Darksiders II [inkl. Deathinitive Edition]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mr.Deadshot schrieb:

Bin irgendwie ziemlich enttäuscht vom Game. Ist nicht schlecht, im Gegenteil - sogar sehr stimmig, gutes Gameplay, gutes Dungeondesign aber mit Teil 1 kann das überhaupt nicht mithalten. Viel zu wenig Story, viel zu wenige Zwischensequenzen, lahme Bosse, fehlende Charaktertiefe. Das komplette Flair des ersten Teils wurde einem Loot-System und einer riesigeren Spielwelt geopfert wie es mir scheint. Hab noch nicht all zu weit gespielt, aber Meinungen im Netz gehen ja auch stark in die Richtung. Doof :thumbdown: Man sollte Fortsetzungen eben nicht zu sehr von der Urformel entfernen.

Habs heute angefangen und kann bis jetzt voll und ganz zustimmen. Am meisten gehen mir die Klettereinlagen auf den Sack
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Ich zock Darksiders II seit einiger Zeit und leider will das Spiel nicht so richtig zünden. Wirklich gut gefallen mir nur die Klettereinlagen und die Musik.
      Dagegen ist die Story total schlecht erzählt, die Welt riesengroß aber langweilig und ständig muss in Dungeons was eingesammelt werden. Da hab ich mir wesentlich mehr erwartet :(
    • Jo, man merkt leider, dass es in die Länge gezogen wurde....

Du brauchst X um weiter zu kommen. X bekommste aber nur mit Y und Y gibts nur, wenn du vorher 3 Mal Z gefunden hast. Und so weiter. Ansonsten ist mir noch das Loot System bitter aufgestoßen. :thumbdown: Da war Teil 1 defintiv besser. Vom Sound und vom Stil her fand ich aber 2 richtig klasse. Würde mir nen 3. Teil wünschen.
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • Was ich auch irgendwie nicht verstehe... Tod ist doch ein mächtiger Reiter der Apokalypse. Und im Reich der Toten ist er quasi ein Bittsteller?!
      Eine Frage hätt ich noch, lohnt es sich die Fährmannmünzen auszugeben. Zusätzlich muss ja auch ein Batzen Geld dazugegeben werden und ich kann nicht vorher einsehen welches Item ich bekomme. Ist mir zu unsicher, da spar ich lieber für den Waffen/Rüstungsshop.
    • Ich hab so gut wie nie was ausgegeben. Die (meisten) besten Waffen findet man im Spiel selbst. Setz dich auch mal mit dem "Waffen opfern" auseinander und schau, ob du irgendwo orange Waffen auftreiben kannst. Wenn du stark genug bist, klappere z.B. mal die Geheimräume im Labyrinth des Seelenlenkers ab. Auch ansonsten lohnt es sich immer gut die Gegend zu filzen.
    • Stimmt schon, im Spiel selber findet sich viel Gutes. Meine Zweitwaffe ist eigentlich immer eine maximal aufgelevelte, besessene Waffe. Nur bei den Sensen hat der Shop immer was cooleres auf Lager (und ich nie Kohle weil ich ja alles für die Zweitwaffe opfere hahaha). Ich steh auf die Sensen, die mir Gesundheit zurückgeben.

Beim Seelenlenker hab ich schon das Geheimnis von Ebene 2 und 3 gelüftet - leider nur Mist bekommen. Und da mir die Tränke ausgegangen sind bin ich raus. Da werd ich erst mit besseren Waffen und höherem Leveln nochmal reingucken. Ist ehrlich gesagt auch nicht unterhaltsam, kloppen, Richtung auswählen, kloppen...gähn...
    • Jo, aber glaube auf der 4 oder 5 Ebene gibts im Geheimraum ne Gesundeit-generierende Sense. Im Labyrinth muss man schon gut aufgestellt sein, da man ja nur die Sachen bekommt, wenn man es abschließt. Nur mit Tränken hätte ich das wohl auch nie geschafft. Was ich auch total bescheuert fand: Man kann tausende Waffen und anderen Schlonz umherschleppen aber (glaube ich) nur 4 poplige Heiltränke ?! LOL !!!
    • So, ich habs jetzt durchgezockt und leider wurde es zum Ende hin nicht besser. Der letzte Dungeon war zwar sehr hübsch gemacht aber die letzten zwei Welten waren im Gegensatz zu den ersten kurz und noch fader. Vorallem der Abschnitt
      Spoiler anzeigen
      auf der Erde hat mir nicht gefallen
      und auch die Portalrätsel waren eher nervig als unterhaltsam. Dazu noch der mickrige Abspann...
      Insgesamt fehlt es dem Spiel an Flow,liebevollen Details und Spannung.
    • Patricia schrieb:

So, ich habs jetzt durchgezockt und leider wurde es zum Ende hin nicht besser. Der letzte Dungeon war zwar sehr hübsch gemacht aber die letzten zwei Welten waren im Gegensatz zu den ersten kurz und noch fader. Vorallem der Abschnitt
      Spoiler anzeigen
      auf der Erde hat mir nicht gefallen
      und auch die Portalrätsel waren eher nervig als unterhaltsam. Dazu noch der mickrige Abspann...
      Insgesamt fehlt es dem Spiel an Flow,liebevollen Details und Spannung.

