1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PSN-Store Zeitablauf Verbindung zum Server!? PS3 spakt rum und PSN Store fragen!

• RavenCloud
  • 6. Februar 2012 um 23:00
  • Skydancer
    Gast
    • 7. Februar 2012 um 21:45

Bei Apple brauch man auch ne Amerikanische Itunes Karte, wenigstens gibts da keine IP Sperre.

Probier aber auch mal deine Kreditkarte... meistens geht die ein zweimal dann wird die für den jeweiligen Länderstore gesperrt. War jedenfalls bei mir so nach dem PSN reset.

• RavenCloud
    Profi
    • 8. Februar 2012 um 11:51

Aber wie sieht das nun mit dem Playstation PLus Jahres Abo aus, wenn ich Besitzer dieses Abos wäre, kann
    ich dann auf dem US Server wenigsten Demos runterladen die Playstation Plus Exclusive sind, weil dafür würde
    ich ja kein Geld bezahlen müssen, sondern nur ein Plus Abo brauchen oder muss man das auch in Amerika erworben
    haben?

Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

• Skydancer
    Gast
    • 8. Februar 2012 um 14:48

Plus Abo gilt nur für jeweiliges Land. Gab vielleicht 1-2mal was aus dem US Store an Demos die wir nicht hatten. Der Rest Content ist ähnlich bzw. schiebt sich hin und her.
    Aktuell gibts ja da HotD3 Demo, die werden wir eh nie kriegen <g>.

Ich bin mit dem Deutschen Plus sehr zufrieden. Afaik gibt es momentan ein Jahr für 39,99 statt 49,99.

• RavenCloud
    Profi
    • 8. Februar 2012 um 15:39

naja auf dem US Server gibts grad house of the dead III nur für kurze Zeit und Catherine, als Demos

Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2012 um 11:38

Ja aber an die Demos kommt man doch so oder so in der Regel problemlos! PSN+ lohnt sich doch nur, wenn du Content laden willst, der was kostet bzw. die Angebote abstauben willst. Aber ja, ich empfehle da eigentlich IMMER den US-Store, weil es insgesamt mehr gibt.

Der dt. Store ist auch aufgrund der "Jugendschutzbestimmungen" ein Jammerhaufen, der seinesgleichen sucht. Standardmäßig habe ich den Öschi-Store, tausendmal besser! Dazu UK-Store, wenn Spiele Upgrades nur über diesen Store anbieten, weil ich z.B. sehr viele Spiele von der insel importiere.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Dragon
    Gast
    • 9. Februar 2012 um 13:02

Ich lade mir alles aus dem US Store. Den deutschen kann man vergessen.

• Skydancer
    Gast
    • 9. Februar 2012 um 22:57

Den Rabatt bei PSN Plus nutze ich fast nie. Ich hab eh schon genug Games Gratis bzw. gemietet und komme kaum hinterher zum zocken. Bttf hab ich jetzt durch und wird nie wieder angefasst, hätte ich es gekauft würde es von nun an auf der Platte verschimmeln. Von daher finde ich Plus eine gute Sache.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™