Da ich gerade an einem Heimkino arbeite, das einen Technikraum nebenan hat, interessiert mich die Frage wie gut die Reichweite von PS3/360 Controllern wirklich ist.Meint ihr ich hab Glück und es wird gehen?Es liegt eine Wand dazwischen aber die Entfernung zum Sitzplatz wird nur ca 2-3m sein
Reichweite der Controller
-
-
Ps3 Controller dürfte wegen Bluetooth weiter gehen. Wand sollte ebenfalls kein Problem sein.
-
Ich würde nicht sagen das Bt weiter gehen müßte. Das hängt in erster Linie von der realen Sendeleistung ab, und weniger von dem Übertragungsstandard. Ich denke auch nicht das 3m + Wand ein Problem sein sollten. Ich habe schon selber über zwei zimmer auf der xbox download codes eingetippt. Es kommt natürlich auch auf das haus an, und wie die Wände gebaut sind. Eventuell noch andere Störquellen dabei, und es könnte vielleicht zu Aussetzern kommen. Aber ansich sollte es funktionieren.
-
Habs eben mal probiert.Funktioniert super .Bin von meinem Zockerzimmer in mein Wohnzimmer gegangen.Zwischen den Räumen liegt unter anderem noch mein Schlafzimmer und ein Stück Flur und ich konnte problemlos beide Konsolen starten.
-
perfekt hoffe nur dass es dann keine Verzögerungen gibt.Das wird sich aber erst beim Test herausstellen.Wär schon super dann sind die Krachmacher endlich außer Reichweite und man hat Stille beim zocken
-
-
Wird bei BT eigentlich die Sendeleistung variiert? Wenn ja, dann wirst du das natürlich am Batterieverbauch merken.