PlayStation 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werden sie auch nicht - ist ja jetzt schon überall Essig mit den Vorbestellungen (Amazon):

      Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Vorbestellungen, die zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.


      Laut Gaf ist es überall in Europa so:
      Update::

      Originally Posted by xhunter

      Thats exactly what it saw today at Gamestop in Germany. They had a poster from the PS4 where they wrote, that preorder after the 30th September will get their PS4 in January 2014. Forgot to take a picture :/
      Update 2:

      Originally Posted by Jarod McChicken

      As I said in another thread, the same thing just happened in France with Micromania (the french GameStop) now saying they wont deliver PS4 before the end of january.
      Update 3:

      Originally Posted by Out_Of_Ammo

      It's the same in GameMania in Belgium (largest game store of benelux). Orders after 07/08 are not guaranteed to receive one in 2013. Orders between 24/06 and 07/08 will get it in December. Everything before 24/06 is guaranteed on launch.

      Originally Posted by S¡mon

      Yep, same for Holland too.
      Update 4:

      Originally Posted by paradise_circus

      Media Markt is one of the biggest retail markets for consoles and other home entertainment products in germany. They were advertising the pre-orders to get a PS4 before christmas eve.
      Now, they lifted this date as well!
    • Also ich finde den Hype um die PS4 überhaupt nicht lächerlich, weil Sony es geschafft hat den Zahn der Zeit zu treffen. Gucken wir uns doch mal die Länder in Europa, abseits von Deutschland, an. Arbeitslosigkeit, Schulden, Einsparungen an Sozialleistungen usw. Die USA hat mit einer Rekordarbeitslosigkeit, Rekordschulden und mittlerweile sogar dem Shutdown zu tun. Jetzt kommt Sony mit einer bezahlbaren Next-Gen-Konsole und jedem Monat einem Spiel, für gerade mal 5€ monatlich.

      Ich hatte in meinem Pflegedienst mittlerweile 2 Pfleger, die nur nach Deutschland gekommen sind, damit sie sich das Geld für eine PS4, einen Fernseher und ein paar Spielen zusammensparen können, um dann wieder nach Spanien und Italien zu ihren Familien zu verschwinden.

      Also ich verstehe den Hype völlig.
    • Retrozocker schrieb:

      Wobei der Hype um die Konsole bisweilen etwas lächerlich anmutet. Die drei exklusiven Launchtitel bestehen aus einem guten Shooter, einem wahrscheinlich durchschnittlichen Actionrunner (Knack) und einem vermutlich ebenso durchschnittlichen Racer. Überraschungen werden sie alle drei nicht bieten, von daher muss man wohl eher dem peinlichen Marketing von Microsoft danken, als den umwälzenden Ideen der Hardware- und Softwarebastler.

      Das ist für mich vergleichbar mit dem Bundestagswahlkampf. Da hat die CDU einfach nichts gemacht und die anderen beim Wetteifern um die Fettnäpfchen beobachtet.

      Ich hoffe nur, dass man nicht in drei Monaten nicht ein ähnliches Geschrei um fehlende Exklusivblockbuster veranstaltet, wie es das bei Nintendos Wii U der Fall war. Ich sehe noch keine Gassenhauer bis in den März hinein. Vielleicht wird es The Last Guardian, was Gerüchten zufolge nun für PS4 erscheint und für mich einer der Kaufgründe für die PS3 war.... :rolleyes:
      Wie kommst du darauf, dass DriveClub ein durchschnittliches Spiel wird? Evolution Studios macht seit PS2-Zeiten mehr als überdurchschnittliche Rennspiele. Spricht eigentlich nichts dafür, dass es nur durchschnittlich wird.

      Desweiteren wird die gleiche Situation wie bei der Wii U nicht eintreten, da der Third-Party-Support gewährleistet ist. Und Multiplattform-Titel bieten im Vergleich zur PS3-Version einen echten Mehrwert wegen besserer Technik. Hinzu kommen Indie-Spiele und Games wie Resogun und PlanetSide 2. Ich denke, da ist Sony gut aufgestellt. Was wirklich fehlt sind Kracher für Japan. Final Fantasy XIV wird zum Launch in der PS4-Version erscheinen, aber sonst? Keine Ahnung wie man den Markt wirklich gewinnen will, aber offenbar scheint es den Japanern ja zu reichen.
    • RE4 schrieb:

      naja, auch wenn Yakuza Ishin und Dynastie Warriors 8 nicht PS4-Exklusiv sein werden, denke ich, dass vor allem Yakuza schon ein hervorragender Launch-Titel sein wird.
      Achso, und Dream Club: Host Gilrs on Stage wird doch eh den gesamten Japan-Markt retten :D

      Ja stimmt schon, so ein paar japano-spezifische Sachen gibt es ja doch. Dynasty Warriors sollte man eh nie unterschätzen und Ishin ist ein super Launch-Game. Auch wenn es, wie du schon sagst, beides auch für die PS3 gibt.
    • Also ich bin froh, wenn ich meine PS4 habe, die wird nicht verhökert^^, wobei ich gut nachvollziehen kann, dass das viele machen werden. Ich schätze mit einem Preis von ca. 500+ bei Ebay Kleinanzeigen.

      Wo große Nachfrage und kaum Angebot, da der große Umsatz xD
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • ja das fällt mir sogar persönlich auf.

      War letztens auf nem Flohmahrt und bei ein paar Artikeln dachte ich mir hey da bekommt man bei ebay wesentlich mehr Geld für als hier. Habs aber dann gelassen. Weils irgendwie scheixxe ist.

      Und warum sollte man daß dann mit der Ps4 oder Xbox nicht auch machen. ^^

      Dafür sollte man aber doch auch die chance habe die alten Konsolen günstiger zu bekommen oder ?
      THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE !
    • @Rallyefreak
      Keine Ahnung. Habe zu der Serie nichts mehr gelesen.

      @alle
      Was ich mir nicht nur bei der PS4 wünschen würde wäre eine Seite/Tab .. bei der angezeigt wird wann wie viele bei welchem Spiele das letzte Mal online waren damit man abschätzen kann ob sich ein kauf für ein MP-Spiel oder für den MP lohnt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
      Thema gog.com hier im Forum
    • Eindeutig zu wenige Hipster in diesem Spot. Wo zum Teufel sind überhaupt die Hipster Girls?! Ne der Spot geht eindeutig an der Zielgruppe vorbei und ist ja quasi ein Bruch mit der gesamten bisherigen Marketingstrategie von Sony.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die Marketingstrategie ist gerade genau richtig. Zum Release kaufen Fans, Hardcoregamer, Leute mit Verbindung zum Thema. Da schaltet man genau solche Spots. Zum Release kauft nicht der casual Singstar Social Media Fan Hipster das GErät. Das kann man ab dem 2. Jahr machen, wenn die Masse angesprochen wird.

      Derzeit wird gehypt, Meinungsmultiplikatoren angeheizt mit sowas. Is wirklich gutes Timing.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews