hallo,
was gibt es für Möglichkeiten eine Memory Unit zu formatieren?
Ich habe schon über die xbox formatiert, zeigt dann auch an
das nix mehr drauf ist, aber wenn ich mein Profil von xbox live auf die
Memory Unit kopieren will, sagt es immer kein Speicher vorhanden!?!
Könnte es damit zusammenhängen, dass ein Spiel eine Aktualisierung
auf der Memory Unit gemacht hat, welches ich nicht mehr deinstallieren kann!? ![]()
Memory Unit formatieren
-
-
Du kannst dein Profil nicht kopieren nur verschieben versuch es mal so.
-
- Offizieller Beitrag
Wir reden von einer Xbox 360 oder einer alten Xbox?
Memorie Units gab es ja nur bei der ersten Xbox, bei der 360 wäre es ein USB Stick.Aber ich gehe mal davon aus, dass du so einen meinst, da Du ja auch von Formatieren sprichst.
Also am besten noch einmal etwas mehr ins Detail, wobei mzero2 zum Punkt des Profiltransfer schon mal einen richtigen Hinweis gegeben habt.
M.C.
-
Wir reden von einer Xbox 360 oder einer alten Xbox?
Memorie Units gab es ja nur bei der ersten Xbox, bei der 360 wäre es ein USB Stick.M.C.
Bei der 360 gab es am Anfang auch Memory Units. Das mit den USB-Sticks ist ja für die Xbox360 relativ neu.
-
- Offizieller Beitrag
ups... wieder was gelernt...
Ich dachte diese 256MB Dinger wären auch USB Sticks gewesen. Bis dato hab ich von den Dingern nie eine zu Gesicht bekommen.M.C.
-
-
ich habe eine xbox 360 arcade, da war eine memory unit 256mb dabei,
für xbox live habe ich mir dann eine neue xbox 360 mit Festplatte gekauft.
beide Konsolen werden noch verwendet. (an verschiedenen Orten)
Ich will aber bei beiden nur über 1 Profil spielen, zwecks Gamerscore!habs mit verschieben probiert, das ging nicht. Da komt dann immer Speicher voll,
obwohl es mir bei Einstellungen --> Speicher--> 230mb frei anzeigt.Kann es also sein, dass "versteckte" Daten auf der Memory Unit sind, durch dieses
Update was ich machen mußte, um das Spiel starten zu können,
die nicht mehr zu löschen gehen? -
- Offizieller Beitrag
mmh ok.
Also nach dem Formatieren sollte die Memorie Karte eigentlich komplett leer sein.
Ich habe gerade mal bei mir die Profilgröße geprüft, da ich mein Profil auf immer nur auf einem USB Stick mit mir rum schleppe, weil mein Kumpel noch die "alte" Xbox 360 hat und ich mittlerweile die Slim. Von daher kam hier nun kein "nimm mal eben die Festplatte mit" mehr in Frage.Mein Profil hat hier aktuell 24MB (und das kann man als gut gefüllt ansehen), also kann man auch ausschließen, dass die 256MB hierfür zu wenig sind.
Hast Du alternativ einen USB Stick zur Hand, den Du mal auf Xbox formatieren kannst? Und was ist mit dem kopieren anderer Daten wie z.B. einen Hintergrund etc? gibt es da auch sofort die uminöse Fehlermeldung?
Mit dem USB Stick könntest Du dann ja auch ganze XBL Arcade Games mit zur anderen Konsole nehmen und dort spielen.
Ich hab hier die letzten Wochen z.B. immer das Tomb Raider Guardian of Light (2GB) mit zum Kumpel genommen und dann dort mit ihm im Koop gezockt.M.C.