Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
x15000
Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D -
Jetzt braucht man nur ein Realese-Datum und nen bezahlbaren 3DS-Preis. -
die Umgebungen in den Fights einbezogen, spielt sich KH wahrscheinlich abartig gut.. zumindest kann ich mir es sehr gut vorstellen.
-
Nachdem ich mir nun das Secret-Ending von RE:coded angeschaut habe, dürfte klar sein, um was es in KH3D geht.
-
-
Ich hoffe mal, dass mir in diesem Thread keiner die Endings von BBS und Re:coded spoilert - die muss ich nämlich selbst noch spielen...^^
Die Grafik und das Kampfsystem gefallen mir gut, mal hoffen, dass sich das ganze nicht zu hektisch spielt und in einer wildern Herumdrückerei endet.
Und ich hoffe auf eine japanische Sprachfassung, auch wenn das wahrscheinlich nur Wunschdenken ist...
Rikus Seiyuu ist einfach klasse (Mamoru Miyano, Kiba aus Wolf's Rain, Light aus Death Note).Your ghost won’t leave from my side
From the break of day, through the night
Honestly, honestly, honestly you are killing me
~Dommin~ www.dommin.com -
schöner Trailer zum Game auf der TGS..
youtube.com/watch?v=T-hWHTaLFOM
ich hoffe Nintendo bekommt bis dahin eine anständige Hardware Revision hin.. -
auf Nintendos 3DS Demo Presentation wurde auch ein kleiner Clip zu DDD gezeigt..
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FEGqO1Bg3ZU -
die offizielle Seite ist jetzt online.. morgen zur Jump Festa könnte die Seite um ein paar Inhalte erweiterte werden.
square-enix.co.jp/kingdom/3d/ -
-
-
Oh man ich freu mich so :D! Endlich wieder mit Sora spielen :)! Mir hat Birth by Sleep gar nicht gefallen :(!
-
Na das sieht ja echt stark aus, Umfang und Abwechslung scheinen auch zu stimmen. Daumen hochEiner der Coolsten
-
Das sieht schon gut aus, aber beim Gedanken, dass auf dem futzeligen 3DS-Screen zu spielen wird mir schon ein wenig schlecht. Außerdem ist die Grafik ja nichtmal ganz so gut wie bei Birth by Sleep O_o
Wie lange muss man denn noch auf ein Kingdom Hearts für Heimkonsole in aktuellem Technikgewand warten? Außerdem hoff ich mal auf mehr neue Welten als die gezeigten. Sind ja gerade mal drei Stück - Tron Legacy, 3 Musketiere und Notre Damme. Hm ... Immerhin scheint es dieses Mal opulente Zwischensequenzen zu geben und nicht nur so Texttäfelchen wie bei den NDS-Spielen. -
Mr.Deadshot schrieb:
Das sieht schon gut aus, aber beim Gedanken, dass auf dem futzeligen 3DS-Screen zu spielen wird mir schon ein wenig schlecht.
mit dem Screen habe ich persönlich keine Probleme, viel mehr wird mir schlecht, bei dem Gedanken, das Game mit dem Frankenstick zu zocken..
Mr.Deadshot schrieb:
Außerdem ist die Grafik ja nichtmal ganz so gut wie bei Birth by Sleep O_o
eines der Games war 3-4 Jahre in Entwicklung, das andere nur 2 Jahre..
Mr.Deadshot schrieb:
Wie lange muss man denn noch auf ein Kingdom Hearts für Heimkonsole in aktuellem Technikgewand warten?
wenn die Arbeiten an VERSUS XIII angeschlossen sind.. -
das Cover ist schön geworden..
-
-
-
Und, wie sieht es mit der Grafik und der Story aus?
Bei Re:coded hatte ich ja eher den Eindruck, dass das Spiel nicht mehr viel mit der eigentlichen Serie zu tun hat (ich habe es noch nicht durch, ich könnte mich also täuschen.).
EDIT: Ich lese gerade auf Wikipedia, dass das Spiel einen Bug hat und gepatched werden muss.Your ghost won’t leave from my side
From the break of day, through the night
Honestly, honestly, honestly you are killing me
~Dommin~ www.dommin.comDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miko Kikyou ()
-
Ich bin erst in der zweiten Welt, doch wenn es dich interessiert:
Spoiler anzeigen Yen Sid erbittet Sory und Riku die "Mark of Mastery" Prüfungs anzutreten, so dass aus ihnen wahre Keyblade Masters werden, um auf die Wiederkehr von Master Xehanort vorbereitet zu sein. Nach dem Sieg über Ansem sind die Welten in einen Tefschlaf verfallen, um so zu regenerieren. Die Welten werden nun an von Dream Eaters geplagt, die diese schalfenden "Keyholes" ersuchen. Teil der Prüfung ist es jetzt für Sora and Riku die Welten aus ihrem Tiefschlaf zu erlösenund das Realm of Light zu finden. So die Story bisher..
Man merkt deutlich an, dass das Game vorraussetzt die anderen KH Games, wie Birth by Sleep und 358/2 Day, gespielt zu haben und grafisch kann man es sehr gut mit Birth by Sleep vergleichen..
ich habe auf der Square Support Seite mal nachgeschaut und auch etwas zu dem Bug gefunden..
support.jp.square-enix.com/new…cdf7ebc62e06e8b93ddbb19c0
Mit Riku gibt es in einem Abschnitt in der Welt die niemals war einen Glitch. Löst man mit Riku einen Drop in einem bestimmten Bereich aus, in dem sich Treppen befinden, bevor man diese hinaufgeht, wird man bei der Rückkehr zu diesem Ort nicht mehr weiterschreiten können.
Gut zu wissen..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HitMissYeah ()
-
Miko Kikyou schrieb:
Und, wie sieht es mit der Grafik und der Story aus?
Bei Re:coded hatte ich ja eher den Eindruck, dass das Spiel nicht mehr viel mit der eigentlichen Serie zu tun hat (ich habe es noch nicht durch, ich könnte mich also täuschen.).
EDIT: Ich lese gerade auf Wikipedia, dass das Spiel einen Bug hat und gepatched werden muss.
RE: Coded war ja ursprünglich auch "nur" ein Handyspiel. Fand es auch nicht so gut wie die anderen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher