HI Leute,
find ich gut die sache mit der börse! also ich suche eine twin brand.
Hab einiges zum tauschen. (hab viele waffen aus körperteilen). wenn jemand eine twin brand übrich hat soll er mich online einfach ansprechen. macht weiter so.
Azrael.ba
HI Leute,
find ich gut die sache mit der börse! also ich suche eine twin brand.
Hab einiges zum tauschen. (hab viele waffen aus körperteilen). wenn jemand eine twin brand übrich hat soll er mich online einfach ansprechen. macht weiter so.
Azrael.ba
ZitatOriginal von walfisch
Da aufm Cube aber noch keine Cheats aufgetaucht sind
Es sind mal Action Replay Codes für PSO(US) erschienen, aber die Site wurde gerichtlich (Glaube ich) zwangsgeschlossen.
Daher:
MAN WEIS NIE WAS DER CHEATMARKT BRINGT VORSICHT IST GEBOTEN
Und wer mal hört:
Cool Cheat y+x+b+start
der sollte es NICHT machen! y+x+b+start ist die Kombi für hardwarereset und bei hardwarereset speichert PSO nicht ab, was zur Folge von Itemverlust führt.
"Gecheatet" wird aufm dem Cube leider auch schon
Kommt nur drauf an wie man cheaten definiert.
Cheaten heißt ja im Endeffekt betrügen und dupen ist das meiner Meinung nach auch.
Naja OK aber das ist für mich weit weniger störend als die Dummkinder mit ihren riesigen Sprech und Smilieblasen in kompletter Screengröße, Playerkiller, Passwordbreaker, geNOLe oder Ich-hab-alle-Waffen-die-es-gibt-mit-krassen-%ten-Fetischisten. DC Verhältnisse gibt es auf dem Cube definitiv (noch) nicht!
Ok das üblere Gecheate gibts noch net und der Cube ist hoffentlich noch länger damit verschont, die Waffen-Typen gibts aber mitlerweile auch schon(zwar wohl noch nicht mit den über%).
...lass uns das doch auf ragol weiter diskutieren. ![]()
Bin ab 19 Uhr on und rechne fest mit dir. Btw. haste jetzt schon den nächsten Chara angefangen? Hab meinen RAcast in 36 Stunden auf Level 22 gepumpt (oder wars 21 oder 23). Würde den gern so schnell wie möglich fit für vhard bekommen. Need new ID for searching rare stuff
![]()
Ich find auch ganz schön scheiße wenn man bei Online-Spielen cheatet, am schlimmsten finde ich es bei Rollenspielen ![]()
Topic: Momentan bin ich noch nicht mit dem Cube online. Da wird sich wohl auch so schnell nichts ändern. ![]()
so mittlerweile gibts auch die ersten weps mit 3* 100%
war ja klar dass die irgendwann kommen. durch die neue quest und funktion in gallons shop hat sich ST halt selbst nen beinchen gestellt.
Wie Waffen mit 300%???
Jo mitlerweile kann man Weaps per PhotonDrops mit % versehen (5% für 20 Drops), nachdem man in der West Tower Quest mit Paganini gelabert hat...![]()
Hallole Ragolaner
Jo das stimmt man kann seine Weaps dank der Photo Drops bis zu 100 % auf drei Merkmalen hochpowern.
Das kann dann so aussehen:
[COLOR=red]NATIVE 100%
BEAST 100%
MACHINE 0%
DARK 100% [/COLOR]
Bis dann Ragolaner und viel Spaß noch
Butz
Naja, 100% bei PSO Cube sind aber nicht 100% wie beim DC, die gehen hier nur auf die Waffe und nicht noch auf die eigenen ATP mit Shifta wies beim DC war. Ich dachte jetzt 300% auf eine Klasse.