Sperrmüll gelandet. Echt traurig...

• Fantomas
    Fortgeschrittener
    • 24. November 2010 um 13:16
    Zitat von bmX

I love it! :love: :D

peter: Jetzt wo du es sagst, ich glaub im Foyer waren sogar Vorträge oder Workshops oder sowas. Hach, was war das schön damals. *GG*

Na an Workshops erinnere ich mich nicht, aber ich weiss, dass die Jungs von Crown of Creation 3D einen ziemlich großen Stand da hatten und ein Verkaufsstand von JUST! mit ganz viel Jaguarkram um den ich die ganze Zeit rumgetigert bin ;)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™