Timesplitters-2 Demo -kostenlos für alle Konsolen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nein man kann nur die PS2 demo bestellen, bie den anderen links kommt man zu einem Shop, wo man die vollversionen bestellen kann!
Cu/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
Original von Reggie
"In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch." -
RE: Timesplitters-2 Demo -kostenlos für alle Konsolen...
Schon asbach UraltNe geht nur für PS2, ich hab meine seit gestern hier liegen. Übrigens die Demos sind limitiert auf 5000 Stück, und nicht jeder scheint eine zu bekommen. Die wählen glaubich nach dem zufallsprinzip aus.
-
Tatsächlich!
Sorry, nur für PS2. -
Super sache, nur leider kann man nich bestellen, wenn man mit DC on ist.:(
-
-
hab mir die demo vor 5 tagen bestellt, wie lange hat es gedauert bis eure demo kam?/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
Original von Reggie
"In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch." -
ob es de auch auf der GameConvetion gibt?
-
Ah bestimmt gibt es di auch auf der GC, das mit der limitierten Auflage glaub ich aber nicht so recht. Egal, ich abe zwar nen Cube und ne XBOX aber wer weiß wozu man die Demo noch verwenden kann!
-
auf der GC haben die bestimmt auch ne demo/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
Original von Reggie
ich hab die demo ein bisschen gezockt und ich glaube es gibt einen Bug:
Wenn man auf dem weg hinunter in die mine ist kann man in einem raum ein maschinengewehr bedienen, nur leider kann man nicht mit x abbrechen wie es dort steht, man kann nur noch das maschinengewehr bedienen!
Hat jemand das selbe Problem,oder nur ich?
cu/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
Original von Reggie
-
ich hab meins noch nicht x-( x-( x-(SONY 4 EVER !
-
die demo auf de opm2 hat ein paar unterschiede:
die sniper gun sieht anders aus
der bug ist weg
gegner stehen teilweise woanders/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
Original von Reggie
Original von mitchel39
ob es de auch auf der GameConvetion gibt?
Nein doch nicht, es gibt zwar ne Menge PS2 Demos zum abgreifen, aber kein Timesplitters 2!
Dafür gibts TIF2003, Headhunter, Ecco, Wipeout... -
und wie ist tif 2003?/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
Original von Reggie
hab heute meine Demo bekommen.. war aber leider ein bissel enttäuscht.. ist soweit ich das nach dem Demo beurteilen kann nur ein weiterer egoshooter unter vielen.. und das noch mit saudummen KI's.. man kann echt direkt neben einem gegner einen kollegen abballern.. und den kümmerts gar nicht.. lol.. fast wie im richtigen Leben
aber was wirklich gelungen ist, ist die Musik.. gefällt mir echt gut..
-
-
ich hab die Xbox Version ausführlich angespielt und muss sagen gefällt mir sehr gut .. PS2-Version hab ich leider nicht gespielt, deshalb kann ich derzeit keinen Vergleich bringen..
thomas.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher