Xandria mit neuer Sängerin - Wie Nightwish früher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xandria mit neuer Sängerin - Wie Nightwish früher

Wer mal Nightwish mochte wie sie früher waren wegen Tarjas Opernstimme und sich gefragt hat, ob es so eine Stimme noch mal geben wird. Jupp. Jetzt bei Xandria mit Manuela Kraller. Also wie gesagt. Für Fans von Nightwish früher und solchen Stimmen. Viele kommen ja damit nicht so klar ;)

• Naja, ich mochte Xandria früher mehr. Mit diesem Wechsel haben sie sich imo sehr viel von ihrer Eigenständigkeit genommen. In dieser aktuellen Form wirkt es zu auswechselbar. Zwar Handwerklich professioneller gemacht, aber ich tu mich schwer einen Grund zu finden warum ich sie noch hören soll, und nicht eine andere Band. Die Auswahl an vergleichbaren Bands war nie wirklich klein.
    • Stimmt ich vergaß. Man kann ja Foren seit Jahren in die Tonne kloppen, weil es für alles einen Riesenthread gibt und selbst die dann kaum noch besucht werden für Diskussionen. Außer über Spiele und Filme kannste da wirklich über gar nichts einzelnes mehr schreiben oder diskutieren.

• BUZZ schrieb:

Der Thread explodiert ja nun auch nicht gerade vor Kommentaren...

Ist das verwunderlich ?
      Eine veraltete News zu einer B Liga Band eines Nischengenres.... Wer soll da groß antworten ?

Zu Xandria... ich weiß eigentlich nichtmal ob ich diese Band noch als die gleiche ansehen soll, welche ich damals vor 10 Jahren erstmals gehört habe. Zu groß ist die Pause gewesen, und eigentlich war die Band nach ( dem imo gelungenem ) India sowieso von meinem Radar verschwunden. Mittlerweile warte ich da lieber auf ein comeback von Regicide oder Naio Ssaion, die beide mehr für ihr eigenes Ding stehen und damals noch eine gewisse Frische besaßen.