Serientipp - Such ne neue Serie

    • Warte 20 Jahre, dann hat man fast alles wieder vergessen und kann es wieder schauen, fast wie beim ersten mal.

      Gestern wollte ich einen Film bei Disney+ schauen aber da stand das es die 5te Staffel von Solar Opposites da gibt.

      War wieder wie die letzte Staffel Standardkost (ich mag die Serie trotzdem), ich schaue es hauptsächlich wegen den beiden Side Storys die viel besser sind als die Main Geschichte. Kommt nicht Mal annähernd an die erste Staffel , aber man kann es gut wegschauen.


      Habe auch Rick and Morty: The Anime geschaut. Das ist so extra schlecht, ich habe selten so was schlechtes gesehen, ab Folge 3 wird es 100% besser (als Folge 1 und 2) aber immer noch sehr schlecht. Die Anfangsmusik ist megacool!!! Ich dachte in der ersten Folge das sie das extra so schlecht gemacht haben, um die Leute reinzulegen, aber nein die zweite Folge ist genau so schlecht. Bisher 4 Folgen gesehen und ich wünschte es gebe die Serie nicht.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Neu

      BlackLion schrieb:

      Masters Of The Air
      Habe ich jetzt sechs Folgen gesehen morgen noch drei und dann bin ich durch :thumbup:
      Schon gut gemacht aber nicht so packend wie Band of Brothers oder The Pacific...
      Die beiden anderen Serien sind dann doch erheblich abwechslungsreicher, bei Masters Of The Air ist ja doch immer das gleiche die Bomber starten werfen ihre Bomben und landen wieder.
      Und das was am Boden passiert ist dann ein bisschen Beiwerk.
      Mit neun Folgen leider auch ein bisschen kurz.
      Kann man sich angucken muss man aber nicht gesehen haben.
      Wertung bis jetzt 6/10
      Hab erst drei Folgen geguckt, aber würde das schon jetzt so unterschreiben.
      Dank erneutem AppleTV für 3 Monte für Lau (LG feiert 10 Jahre WebOS und da gibt es etliche Schnupper Zugänge), kann ich nun auch dort ein paar Filme und Serien abarbeiten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Neu

      Stranger Things ist geil. Staffel 3 fand ich lahm aber 4 bis auf den unnötigen Part mit dem Sherrif super. Hier hatte ich Gänsehaut.


      Ansonsten schaue ich gerade mal wieder Buffy und Angel.
      Buffy Staffel 4 beendet. Buffy Staffel 5 gestartet.
      Angel Staffel 1 beendet.

      Achtung Spoiler in den Video links. Buffy wird erst ab Staffel 2 so richtig gut und ab der Mitte beginnt der wilde Ritt. Die vierte Staffel hat paar lahme Sachen aber die Folge HUSH/Gentleman entschädigt für manches. Ab 4 Staffel Buffy sollte man dann auch Angel starten.




      Die HUSH/Gentleman Folge
    • Neu

      Mistercinema schrieb:

      BlackLion schrieb:

      Masters Of The Air
      Habe ich jetzt sechs Folgen gesehen morgen noch drei und dann bin ich durch :thumbup:
      Schon gut gemacht aber nicht so packend wie Band of Brothers oder The Pacific...
      Die beiden anderen Serien sind dann doch erheblich abwechslungsreicher, bei Masters Of The Air ist ja doch immer das gleiche die Bomber starten werfen ihre Bomben und landen wieder.
      Und das was am Boden passiert ist dann ein bisschen Beiwerk.
      Mit neun Folgen leider auch ein bisschen kurz.
      Kann man sich angucken muss man aber nicht gesehen haben.
      Wertung bis jetzt 6/10
      Hab erst drei Folgen geguckt, aber würde das schon jetzt so unterschreiben.Dank erneutem AppleTV für 3 Monte für Lau (LG feiert 10 Jahre WebOS und da gibt es etliche Schnupper Zugänge), kann ich nun auch dort ein paar Filme und Serien abarbeiten.
      Gestern beendet und auch noch die 1h Doku mitgenommen.
      Muss mich etwas revidieren, denn ab Folge 6 oder 7 zieht es dann doch noch mal deutlich an und hielt mich deutlich mehr bei der Stange.

      Kommt immer noch nicht an BoB ran, aber war dennoch sehenswert.

      Von daher gibt es nun doch noch die 7/10



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Neu

      Masters Of The Air
      Ist absolut sehenswert und ist ja auch toll ausgestattet und mit sehr guten schauspielern aber acht von zehn finde ich dann doch ein bisschen zu hoch bewertet.
      Wie du ja selbst geschrieben hast an Bob oder The Pazifik kommt es nicht ran.
      Ist halt eine Serie für so mal zwischendurch.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Neu

      Habe gestern die erste Folge von The Perfect Couple auf Netflix geschaut. Sehr geiler Cast, Nicole Kidman, Ray Donovan, die Tochter von Bono, ...
      Geht schon nett los, kleine Krimi/Whodunit Miniserie.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb