Ja hab eben nochmal nachgeschaut.Muss ne Repro gewesen sein. ![]()
Mark III Adapter für Master System / Mega Drive
-
-
- Offizieller Beitrag
Für TecToy nicht soweit ich weiß. Aber für NES, sogar noch vor dem SMS/Mark III Release. Wobei diese Version nur den Namen gemeinsam hat. Aber es gab z.B ne C64 Version und X68000. Sogar Sinclair und Schneider 6128.
Eben, die NES-Version hat nur den Namen gemein, und C64, X68000, CPC oder Spectrum sind allesamt nun wirklich nach keiner Definition Konsolen.

-
Eben, die NES-Version hat nur den Namen gemein, und C64, X68000, CPC oder Spectrum sind allesamt nun wirklich nach keiner Definition Konsolen.

Das ist mir auch klar.

-
Vielleicht dieses Schnäppchen?
Darauf gibt's gerade 16% Rabatt!Nee, das ist alles zu teuer. Gibt's da keine 3rd-Party-Adapter? Für den NES krieg ich ja auch einen FC-Adapter für $10 nachgeschmissen.
Mir persönlich gefallen halt die MarkIII-Carts und -Boxen besser. Aber so wie's aussieht, muss ich doch die PAL-Module kaufen.
-
Hi
Ich hab 2 mark 3 adapter ,wenn du einen willst 60€ inkl .
greets -
-
hat sich erledigt, bei Tototek war der MarkIII Adapter für kurze Zeit wieder lieferbar, da hab ich zugeschlagen

-
- Offizieller Beitrag
hat sich erledigt, bei Tototek war der MarkIII Adapter für kurze Zeit wieder lieferbar, da hab ich zugeschlagen

Ja, da muß man immer mal wieder gucken, tototek ist ein einzelner Chinese.^^
-
-
- Offizieller Beitrag
-