Meine 50er Hexe ist ja nun wieder auch Lv 1. (grad eben wurde sie lv 6 :D)
Rockt wie eh und jeh, ich sehe extrem viele kleinen changes zur Closed Beta (zuletzt ca vor 4 Monaten gezockt)
Sehr geil alles.
Wer Lust heute abend?
Meine Hexe heisst "Ketzerin"
Path of Exile
-
-
Meine 50er Hexe ist ja nun wieder auch Lv 1. (grad eben wurde sie lv 6 :D)
Rockt wie eh und jeh, ich sehe extrem viele kleinen changes zur Closed Beta (zuletzt ca vor 4 Monaten gezockt)
Sehr geil alles.
Wer Lust heute abend?
Meine Hexe heisst "Ketzerin"
Wäre dabei, mal schauen wie flink der Download ist. -
Sehr cool
Habe schon paar blue skill gems die ich nicht (mehr) brauche
Bin irgendwie jetzt lv 12.. -

Uh lord, bald geht es los
edit:
fertisch, bin online -
Nice! Dann fange ich mal einen Templar an. Meine Wiitch ist jetzt glaube Lv 16 und in A2 zusammen mitm Alrighty

Eventuell fängt der ja auch mit einem seiner MUles an!spiele so ab 22:00 weiter
-
soo also wer mit einsteigen will: ich und Ludwigvan sind beide Lv 6

-
freundin und ich sind jetzt beide level 25, heute nacht so ab 0h gehts dann weiter, sind jetzt mitte bzw eher mitte/ende akt2.
-
Meh, jetzt hab ich nochmal den Endboss 1Akt umgenietet und kurz danach werd ich aus'm Spiel gekickt und kann auch nichtmehr joinen. uncool.

Edit:
Wieder drin, aber meine zuletzt gelooteten Items sind weg...edit²:
zack wieder raus, fast bei jedem Gebietswechsel. -

[i]edit:
Richtig heftige Lags momentan
-
Meine witch ist jetzt auch 25 und MItte akt 2

Aber komme auch gerade nicht ins spiel. -
So bin wieder drin seit ner halben Stunde.
Was mit einfach auffält: Es droppt ja FAST GAR nichts mehr. Hamse ja toll gemacht. Früher an JEDEM Rare mob ~3 blaue items und jetzt fast gar nichts mewhr WTF.
Dafür dass ich teilweise 3-4 Championpacks nacheinander kille einfach dreist.
item shop ahoi oder was. Kotzt mich echt an, ich habe heute nicht mal ein Yellow item gefunden bei ca 4 stunden Spielzeit, ich meine wtf
Die Dungeons habe sie auch (meiner Meinung nach) größenteils scheisse gemacht. An Jeeeeeeeeeder Ecke eines dieser abgefuckten Totems um Gegner zu buffen.
Ist denen die Design-Abteilung nach der Closed Beta weggelaufen? Ich verstehe das nicht. Spiel fühlt sich echt wie ein Eimer voll Scheisse an teilweise
-
ich werde dann jetzt mal loslegen
-
Bin jetzt auch mit meiner Witch kurz vor lvl 30 und am Anfang von Akt 3 angekommen.
Versuche mir gerade eine Summoner Witch zu basteln, hab aber jetzt schon das Gefühl, dass ich spätestens Ende Akt 3 neu anfangen muss, weil verskillt. 
-
Ich habe seit heute das Problem, dass der beim Starten gute 5-10 Minuten bei "Allocating Space" hängt O_o
EDIT: Scheint nur zu passieren, wenn ich das Game über Steam starte.
-
Wieso startet man seine nicht-steam Games über Steam?
Ich start nichtmal meine Steamgames direkt über Steam.
-
ich hab steam nichtmal auf dem rechner
freundin und ich sind jetzt level 35 und anfang akt 3, gerade in der gruft gewesen. -
Im dritten Akt kackt mir das Spiel leider permanentn mit Runtime-Errors und irgendwelchen missing objects ab. Naja, dann halt mal ein paar Wochen warten, hab nun genug Zeit im Krematorium verschwendet - das nervt langsam den immer wieder von vorne spielen zu müssen.
-
Hab jetzt im 2ten Akt auch noch nicht weiter gespielt.
Starte das Spiel alle paar Tage mal und schau ob es updates gibt.
Erst wenn's Berichte gibt, dass es einigermaßen läuft, dann werd ich wieder zocken. -
ich bin jetzt fast durch, hatte bis jetzt weder auf desktop oder auf dem latop einen absturz. sind level 38 und 37.
-
Heute mal wieder 'ne Rund gezockt.
Zu beginn dieses "1x-Gratis alle Passivpoints neu setzen (wegen Patch)" abgewählt, brauch ich doch nicht!
5 Stunden und ein paar Level Ups später stell ich fest das ich meinen ersten Char sauber verskillt hab.
-