Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords Restored Content Mod (TSLRCM)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords Restored Content Mod (TSLRCM)

moddb.com/mods/the-sith-lords-restored-content-mod-tslrcm

Habe ich mir vorgestern installiert und läuft so weit sehr rund. Habe KOTOR2 aus Mangel an Interesse und schlechten Meinungen bezüglich der ganzen Bugs und fehlenden Inhalte nie gespielt. Der MOD stellt viele fehlenden Inhalte wieder her und behebt etliche Bugs. Benötigt wird eine englische Version des Spiels (Steam-Version müsste Multi-Language sein) auf aktuellstem Patchstand. Mod drüber installieren + Patch für MOD und schon läuft das Teil. Also sehr problemlos. Einzige was nicht funktioniert ist vom Hauptmenü aus laden - zumindest bei mir crasht es dann immer sofort. Also stattdessen > Neues Games, dann ESC > Load Game. Problemlos.

Spiele einen Jedi Guardian, natürlich Light Side. Bin aber erst knapp 2 Stunden dran und immer noch auf der ersten Station. Bin gespannt, was da noch so kommt. Gefällt mir bisher sehr gut, wobei ich das Kampfsystem wie schon beim ersten Teil als viel zu automatisiert empfinde.