1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Left 4 Dead (1) - System-Link-Probleme

• Afro-Toad
  • 8. Mai 2011 um 01:57
  • Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2011 um 01:57

Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme, da das Problem wohl nur selten vorkommt. Ich habe hier 4x den ersten Teil von Left 4 Dead liegen. Drei der Games sind USK-Versionen, eins ist PEGI. Im System-Link findet die Xbox mit der PEGI-Version die anderen nicht. Das ist doch mehr als seltsam, oder? Schließlich sind Xbox-Live-Runden zwischen den verschiedenen Fassungen problemlos möglich. Müsste es dann nicht zwangsläufig auch im System-Link klappen? Kann ich noch irgendetwas ausprobieren oder muss ich noch ein Spiel kaufen?

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2011 um 02:25

Bekommst du denn überhaupt ein UK mit dem Pegi verlinkt ? Wenn das nicht geht wirds wohl an den verschiedenen Versionen liegen.

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2011 um 09:45

Habe nur deutsche Versionen hier. Anscheinend gibt es da wirklich keinen Trick und ich muss noch ein Game (oder drei, wenn ich rotes Blut will) kaufen. Ich finde das aber schon schwach, dass es nicht funktioniert. Das Problem wäre sicherlich mit einem Update erledigt...

Tanz den Kirby!

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Master DK
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2011 um 12:06

sind alle Version gepatcht?
    Nicht das auf der Konsole mit dem USK Version sozusagen L4D ver. 1.2 läuft und die Konsole mit der PEGI Fassung nur 1.0!
    Wenn man das nicht herausfinden kann ob jeder das update hat, einfach cache löschen oder mit jeder Konsole kurz Online gehen und Update laden und noch mal probieren :)
    Auf der Xbox gab es früher auch Probleme mit 60Hz und 50Hz, laufen alle mit der gleicher Hz zahl?

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2011 um 23:57

Liegt definitv an den unterschiedlichen Versionen. Wenn die Discs nacheinander in die gleiche Xbox geschoben werden, zieht sich das System auch für die PEGI automatisch ein Update. Werden also vom System wie unterschiedliche Spiele behandelt.

Tanz den Kirby!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™