[PC/PS4/XBO/SWI] The Witcher 3: Wild Hunt
"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()
Nah dann erwarte ich erstmal nichts und hoffe das es nach dem 3 Update dann gut ist und Spaß macht es zu spielen. Leider haben die bei Saber Interactive erst nach den Updates ein passable Switch-Version hin bekommen. Das meine Meinung weil das davor viel zu verwaschen war. Der Rest war wohl mehr als solide. Als nicht 100 % Verhauen aber auch keine komplette Punktlandung.Phill XVII schrieb:
Wird übrigens von den Typen geported die schon Witcher 3 auf die Switch gebracht haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
Das wird wohl der Plan der Entwickler sein, aber ich meine mal gehört zu haben, dass der PS5-Patch deutlich später kommen und nicht direkt zu Release erhältlich sein soll. Also nicht wie "The Witcher 3", welches nochmal neu für die kommenden Konsolen veröffentlicht wird (oder gibt es doch ein kostenloses Upgrade für alle PS4-Besitzer?). Die ganzen PS4-Vorbestellungen für "Cyberpunk" beinhalten schon ein kostenloses Upgrade für die PS5. Ich bin ja wirklich gespannt wie die Konsolenversionen für die (noch) aktuellen Systeme aussehen.108 Sterne schrieb:
Wobei Cyberpunk ja auch ein PS5 Update erhalten soll, oder? Also so gesehen wird das vielleicht im November auch noch nicht optimal sein.
Nicht nur für PS4-Besitzer. Alle werden kostenlos auf die neue Version upgegradet.Gyaba schrieb:
Also nicht wie "The Witcher 3", welches nochmal neu für die kommenden Konsolen veröffentlicht wird (oder gibt es doch ein kostenloses Upgrade für alle PS4-Besitzer?).108 Sterne schrieb:
Wobei Cyberpunk ja auch ein PS5 Update erhalten soll, oder? Also so gesehen wird das vielleicht im November auch noch nicht optimal sein.
Alle PS4, Xbox One und PC Versionen von Witcher 3, digital und als Disc, werden kostenlos geupdatet, niemand muss also das Game nochmal kaufen für die next gen Grafik auf PS5 oder Serie X.Gyaba schrieb:
Also nicht wie "The Witcher 3", welches nochmal neu für die kommenden Konsolen veröffentlicht wird (oder gibt es doch ein kostenloses Upgrade für alle PS4-Besitzer?).