N64 Bildqualität: Grau vs. Farbige konsolen

• N64 Bildqualität: Grau vs. Farbige konsolen

Weltweit ersten Bilder der Bildqualität Vergleiche von Nintendo 64? Fotos in der digitalen Kamera, die Samsung TV (LCD) "27 und Bildschirm-Größe 4:3 übernommen.

6-Farb-Versionen: Black Smoke, Jungle Green, Ice Blue, Fire Orange, Grape Purple and Watermelon Red.

Wenn Sie haben, senden Sie bitte Ihre Seriennummer, welche Farbe, PAL, USA oder Japan Konsole und die Bildqualität ist besser oder nicht. Wie aus den Seriennummern von den "besseren" start-Konsolen bekannt.

Sorry, wenn Deutsch schlecht, von Google Übersetzung übersetzt.

NUP = Europa PAL
      NS = Nordamerika NTSC
      NUJ = Japan NTSC

BESSERE BILDQUALITÄT:
      Fire Orange: NUP 16339442
      Grape Purple: NUP 16060024, NUP 16111072
      Jungle Green: NUP 16085491, NUP 16237979
      Smoke Black: NUP 16122646
      Watermelon Red: NUP 16315707
      Clear Blue: NUP 16748999
      Pikachu: NUP 16476127

VERSCHWOMMENES BILD:
      Ice Blue: NUP 16143699
      Pokemon: NUP 15742019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mega Mania ()

• sicher, das nicht einfach die Cam anders eingestellt war bzw der Fokus?
      denn Bildtechnisch gibt es gar kein unterschied zu dem DENC-NUS und dem späteren MAV-NUS

Beide Chips geben das selbe Signal aus.

unterschied ist nur, das man den DENC-NUS in kombi eines D/A Wandlers noch auf RGB Modden kann was mit dem MAV-NUS nicht mehr möglich ist

DENC-NUS ist die One Chip PAL Lösung der in den frühen NTSC N64s bekannte VDC-NUS + ENC Kombi.

es gibt aber noch die Französischen PAL N64 der ersten Revision die haben einen VDC-NUS + SRGB Chip
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Genauer gesagt: Bessere Bildqualität sind N64 Farbige (neueste Modell) Konsolen. Schlimmer Bildqualität sind N64 Grau (erstes Modell) Konsolen.

Getestet habe ich meinen europäischen PAL N64 Grau und N64 Farbige (Grape Shape), die gleiche Composite-Kabel und ist nicht in der Expansion Pak verwendet (mit Jumper Pak, beide gleiche).

Zum ersten Mal hörte ich es in finnischen game-Forum. Ich habe Interesse an dieser N64 Grau vs. Farbige Vergleich.

Ich suchte Google-Suche, aber nicht gefunden "besser N64 Konsole Diskussionen. Deshalb möchte ich sagen, N64 und Retrogame Fans.

Interesse, ob auch NTSC USA und Japan Konsolen kennen.