wer freut sich noch auf das game !
Sim City 4
-
-
ich freu mich schon riesig drauf!

-
ich auch, habe Sim City 2000 bestimmt paar Hundert Stunden löang gespielt, Teil 3 fand ich allerding ziemlich übel

-
Jau

Hoffentlich gibt es jetzt wirklich mal neuerungen und erweiterungen... nicht nur Grafisch

-
2000 fand ich auch ganz ok obwohl es mich gestör hat das ich einfach immer pleite gegangen bin!

-
-
Sim City und Sim City 2000 hab ich damals Stunden über Stunden gezockt! Aber irgendwie konnte mich der 3000 Ableger auch nicht wirklich überzeugen! War irgendwie zu komplex ( ja ich gebe es zu ich bin dafür zu Dumm! )
Werde mir aber Teil 4 ganz bestimmt zu legen, denn irgendwie hoffe ich insgeheim immer noch, dass es doch einfacher wird als der Vorgänger!

-
Auf dem ersten Blick könnte man meinen,es sähe aus wie 3000.Naja,es ist nun detaillierter und vor allem die Landschaften sehen besser aus,aber was bietet dieses Spiel neues?Ich wünsche mir einen Netzwerkmodus,damit man nicht mit den lausigen Computern handeln muss,von denen man nie etwas sehen kann. Dazu sollte irgentwie Abwechslung ins Spiel kommen und irgentwie zufällige Großereignisse wie die WM aus SC Deutschland.
-
Hoffentlich wird Sim City 4000 besser als 3000. Das beste Sim City war bis jetzt die Version 2000.
-
Zitat
Original von Square
Auf dem ersten Blick könnte man meinen,es sähe aus wie 3000.Naja,es ist nun detaillierter und vor allem die Landschaften sehen besser aus,aber was bietet dieses Spiel neues?Ich wünsche mir einen Netzwerkmodus,damit man nicht mit den lausigen Computern handeln muss,von denen man nie etwas sehen kann. Dazu sollte irgentwie Abwechslung ins Spiel kommen und irgentwie zufällige Großereignisse wie die WM aus SC Deutschland.
coole idee. das wäre dann ein cooles netzwerk game finde ich ! *rotfl* -
ich freue mich drauf und hoffe mal das ich es kapier.
-
-
Natürlich freue ich mich. Sim City 3000 fand ich schon klasse. Ich finde alle Sim Citys super. Als ich damals Sim City 1 zu erstenmal gesehen habe sind mir die Augen rausgefallen. Das Spiel fand ich genial und habs bestimmt mehrere tausend Stunden gespielt.
-
- Offizieller Beitrag
Und hier ist Sebastians überarbeitete Rezension des Spiels.
ZitatSim City 4

Sim City und kein Ende. Gute 14 Jahre nach dem Erscheinen des allerersten Städtebau-Simulators erfreut sich die erfolgreiche Reihe weiterhin großer Beliebtheit bei den Spielern. Das dürfte der Grund sein, wieso Maxis (die mittlerweile zu Electronic Arts gehören) im Jahr 2000 einen weiteren Teilfür Windows PCs bastelte, den die Jungs von Application Systems Heidelberg für den Macintosh veröffentlichen.