Also entweder war ich zu blöd über die Suchfunktion einen passenden Thread zu finden oder aber es gibt wirklich keinen passenden Thread zu diesem mehr als vielversprechenden Titel. Lief der Titel vorher unter einem anderen Namen,weswegen ich nichts gefunden habe?
Also falls der Thread doppelt sein sollte: mea culpa. Ansonsten freue ich mich riesig auf den Titel,zumal nach den Gamescom- und TGS-Trailern das Spiel ordentlich Bombast zu bieten hat.
Hier ein aktueller TGS-Trailer:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gamescom-Trailer:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gameplay-Demo E3:
Externer Inhalt
www.youtube.com
![]()