Ja spiele es seit auch seit einer langen weile auf der U, aber der funke will nicht überspringen, sowas vermisse ich in letzer zeit von den spielen.
      zwar handwerklich sehr gut gemacht, aber irgendetwas fehlt.

habe so das gefühl, zuviel gewollt, wenig gekonnt. Hinzu kommt das mirdas Spiel gestern dreimal in der gleichen sequenzen abgestürzt ist...

Bin noch am überlegen ob ich weiterspiele oder mit Pikmin 3 startet soll...
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone
    • Darksiders II ab heute 15.00 MEZ im europäischen Nintendo eShop verfügbar

Ja, doch, es gibt sie noch: großartige Spiele für die WiiU! Nordic Games freut sich, heute bekanntzugeben, dass das hochgelobte Darksiders II nun nach fast einjähriger Pause erneut seinen Weg in den europäischen Nintendo eShop gefunden hat. Die Box-Version folgt im 2. Quartal 2014 und wird im deutschsprachigen Raum exklusiv über die EuroVideo Medien GmbH vertrieben werden.

Aufgeschreckt durch das Ende aller Tage begibt sich Tod, der gefürchtetste der vier Reiter der Apokalypse, auf eine Quest mit dem Ziel, die Menschheit zu retten und den Namen seines Bruders, Krieg, reinzuwaschen. Auf seiner Reise entdeckt Tod, dass es sogar noch grausamere Übel als eine irdische Apokalypse gibt und wird schnell in den Kampf zwischen Mächten gezogen, die sogar gesamte Schöpfung vernichten könnten…

Das Action-Adventure rund um den Feldzugs des apokalyptischen Reiters Tod begeisterte Kritiker und Spieler gleichermaßen. Mit Wertungen von im Durchschnitt 85 Punkten (gemäß Metacritic.com) gehört Darksiders II damit zu einem der am bestbewertetsten WiiU-Spiele überhaupt. Zusätzlich zum Basis-Abenteuer von Tod sind in der nun wieder veröffentlichten Version auch die DLCs "Argul's Tomb", "Death Rides", "Angel of Death", "Shadow of Death" und "Deadly Despair" enthalten.

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Darksiders II ab Ende 2015 auf PS4 & Xbox One in aufpolierter Variante

468 Tage waren genug Schlaf.
      Jetzt rütteln wir den Thread wieder wach, da man uns Ende 2015 auf den aktuellen Konsolen mit einer aufpolierten Deathinitive Edition beglücken möchte.
      Neben der grafischen Aufwertung, wartet die Edition mit allen bisherigen DLC´s auf.

Hier alle Details im Überblick:

Nordic Games gibt hiermit bekannt, dass die Darksiders 2 Deathinitive Edition für die aktuelle Konsolengeneration im Winter 2015 erscheinen wird.

Die Deathinitive Edition ist eine grafisch aufgewertete Fassung von Darksiders 2, die sämtliche DLCs (Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov's Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher's Crow Hammer, Mace Maximus, Argul's Tomb) enthält und eine native Auflösung von 1080p bieten wird. Neben der grafischen Überarbeitung wurden auch Balancing und Beuteverteilung verfeinert. Das gesamte Projekt wurde dem erfahrenen Team von Gunfire Games anvertraut, wo nahezu alle Mitarbeiter zuvor bereits bei Vigil Games an Darksiders gearbeitet haben.

Reinhard Pollice, Business & Product Development Director bei Nordic Games: “Wir haben das Franchise vor etwa zwei Jahren übernommen. Seitdem denken wir über das nächste Darksiders-Kapitel nach. Natürlich wird es in der Zukunft ein großangelegtes, auf Darksiders basierendes Projekt geben, doch im Moment ist es uns wichtiger, bestehende Titel zu pflegen und sie einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. Darksiders 2 für die aktuelle Konsolengeneration zu veröffentlichen, war für uns ein logischer Schritt. Das Team von Gunfire Games beherrscht sein Handwerk, und uns wurde schnell klar, was wir in dieser Edition umsetzen wollten.”

“Es macht Spaß, nach einer längeren Pause wieder an Darksiders zu arbeiten”, so David Adams, Gründer und Chef von Gunfire Games. “Dieses Projekt bietet uns die Gelegenheit, da weiter zu machen, wo wir vor zwei Jahren aufgehört haben und ein Spiel nachzurüsten, das uns allen sehr am Herzen liegt. Die vollendete und definitive Darksiders 2-Erfahrung zu erleben ist etwas, worauf sich hoffentlich viele Fans genauso freuen wie wir.”

