Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme, da das Problem wohl nur selten vorkommt. Ich habe hier 4x den ersten Teil von Left 4 Dead liegen. Drei der Games sind USK-Versionen, eins ist PEGI. Im System-Link findet die Xbox mit der PEGI-Version die anderen nicht. Das ist doch mehr als seltsam, oder? Schließlich sind Xbox-Live-Runden zwischen den verschiedenen Fassungen problemlos möglich. Müsste es dann nicht zwangsläufig auch im System-Link klappen? Kann ich noch irgendetwas ausprobieren oder muss ich noch ein Spiel kaufen?
Left 4 Dead (1) - System-Link-Probleme
-
-
Bekommst du denn überhaupt ein UK mit dem Pegi verlinkt ? Wenn das nicht geht wirds wohl an den verschiedenen Versionen liegen.
-
Habe nur deutsche Versionen hier. Anscheinend gibt es da wirklich keinen Trick und ich muss noch ein Game (oder drei, wenn ich rotes Blut will) kaufen. Ich finde das aber schon schwach, dass es nicht funktioniert. Das Problem wäre sicherlich mit einem Update erledigt...
-
sind alle Version gepatcht?
Nicht das auf der Konsole mit dem USK Version sozusagen L4D ver. 1.2 läuft und die Konsole mit der PEGI Fassung nur 1.0!
Wenn man das nicht herausfinden kann ob jeder das update hat, einfach cache löschen oder mit jeder Konsole kurz Online gehen und Update laden und noch mal probieren
Auf der Xbox gab es früher auch Probleme mit 60Hz und 50Hz, laufen alle mit der gleicher Hz zahl? -
Liegt definitv an den unterschiedlichen Versionen. Wenn die Discs nacheinander in die gleiche Xbox geschoben werden, zieht sich das System auch für die PEGI automatisch ein Update. Werden also vom System wie unterschiedliche Spiele behandelt.
-