Endlich habe ich mir letztens meinen Jugendtraum wahr gemacht und dieses geniale Spiel gekauft. Hatte es damals als Demo auf der PS1 Disc gehabt und super gefunden, jedoch kein Geld gehabt, da erst 9 jahre alt und als ich es mir kaufen konnte, waren PS1 Games schon verschwunden.
Jetzt hab ich es endlich und es ist einfach super, kennt jemand von euch ähnliche Spiele?
Sieht zwar völlig anders aus und spielt sich auch anders, aber guck dir mal Kurushi (PS1) an, könnte dir eventuell gefallen, da es imo ne gewisse Ähnlichkeit schon im Gameplay hat.
Dann schau dir Mercury: HG (PSN und XBL) und Mercury: Meltdown (PSP, PS2, Wii) mal an. Wobeis natürlich auch kein Kula Klon ist, sondern schon eher nen anderen Stil hat, geht aber in diese Richtung.
CTR ist eigentlich nicht so meine Welt Also da kann ich dir nichts versprechen, habs zwar, mag aber eigentlich keine derartigen Spiele und wäre daher wohl Kanonenfutter. Wie schauts bei dir und F1 aus? Alternativ muss man mal bei CMR gucken, denn es gibt mit Sicherheit Etappen ohne Shortcuts, denke sogar mehr als mit, Australien ist bekannt für seine weitläufigkeit, guck dir zB England, ne Asphaltrally oder Schweden an, also noch muss man die Flinte nich ins Korn werfen.