1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Doofe Frage...

• Cruzha
  • 1. März 2011 um 20:57
  • Cruzha
    Anfänger
    • 1. März 2011 um 20:57

Habe mir bei ebay das Xbox Live-Arcade Spielepaket geholt... 3 Arcadegames auf 1 DVD.
    Nun habe ich im Menü der 360 das Spiel installiert, in der Annahme, dass es dann von HDD läuft, ohne das lärmende Laufwerk - wie schon bei FIFA 11.

Wenn ich jetzt aber die DVD einlege und bspw. Bomberman Live zocken will, liest die 360 die Daten nach wie vor von der DVD. Das Teil macht einen Höllenlärm! :cursing:

Wieso??? Ich hab das "Spiel installiert" und das Ding macht macht trotzdem auf der DVD rum... X(

Hab ich was falsch gemacht?

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 1. März 2011 um 21:35

Es wird halt geprüft ob auch wirklich die original DvD im Laufwerk steckt.
    Hab schon länger kein Spiel mehr auf der Platte installiert, aber man kann doch dann glaub ich auswählen ob man von DVD oder von HDD starten möchte?!

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 1. März 2011 um 21:37

Ich hatte auch ein paar Probleme mit diesen Arcade DVD´s. Die Lösung ist bei mir ganz simpel gewesen. Ich hab mir die Demos von den einzelnen Spielen gesaugt und sie laufen dann Full wenn die Arcade DVD im Laufwerk ist, ohne das andauernt von DVD geladen wird. Also saug dir lieber die Demos zu den Spielen einzeln anstatt die komplette DVD zu installieren.

Eine andere Arcade DVD lief bei zb gar nicht mit dem neuen Dashboard, aber mit diesen Demo Trick gehen die Spiele nun alle

Einmal editiert, zuletzt von Badhero (1. März 2011 um 21:39)

• Cruzha
    Anfänger
    • 2. März 2011 um 13:29

Die Demo saugen?? Und wenn der die Arcade-DVD im Laufwerk erkennt, startet die Demo automatisch als Vollverison?
    Muss ich heute abend mal ausprobieren. Klingt aber nach ner tollen Lösung!

• werwolf
    Erleuchteter
    • 2. März 2011 um 13:50

Das kenne ich von Monopoly streets , immer wenn auf Downloads geprüft wird läuft es von CD und das Nervt !!!!!

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 14. März 2011 um 21:38

Zum Xbox Live-Arcade Spielepaket: Ich habe auch die DVD und mir die Demos gesogen. Mit DVD im Laufwerk werden die Demos zwar zu Vollversionen, aber das DVD-Laufwerk dreht trotzdem immer hoch. Lässt sich das gar nicht vermeiden?

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 14. März 2011 um 22:44

Edit: hehe, man sollte den ganzen Thread lesen. :D

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 15. März 2011 um 07:13

Finde keinen Widerspruch ^^

Laut Badhero soll der Demo-Laden-Trick ja dazu führen, dass eben nicht ständig von DVD geladen wird. Aber das funktioniert überhaupt nicht. Ich habe es dann auch mit und ohne Online-Verbindung getestet, macht keinen Unterschied. Es dreht immer das DVD-Laufwerk mit. Oder was meinst du genau?

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™