Hallo,
da mich mein kleiner Bruder schon seit langem nervt, dass er eine Vollversion von Minecraft erwerben möchte, aber eine Zahlung per Paypal schon seit längerem nicht mehr möglich zu sein scheint, hoffe ich, dass sich hier jemand auskennt.
- zuerst hatte ich versucht, auf der Seite minecraft.net die Vollversion zu erwerben und den Kaufbetrag per Paypal (KK oder ähnl. hab ich nicht) zu begleichen, aber jedes Mal kam ein ominöser Hinweis, dass die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte (hab mal ein bisschen gegoogelt, scheint wohl bekant zu sein, dass Minecraft und Paypal-Zahlung schon seit längerem nicht mehr funktionieren). Der Hinweis kam von der Minecraft-Seite selbst, das mit Paypal gekoppelte Konto weisst genügend Guthaben auf und auf dem Konto fand auch keine Abbuchung statt. Nach mehreren fruchtlosen Versuchen wurde auch noch der Account meines Bruders temporär für 24h gesperrt, was letztlich noch zu einem mittleren Super-Gau geführt hat...
Ich habe gelesen, dass es möglich sein soll, Gutscheine (um die Vollversion erwerben zu können) bzw. Account mit Vollversion erworben werden können.
Nun meine Frage: Weiss jemand, wo man man besten an solch einen Account kommt oder alternativ an einen Gutschein? Evtl. ein zuverlässiger Laden oder ähnliches?
Zwar werden Accounts auf eBay angeboten, aber persönlich traue ich der sache nicht so ganz. Selbst per Paypal hätte ich keine Chance auf Rückerstattung, falls keine Daten kommen, da es sich um eine immaterielle Lieferung handeln würde.
Wär super, wenn mir (oder meinem Bruder) jemand helfen könnte, die Vollversion hat er sich zu Nikolaus gewünscht und er fragt bald mehrmals täglich nach, ob ich mich schon darum gekümmert hätte.
Gruß