Wen interessieren in ein paàr Jahren noch Schauspieler?
Dann kommt eh jedes Gesicht aus dem Rechner = Kohle gespart & mehr Money für die Effekte.
M.C.
Welche KI soll Nicholas Cage oder Christopher Walken emulieren?
GlaDos und S.H.O.D.A.N?
Wen interessieren in ein paàr Jahren noch Schauspieler?
Dann kommt eh jedes Gesicht aus dem Rechner = Kohle gespart & mehr Money für die Effekte.
M.C.
Welche KI soll Nicholas Cage oder Christopher Walken emulieren?
GlaDos und S.H.O.D.A.N?
Der Film war echt gut hmm 9,5 / 10 =)
Wo zum Henker ist der crying Dragon schon wieder, damit ich endlich mit ihm die Termine absprechen kann.
Oder wir machen gleich ein Double Feature: Erst Iron Sky und im Anschluss gleich Battleship ![]()
M.C.
Ich war gestern mit zwei Kollegen im Kino und haben ihn gesehen. Ich kann mich nicht daran erinnern das
ich jemals so viel in einem Kino gelacht habe. Das ist der beste mit bekannte Nazisplotation Film (ja er entspricht nicht ganz dem Genre,
abgesehen von Renate Richter
). Ich war damals von „Blood Rayne, The third Reich“ schon begeistert (ich will jetzt hier kein buhhh
Uwe Boll hören, er macht miesen Filme, verdammt miese Filme, aber vielleicht ist ihm BR III deswegen so gut gelungen, ein erstklassiger
Nazisplotation Film mit allem was dazugehört, → Titten, Nazis, Vampire und natürlich noch mehr Titten)
Zurück zu Iron Sky. Erstklassiger Humor vom allerfeinsten. Es wird alles geboten, von einfältigen „Nazis sind alle blöd“ Witze über Rassismus (in Form der Nazis und der Konservativen US Regierung) bis hin zu allerfeinsten Seitenhiebe an die heute Politik. Ich glaube am meisten habe ich
gelacht als
alle Staaten
der Welt (bis auf Finnland) zugeben das sie auf den UN Weltraumvertrag (Vertrag über die Grundsätze zur Regelung der Tätigkeiten von Staaten bei der Erforschung und Nutzung des Weltraums einschließlich des Mondes und anderer Himmelskörper) geschissen haben und sich
herausstellt das quasi alle „friedlichen“ Satelliten und Stationen im Orbit bewaffnet sind und somit ein Gegenschlag möglich
ist. Besonders lustig empfand ich das Russland die Mir nie verschrottet hat und die ISS ein agiler „Jäger“ ist.
Jedenfalls ein Meister/Machwerk von Nazisplotation. Ich bin dankbar das ich mit meinem kruden Humor nicht so alleine bin wie ich dachte. Ich brauche jetzt dringend Filmplakate und T-Shirts....
Wo zum Henker ist der crying Dragon schon wieder, damit ich endlich mit ihm die Termine absprechen kann.
Oder wir machen gleich ein Double Feature: Erst Iron Sky und im Anschluss gleich Battleship
M.C.
Da wäre ich dabei.
Schon ne Idee wann ??????????
Ich sprechs heute mal mit Frau durch.....
M.C.
Ich sprechs heute mal mit Frau durch.....
M.C.
Gefällt mir ! ![]()
Iron Sky gibt es ab Freitag 25. Mai auf Sky zu sehen ![]()
M.C.