hi, ich brauch unbedingt Hilfe: Ich bin schon so ziemlich am Schluss von Final Fantasy X (hab bereits auch gegen Jekkt gekämpft, wo im Hintergrund diese Heavy Metal Musik läuft, hab aber verloren), und erkunde jetzt die Schauplätze, die man mit dem Flugschiff ansteuern kann. Während ich so gegen Monster kämpfte und dann ins Sphärobrett schaute, erkannte ich, dass meiner Rikku genau ein Level 4 Sphäroid fehlt Sie ist nämlich in dieser Verzweigung, wo man vier Stück Level 4 Sphäroiden braucht, um die Ability "Ultima" freizuschalten. Weiß wer von euch, wo man einen Level 4 Sphäroiden finden kann oder wie man den kriegen kann (Schatztruhe, versteckte Wege etc?) ?? Und wenn ich schon gerade frage, was kann ich mit der Ability "Ultima" machen? (p.s.: bald werde ich mit Lulu "Trisaster" freischalten, wofür ist diese Ability gut?)
Ich hab das Spiel mit dem Profisphärobrett durchgespielt. Hast du schon ordentlich in der Monsterfarm gekämpft? Da müsste es die irgendwo geben. Andernfalls musst du über gamefaqs.com bei der Monsterliste gucken, wen du bestechen musst um Lv4 Brecher zu bekommen.
edit:
Trisaster müsste ein Elementarzauber sein, der aus 3 Elementen besteht. Also Feuer, Eis, Blitz z.B. hintereinander.
www.ahoj-brause.de
Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grille ()
hm, ich spiel derzeit "bereits" 53 Stunden. Ich bin auch die Locations mittels dem Flugschiff alle nochmal durchgegangen (wegen hidden items etc.) z.B. gibts bei diesem Tetris-Rätsel ja diese Bestia, gegen die man dann kämpfen muss, oder an einem anderen Ort, wo man dann auf diese 3 Diebe stößt. aber ich muss zugeben, dass ich noch keinen einzigen von diesen Supergegnern besiegt habe - wie soll das eigentlich gehen? die brauchen ja nur einen Finger zu rühren, und schon nehmen sie mir 99999 an Leben weg...
hab bei gamefaqs vorbeigeguckt, hab folgendes gelesen:
alle monster mit level 4 sphäropass:
Name: Chimera Brain Location: Calm Lands, bestechen mit 196000 Gil
Name: Spectral Keeper Location: Yevon Dome (lässt ihn nach kampf fallen)
Name: Land Worm Location: Sin's Nucleus (lässt ihn nach kampf fallen)
Name: Omega Weapon Location: Omega Ruins(lässt ihn nach kampf fallen)
Name: Seymour Flux Location: Mt. Gagazet(lässt ihn nach kampf fallen)
Auf alle Fälle brauchst du Ekstasewandler, Tripel Extase, Hit Expander und HP Expander. Dann kannst du in der Monsterfarm gegen Kaktor antreten. Da gibts dann auch nen Trick, wie man 60 Lvl auf einem Schlag bekommen kann.
www.ahoj-brause.de
Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
Vergiss es... der spielt es "bloss" durch.. mir gehts in diesem spiele gearnicht das ende anzusehen...ich will den Richter besiegen.
hab inzwischen fast alle black beasts besiegt...ich glaub das Trio fehlt mir noch... hab auch schon ewig lang für die schei* monsterfarm gesammelt um die krassen monster zu kriegen ... mir fehlen nur noch monster aus 2 Gegenden
If you're brave enough to meditate then come along and show me
Rhymin is a gift and not an option
I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
Cause while we meditate the whole universe is watchin
Hatte nach 92h keine Lust mehr (wieviel hast du wenn du die schwarzen Bestia besiegt hast?) durch die Lande zu pilgern, um nach 20 Kämpfen bestimmte Monster einzufangen. Hatte nur die schwarze Valvaris besiegt. Außerdem hängt es mir zum Halse raus, nach 50 Lvl-ups diese verdammten Sphäroiden (6x!!!) auf dem Brett zu verteilen, um dann später nochmal umherzudackeln und alle leeren Felder zu besetzen und dann alle Str+2/+3 für Str.+4 per Sprengsphäroiden neu zu besetzen.
Den Richter kann man afaik "nur" mit den Werten 255 überall besiegen und selbst dann solls noch schwer sein.
www.ahoj-brause.de