Über Darksiders 2 Deathinitive Edition

Features der Deathinitive Edition:

- Darksiders 2, ausgestattet mit ALLEN DLCs*, bietet über 30 Stunden Spielzeit
      *(Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov's Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher's Crow Hammer, Mace Maximus, Argul's Tomb)

- Weiter verbesserte Grafikengine für eine noch höhere Grafikqualität, insbesondere bei Licht- und Schatten-Effekten

- Überarbeitete Level-, Charakter- und Umgebungsgrafiken

- 1.080p als native Auflösung

- Überarbeitetes Balancing mit verfeinerter Lootverteilung

Was mit Krieg beginnt, endet mit Tod.

Erweckt vom Ende der Tage macht sich Tod als gefürchtetster der vier Reiter der Apokalypse auf, um die Menschheit zu retten und den Namen seines Bruders reinzuwaschen. Während seines Abenteuers entdeckt er, dass es weit Schlimmeres gibt als eine irdische Apokalypse, und dass ein uralter Groll die gesamte Schöpfung bedroht ...

Spiel mit Tod: Sei der gefürchtetste der vier Reiter der Apokalypse, der ganze Welten auslöschen und gegen Mächte jenseits von Himmel und Hölle antreten kann.
      Episches Universum: Anders als alles, was die Spieler bisher gesehen haben, umgesetzt im fantastischen Stil von Joe Mad.
      Himmel/Hölle: Erforsche ergreifende Spielumgebungen, die an Himmel und Hölle angelehnt sind.
      Auswahl & Anpassung: Erstelle deine eigene Spielerfahrung mit verschiedenen Rüstungen, Waffen und Fertigkeitsbäumen, mit denen du "deinen eigenen Tod" gestalten kannst.
      Wiederspielwert: Erforsche eine gewaltige, offene Spielwelt, erlebe Dutzende Nebenquesten und baue deinen eigenen Tod auf – mit einem vollständigen Levelsystem, Fertigkeitsbäumen und endlosen Ausrüstungskombinationen.
      Agilität: Der Tod ist ein wendiger und schneller Charakter, ein vollendeter Akrobat, mit dem die Spieler die Welt wie nie zuvor erforschen können.

M.C.

James T. Kirk
    • Wunderbar, da freue ich mich ja echt drauf.
      Hatte es erst auf der WiiU, doch dort wurde mir permanent durch die schwankenden FPS schlecht, und ich konnte es nicht spielen, hab es dann als Game for Gold für die 360 geladen, doch auch dort Ruckelt mir das Spiel zu viel.
      Wollte es mir dann irgendwann für den PC kaufen, aber so wird es dann wohl die PS4 Version werden :D
    • Darksiders II Deathinitive Edition - Releasedatum

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Nordic Games hat heute angekündigt, dass die Darksiders II Deathinitive Edition am 27. Oktober 2015 - als Boxversion und digital - für PlayStation 4 und Xbox One zum Preis von EUR 29,99 weltweit veröffentlicht wird.

„Es kommt nicht oft vor, dass man als Entwickler die Möglichkeit bekommt, noch einmal zu einem seiner früheren Spiele zurückzukehren. Die seitdem vergangene Zeit und die vielen Spiele, an denen wir alle seit der Veröffentlichung von Darksiders II gearbeitet haben, haben es uns ermöglicht, uns mit frischer Perspektive abermals an das Spiel heranzuwagen. So haben wir uns diesem umfangreichen Spiel erneut zugewandt und haben dabei Dinge in Angriff genommen, für die wir beim ersten Mal keine Zeit hatten oder die wir gar nicht bemerkt hatten. Zunächst haben wir damit begonnen, alle Assets des Spiels zu überarbeiten, die Texturauflösungen zu verbessern und die Grafik an die aktuellen Maßstäbe der Technik anzupassen, um so neue Lightning- und Rendering-Optionen vollständig ausnutzen zu können. Darksiders II verfügt über viele DLCs in Form von Waffen, Rüstungen und einzigartigen Schauplätzen. Diese Inhalte wirkten bisher losgelöst von der Hauptkampagne, deshalb wurden sie nun besser in den Spielverlauf integriert und entsprechend angepasst. Zuletzt haben wir noch eine unzählige Menge an Feedback eingearbeitet, welches wir nach der ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels hinsichtlich Balancing und Bugs erhalten haben. Mit all diesen Änderungen ist dies wahrhaft die ,Definitive Edition‘ von Darksiders II.“ – John Pearl, leitender Designer, Gunfire Games

Darüber hinaus wird Gunfire Games heute, am 06. Oktober 2015, um 21:00 Uhr MEZ ein Streaming-Event zu Darksiders 2 unter twitch.tv/gunfire_games abhalten. Special Guests: Joe Madureira und Ryan Stefanelli von Airship Syndicate.

M.C.

James T. Kirk