DHL Nachforschungsauftrag
Es ist noch am selben raus.
Leider hat DHL Scheisse gebaut und es ist verschollen.
Nun macht der Absender des Handys einen Nachforschungsauftrag.
Weiß jemand wie lange sowas dauert?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ignorama schrieb:
Naja, wenn aber nachweislich nen Paket mit Sendungsnummer an ihn geschickt wurde und es bei dem Transport plötzlich nicht mehr auffindbar ist, dann kann der Verkäufer da nichts für und es wäre nicht ganz die Feine ihm da ans Bein zu pinkeln.
All das lässt sich ja binnen Sekunden mittels des Sendungsscheins klären. Ist super ärgerlich, versteh ich völlig (hab dafür auch extra immer uralt-Handys als Reverse hier rumliegen), aber nen Unschuldigen muss man ja nich drunter leiden lassen.
Badhero schrieb:
Was ist DHL überhaupt für ein mieser Laden? Vor 2 Wochen hab ich ein Päckchen verschickt für einen Freund. Angeblich ist es nicht angekommen. Ich bin dann heute zur DHL Filliale gegangen, aber die waren sehr unkooperativ und haben mir nur ne Service Nr fürs Telefon gegeben.
Ich rufe da an und bekomme da nur gesagt, das die für Päckchen nicht haften und ich einen Rückverfolgungsantrag bei der Filliale stellen soll, die wiederrum meinen das können die nicht, Hotline sagt das geht, weil Päckchen wie Briefe behandelt werden.
Ich fühle mich da echt verarscht, es kann ja nicht sein das die Kunden abwimmeln mit der Begründung, ein Päckchen ist nicht versichert also ihr problem wo es gelandet ist. Immerhin wurde es besten gewissens mit Zeugen der Post übergeben, das die ihren Job machen. Ich denke ich werde morgen mal richtig stunk bei der Filliale machen sollten die mich weiterhin abwimmeln.
1 Besucher