@[No Player]: Bitte keine derben Beldeidigungen, okay?!? ![]()
PSO-Gebühr: Es ist nicht die Spitze des Eisberges
-
-
Tja da hat der Walfisch aber Recht No Player !Überleg mal was Du erwartest , soll Dir MS auch noch zusätzlich zu der Hardware auch noch das Gamen sponsorn ?
Die fahren ohne Ende Verlust mit der Hardware ein und irgendwann muss man ja mal Gewinn machen ( selbst MS ) .
Und Du bekommst doch schon 1 Jahr Gamen für 60 Euro und das auf ALLEN bis jetzt erschienenen Live Games .
Ich zahle für Everquest monatlich 12 Euro und ca 10 für UO und es ist mir jeden Pfennig wert , wenn Du es nit bezahlen kannst ist das echt nicht das Prob von MS .
Ich konnte mir als Schüler nie überhaupt nen Internet anschluss leisten soviel dazu was man haben muss bzw verlangen kann als Minderjähriger !Edit : Hmm hört sich irgendwie doof an mit dem Minderjährig , aber ich meine halt nur auf Einkommen bezogen und soo
-
Ich kann mir PSO nicht leisten und finde es auch ein bisschen ärgerlich (obwohl Walfischs Argumente durchaus stimmen)!! Aber man ist halt durch den DC-Online Service verwöhnt (ich konnte auf Firmenkosten ins I-net und damit PSO gratis zocken :D)!!
Andererseits brauch ich Onlinegames auch nicht unbedingt, da sie imo nicht so zeitlos wie z.B. Offline-RPGs sind. Ich glaube nicht das man PSO in 10 Jahren noch online zocken kann.
Ich frage mich nur für was Sega jeden Monat 9 Euro haben will?!?! Die Server sollen (nach einigen Berichten) nicht schneller als auf DC sein und gegen cheater wird wahrscheinlich wieder nichts unternommen. Wo wäre das Problem gewesen die MS-Server zu benutzen (abgesehen mal davon das Sega kein Geld von MS bekommt)!! -
Weiß zufällig jemand wie viele User weltweit mit PSO online gehen?
Würde gerne mal hochrechnen wieviel SEGA da jeden Monat zusammen bekommt
-
klar ist es kacke wenn man für´s online zocken extra zahlen muss.
bei pso auf DC mussten die Amis von anfang an blechen, da wurden
wir hier schon derb verwöhnt.
deine cola kriegste ´ja unter 14 auch nicht für lau.
...weil ne Cola einsfufzich kostet.....
ich finde die Aktion mit der Kreditkarte viel beschissener, weil ich mir
ohne die XBL knicken kann. -
-
OK, ich hab jetzt einwenig überreagiert. Sorry @ Walfish
Aber ich finde es trotzdem nicht OK, das da soviele
Gebühren abverlangt werden. Ich frage mich wirklich,
wieso das soviel kosten soll. Wie gesagt sind die
Server gleich. Ich hab gelesen, dass die PSO Server
nur von 2 Mann verwaltet werden. Wieso dann 9 Euro
dafür blechen? Die Amis müssen dafür sogar nur 5 Dollar
hergeben. Wieso ist das nicht im Spielepreis inbegriffen?
Und was passiert dann mit dem XboxLive Geld? Wandert
das etwa nur an Microsoft oder was? Und wieso wollen
sie so das Geld für den Hardwareverlust wieder einfahren?
Ich hab jetzt 8 Spiele gekauft. Ich gleich vielleicht
noch nicht die Kosten aus, aber das werde ich bestimmt
noch machen. Die sollen das Geld nicht mit überhöhten
Onlinegebühren wieder einfahren, sondern durch
qualitative Spiele, die auch das Geld wert sind.
Das ist doch Wucher!!! -