Serientipp - Such ne neue Serie
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stecke gerade mitten in Tulsa King Season 2 auf Paramount+
Das ist teilweise so lächerlich dumm alles, Wahnsinn Darüber hinaus können die sich (zumindest bis Episode 4) nicht entscheiden, ob es Crime oder Comedy sein soll. Also ich mag die Idee, Staffel 1 ging auch klar für mich und der größte Teil des Casts (u.a. Max Casella, Domenick Lombardozzi, Garrett Hedlund, Neal McDonough und Frank Grillo) macht seine Sache wirklich gut.
Aber diese Wendungen, Alter Schwede. Egal ob im Gerichtssaal gegen den Bezirksstaatsanwalt, oder in finsterer Nacht gegen Messerstecher: Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass irgendwo Michael Knight und K.I.T.T. auftauchen, damit die Guten in allerletzter Sekunde gegen die Bösen gewinnen.
Bleibe natürlich dran, es ist bisschen wie ein (teuer produzierter) Verkehrsunfall.You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Erste Staffel fand ich gut die zweite ist leider nicht wirklich gut. Ich mag das Setting und die Idee aber es ist einfach nicht gut. Trotzdem schaue ich es weiter. Habe ich schon geschrieben das es nicht gut ist?LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
Ich habe heute mit Altered Carbon angefangen die erste Folge hat mir sehr gut gefallen, schön Cyberpunk mal sehen wie die weiteren sind
Gibt nur zwei Staffeln, wurde nach der zweiten abgesetzt.Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Ohje schau dir das nicht an! Nach den ersten Episoden der ersten Season dachte ich noch das wird die neue Scifi Referenz, aber es baut sehr rapide ab und Season 2 ist einfach nur noch eine komplette Frechheit. Kenner der Romane haben das übrigens von Anfang an vorhergesagt. Sonst geben die Heinis ja immer einen Fick auf die Vorlage, aber wehe sie ist mal nicht so der Bringer.....ja dann wird sich praktisach sklavisch ans Buch gehalten. Drecksserie!
-
-
Beim ich die 2 Staffeln gekauft habe der meinte auch wäre nicht seins
aber ich guck mir die Serie jezt komplett an.
Narcos hat mir übrigens nicht gefallen ich habe schon genug Dokus über Escobar gesehen und deshalb fand ich die Serie eher langweilig und mindestens zu 50% wurde Spanisch gesprochen dh Untertitel lesen
Fear The Walking Dead Finale Staffel hab ich gestern beendet aber auch mehr durchgequältDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Ach das ist endlich am Ende?
Glaub ich bin allerspätestens bei der A-Bombe raus gewesen damals
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Hab erst eine Folge gesehen und die zweite kurz angefangen hat jedenfalls Gute GrafikDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Nach 4 Folgen Altered Carbon
Gefällt mir die Serie immer noch
Die spezialeffekte sind doch gut gemacht und die Action auchDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Bin jezt mit Altered Carbon Staffel 1 durch,hat ne geile Grafik sieht hochwertig aus
Von der Story fand ich es auch sehr gut,Krimi halt.
Morgen dann Staffel 2 anfangenDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
-
Neu
-
Neu
Oha, bei Tulsa King geht ja doch noch was. S2E6 war auf jeden Fall stark, freu mich schon auf morgenYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Neu
Pestilence schrieb:
Altered Carbon Staffel 1 fand ich richtig klasse und dann hat Netflix beschlossen, dass das Budget für die 2. Staffel verinngert wird. Schade um diese tolle Idee.
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Neu
Habe jetzt beide Staffeln durch beide haben eine geile Grafik sehr gute spezialeffekte, sehen hochwertig aus.
Staffel 1 hat die bessere Story aber wirklich schlecht fand ich die 2 jetzt auch nicht.Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()
-
Neu
Ich gucke gerade Daryl Dixon Staffel 1 gefällt mir auch gut aber schade das beide Staffeln nur 6 Episoden haben
Dead City soll auch nur 6 haben,wirklich schadeDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher