PS3 Move Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS3 Move Spiele

Hallo Leute.
      Da die Weinachtszeit jetzt zuende ist und man mal wieder keine Ahnung hat was man sich fürs Geld holen soll, wiollt ich mal diesen threat hier aufmachen da ich im großen Internet nicht wirklich pfündig wurde.

Hier gehts um brachbare, weniger erwähnenswerte und zukünftige PS3 Move Spiele

Posted einfach welche ihr empfehlen könnt, von welchen mann die Finger lassen sollte und Was Uns in der Zukunft noch bevorstehen wird.

Meine ersten beiden Favouriten sind schonmal ausgepickt

zum einen Dead Space 2 Limited Edition mit Exttraction und Killzone 3

vielen dank für Eure Antworten und nen guten Rutsch schonmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klyde ()

• Time Crisis ist bisher mein Lieblings-Move-Spiel.

Move Sports ist auch gut, aber mit gerade mal sechs Disziplinen etwas schmal im Umfang. Ganz witzig als Minispielsammlung ist noch TV Superstars. Wenn du auf Knobelspiele stehst ist Echochrome 2 einen Kauf wert (PSN). Deine Resi 5 Goldedition und Heavy Rain kannst du kostenlos auf Move-Kompatibilität aufrüsten, ebenso wie MAG. Wobei ich bei all diesen Spielen weiterhin den Controller bevorzuge. Sackboys Prehistroric Moves ist was für Offline-Koop-Freunde und ist im PSN auch recht günstig, wenn auch nicht sonderlich lang. Und wenn du Tanzen und Singen willst, ist Singstar Dance ganz nett.

Die Finger lassen solltest du unbedingt von Start the Party, The Fight und vor allem Kung Fu Riders. Auch wüsste ich kein Third-Party-Game was seinen Preis wert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

• Mr.Deadshot schrieb:

Die Finger lassen solltest du unbedingt von Start the Party, The Fight und vor allem Kung Fu Riders. Auch wüsste ich kein Third-Party-Game was seinen Preis wert ist.

Finger heb! Start The Party ist mit mehreren Spielern schon geil. Da ist TV Superstars eigentlich schlechter (Umfang). KungFu Riders ist gaaanz größe grütze. The Fight finde ich jetzt nicht sooo schlecht, aber für das gebotene zu teuer. Time Crisis ebenso, zu teuer für das Spiel. Das beste an Time Crisis ist immer noch Deadstorm Pirates.

Aber Meinungen gehen halt auseinander :)

Ich kann jetzt auch den Erfolg der Wii verstehen, ich keine bessere Party Konsole. Ebenso sind die Shooter auf der Wii total geil (RE Chronicles, HotD) wenn es die auf der PS3 in HD Grafik geben würde :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

• Mir fällt aktuell überhaupt kein Grund ein, sich Playstation Move zuzulegen. Nur Sports Champions kommt ansatzweise an das angepeilte Konkurrenzprodukt Wii Sports Resort heran, aber es gibt dafür nur sechs Disziplinen und für den Schwertkampf sollte man mindestens zwei Movecontroller besitzen (besser vier Stück, wenn man zu zwei Spaß haben will).

Bei Heavy Rain hat man ein ähnliches Dilemma, da man für einen guten Spielablauf den Navigation Controller zusätzlich braucht. Ansonsten ist das der Titel, den man empfehlen kann.

Mit Start the Party! konnte ich gar nichts anfangen, da die Erkennung völlig willkürlich klappt/nicht klappt. Außerdem sind nur ein paar der Spiele "nett". R.U.S.E. hatte ich ebenfalls angetestet und es lässt sich auch wirklich gut mit dem Movecontroller steuern, aber das Spiel an sich ist kein Knaller.

Das Fazit nach über drei Monaten ist für Move leider ein Daumen nach unten!
    • The Fight habe ich mir zugelegt (inkl. einem zweiten Motion Controller) - und schlecht ist das Spiel nicht. Mit zwei Move-Controllern lässt sich der eigene Kämpfer recht genau steuern, auf jeden Fall besser als beim Wii Sports Boxen. Da ich das Spiel auch aus England habe, war der Preis auch nicht so hoch, dass man sich evtl. darüber ärgern könnte, dass es im Grunde nur ein simples Boxspiel ist.
    • Ups, sorry fürs News markieren, wollte hier eigtl. was schreiben

Hab mir Move gestern auch für 39,99 gekauft ohne ein Spiel, weil ich einfach kein Spiel für Move finde, was gut ist. Es gibs zwar Sports Champions, aber ich finds recht teuer, wenn man bedenkt das da nur 6 Spiele drauf sind und mir nur 3 davon zusagen.

Hat jemand Ideen was für Move Spiele denn was taugen, denn die Demos die mitgeliefert ham mir schon gezeigt, das die Spiele nicht so doll sind, ausser Sports Champions
    • Auf was für Arten von Spielen stehst du denn? Und warum zum Henker kaufst du dir Perisphere, wenn du kein Spiel findest, das du damit zocken willst?

Mir hat Heavy Rain mit Move sehr gut gefallen, die Sony Shooter lassen sich damit angenehm zocken. Und im PSN gibt es einige Demos. Die ultimative Infoquelle ist iWaggle3D auf YouTube. Der Italiener analysiert Move Spiele penebel genau, die Videos dauern teilweise eine halbe Stunde. Er vergleicht sie mit Dualshock3, misst Latenzzeiten und zockt natürlich.
      youtube.com/user/Waggle3D
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Crewmate schrieb:

Auf was für Arten von Spielen stehst du denn? Und warum zum Henker kaufst du dir Perisphere, wenn du kein Spiel findest, das du damit zocken willst?

Warum ich es gekauft habe? Habs im Media Markt halt für 39,99 gesehen und diverse Spiele für 10euro, wie bspw. The Shoot. Fand aber auch spiele wie Sport CHampions, Racket Sports interessant und das man LBP2 mit Move spielen kann. Aber:

Sports Champions = Gut, aber teuer wenn nur 6 Spiele auf der Blu-Ray sind, es 40 Eur kostet und nur 3 Spiele mich interessieren
      Tumble = Gut, aber auf dauer langweilig
      The Shoot = Mittelmäßig
      Racket Sports = Interessant, aber sehr hohe Latenzzeiten
      LBP2 = Schade das nur ein DLC mit Move funktioniert
      Virtua Tennis 4 = Fand die Movesteuerung dort katastrophal

Auf was für Art Spiele ich stehe = Spiele eigentlich alles, bis auf Ego-Shooter(Da wird mir schlecht). Also Rail-Shooter wie HOTD, Sportspiele (fand auf Kinect beim Kumpel Bowling, Volleyball und Tischtennis geil) sag ich auch nicht nein.

Mir hat Heavy Rain mit Move sehr gut gefallen, die Sony Shooter lassen sich damit angenehm zocken. Und im PSN gibt es einige Demos. Die ultimative Infoquelle ist iWaggle3D auf YouTube. Der Italiener analysiert Move Spiele penebel genau, die Videos dauern teilweise eine halbe Stunde. Er vergleicht sie mit Dualshock3, misst Latenzzeiten und zockt natürlich.

Problem ist, ich benutze die PS3 derzeitig nur offline (bin mit UMTS Online), fällt also Heavy Rain mit Move spielen flach und auch Demos spielen. Aber iWaggle3D auf Youtube werd ich mir aber mal anschauen, vielleicht finde ich ja doch noch was gutes
    • Dann macht auch das Billiardspiel Hustle Kings vom PSN keinen Sinn. Wenn du Heavy rain noch nicht hast, dann hol dir die Move Edition, die den DLC und ein neues Making of am Start hat.

HotD: overkill erscheint demnächst in einer Directors Cut Version für die PS3. Irgendwann ist Sony wohl mal mit dem Move Killerapp Sorcery fertig.
    • Noose schrieb:

Crewmate schrieb:

Auf was für Arten von Spielen stehst du denn? Und warum zum Henker kaufst du dir Perisphere, wenn du kein Spiel findest, das du damit zocken willst?

Warum ich es gekauft habe? Habs im Media Markt halt für 39,99 gesehen und diverse Spiele für 10euro, wie bspw. The Shoot. Fand aber auch spiele wie Sport CHampions, Racket Sports interessant und das man LBP2 mit Move spielen kann. Aber:

Sports Champions = Gut, aber teuer wenn nur 6 Spiele auf der Blu-Ray sind, es 40 Eur kostet und nur 3 Spiele mich interessieren
      Tumble = Gut, aber auf dauer langweilig
      The Shoot = Mittelmäßig
      Racket Sports = Interessant, aber sehr hohe Latenzzeiten
      LBP2 = Schade das nur ein DLC mit Move funktioniert
      Virtua Tennis 4 = Fand die Movesteuerung dort katastrophal

Auf was für Art Spiele ich stehe = Spiele eigentlich alles, bis auf Ego-Shooter(Da wird mir schlecht). Also Rail-Shooter wie HOTD, Sportspiele (fand auf Kinect beim Kumpel Bowling, Volleyball und Tischtennis geil) sag ich auch nicht nein.

Problem ist, ich benutze die PS3 derzeitig nur offline (bin mit UMTS Online), fällt also Heavy Rain mit Move spielen flach und auch Demos spielen. Aber iWaggle3D auf Youtube werd ich mir aber mal anschauen, vielleicht finde ich ja doch noch was gutes
      Ich kann mir kaum vorstellen, dass du mit Move glücklich wirst. Bis auf Heavy Rain und Killzone 3 gibt es wirklich kaum Spiele, die damit richtig Spaß machen. Ich meine mich zu erinnern, dass auch Socom damit funktioniert hat! Aber Spiele wie Sports Champions sind wirklich nur zwei bis drei Stunden witzig, danach ist die Luft raus. Vor allem hatte man in den Reviews immer wieder die Genauigkeit der Steuerung gelobt. Ich sehe Move im Vergleich zu Wii Motion Plus eindeutig im Nachteil. Zumal bei Move eigentlich immer stehen muss.....
    • Retrozocker schrieb:

Ich sehe Move im Vergleich zu Wii Motion Plus eindeutig im Nachteil. Zumal bei Move eigentlich immer stehen muss.....

Killzone 3, Heavy Rain, Tumble, Flight Control u.s.w spiele ich alles im sitzen. Bei spielen bei denen man sich bewegen muss ist doch klar das man stehen muss/sollte. Genauso wie bei dem genauen Wii Sports Resort :rolleyes:
    • Crewmate schrieb:

Dann macht auch das Billiardspiel Hustle Kings vom PSN keinen Sinn. Wenn du Heavy rain noch nicht hast, dann hol dir die Move Edition, die den DLC und ein neues Making of am Start hat.

HotD: overkill erscheint demnächst in einer Directors Cut Version für die PS3. Irgendwann ist Sony wohl mal mit dem Move Killerapp Sorcery fertig.

Bin DERZEITIG nur offline, weil ich in meiner Gegend nur eine 3MBit/s Leitung kriege und die Anbieter dafür ca. 30-40 Euro/Monat verlangen. Surfe derzeitig über ein Hotspot vom Nokia N97, wo das Problem ist, das die PS3 den Hotspot nicht findet :(

HotD müsste ich dann aber importieren, weil SEGA das Spiel wohl zu brutal für Deutschland hält?

Zu Heavy Rain: Geiles Spiel, habs beim Kumpel durchgespielt. Müsste ich da aber nicht noch den Navi Controller kaufen um es bequemer zu spielen?

Crewmate schrieb:

amazon.de/THQ-De-Blob-2/dp/B0…13777737&sr=8-2
      RICHTIG, da ist noch deBlob2. Spaßiges Jump n Run, gerade 20€. Vorgänger musst du nicht kennen.

Ist das Spiel denn gut?tag=xgforum-21& Höre von einem Bekannten, der sich das Spiel gekauft hat für die 360, das es nicht doll ist. Wertungen von diversen Seiten nehme ich nicht mehr für voll, da ich oft eine andere Meinung zum Spiel habe wie die (bspw. GTA4, Mario Galaxy und und und)
    • deBlob gehört zu meinen absoluten Highlights auf der Wii. Es ist zwar recht leicht, aber die Geschichte ist sympathisch und sogar einen gewissen naiven Tiefgang (Banken zu Diskotheken, Polizeistationen zu Sporthallen) und es gibt gute Abwechlung zwischen Gegner verkloppen, Maleraufgaben und Jump n Run einlagen.

4players.de/4players.php/dispb…2658/71089/de_Blob_2.html

Der Navigationcontroller ist nur ein halber Dualshock. Das Teil kann nichts, kein Rumble,
      kein SixAxis, nur der Stick und die Knöpfe. Von nem weiteren DS3 hast du mehr.
    • Hab mir mal noch ein paar Move Spiele geholt. Habe also derzeitig folgende Spiele:

The Fight = Anfangs ist das Spiel katastrophe, aber je länger man spielt und trainiert, desto besser wird es.
      Sports Champions = Auch gutes Spiel und dank dem 2. Leuchtdildo macht auch Gladiatoren Duell und Volleyball recht spaß.
      TV Superstars = Ist ok als Partyspiel, aber alleine wird es schnell langweilig
      Time Crisis = Noch nicht gespielt
      Create = Noch nicht gespielt
      Racket Sports = Racket Sports = Interessant, aber sehr hohe Latenzzeiten
      Michael Jackson The Experience = War mein allererstes Tanzspiel was ich je gezockt habe und ich muss sagen, es macht viel spaß, aber auch nur weil die Lieder erste Sahne sind

Habe mal noch 1, 2 Fragen zu Spielen. Und zwar, wie ihr denn Singstar + Dance findet (hab noch kein Karaokespiel gespielt, aber wills eher fürs tanzen)? Hat noch wer Empfehlenswerte Tanzspiele? Wie siehts mit Fitnessspielen aus, die auch sinnvoll sind und keine Workout DVDs?