Pfefferspray in der Disco abbekommen - was hilft dagegen?

bye
daniel
me
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gamerjung ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gamerjung ()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Badhero ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eppe ()
Badhero schrieb:
@Eppe
Grundsätzlich kann bei Pfefferspray nix passieren auf Langzeit. Aber trotzdem kann es für einige Menschen mit Chronischen Erkrankungen unter umständen Lebensgefährlich sein (zb Astmatiker, auch wenn Pfefferspry da nicht so agressiv die Atemwege schädigt wie CS Gas).
Wie gesagt, alleine der Besitz auf öffendlichen Veranstaltungen ist verboten (auch für Secrurity). Man kann dafür schon Schmerzensgeld verlangen, weil das Zeug verboten ist gegen Menschen anzuwenden (außer in Notwehr, selbst da wird es nur geduldet).
Diese ganze Story finde ich eine riesen Frechheit seitens des Betreibers, aber dadurch das sich niemand beschwert, haben diese Narrenfreiheit und ihre Secruritys halten sich weiter für Gesetzlos. Auch wenn die das Zeug nicht selber versprüht haben, sind sie in der Pflicht die Besucher vor dem Kontakt mit Gefahrenstoffen zu schützen. Da wurde aber versagt...
Eppe schrieb:
Was heisst hier grundsätzlich?
Von der 8 Millionen Scoville Soße müssen schon öfter mal welche ins Krankenhaus und da wird ein Tropfen in die Soße gegeben, man stelle sich vor man bekommt einen ganzen Strahl ins Auge und reagiert nicht schnell genug und das Auge war dabei auchnoch offen...
Das hab ich korrigiert, weil sehr wohl was passieren kann. Und in deiner Antwort zählst du selber noch viele Dinge auf die passieren können. Auch sind Chillis nicht ätzend, sondern reizend. Mensch Eppe, du tust für einen Post in deinen counter hier im Board ja allesbei Pfefferspray Gas kann imho nichts passieren
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Badhero ()
Badhero schrieb:
@ Fauthog
Die Sache mit Öl oder Milch am Auge funktioniert nicht, weil die Tränenflüssigkein das Fett nicht löst, daher wird fließendes Wasser empfohlen, weil das die Augen nicht auch noch Schaden kann.
Badhero schrieb:
@ Eppe
Du wiedersprichst dich aber, erst meinst du
Das hab ich korrigiert, weil sehr wohl was passieren kann. Und in deiner Antwort zählst du selber noch viele Dinge auf die passieren können. Auch sind Chillis nicht ätzend, sondern reizend. Mensch Eppe, du tust für einen Post in deinen counter hier im Board ja allesbei Pfefferspray Gas kann imho nichts passieren![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()
1 Besucher