1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[New] Devil May Cry (360/PS3)

• Gyaba
  • 21. September 2012 um 10:30
  • Gyaba
    Erleuchteter
    • 21. September 2012 um 10:30

Also entweder war ich zu blöd über die Suchfunktion einen passenden Thread zu finden oder aber es gibt wirklich keinen passenden Thread zu diesem mehr als vielversprechenden Titel. Lief der Titel vorher unter einem anderen Namen,weswegen ich nichts gefunden habe? 8|
    Also falls der Thread doppelt sein sollte: mea culpa. Ansonsten freue ich mich riesig auf den Titel,zumal nach den Gamescom- und TGS-Trailern das Spiel ordentlich Bombast zu bieten hat.

Hier ein aktueller TGS-Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gamescom-Trailer:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gameplay-Demo E3:

:thumbsup:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 21. September 2012 um 15:09

Zum Kotzen.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™