Spielt hier wirklich niemand mehr? Bräuchte mal den einen oder anderen in der Liste ![]()
Trials Frontier
-
-
Ich spiele fast jeden Tag. Uplay: aldi404

-
Danke, wirst morgen geadded, Benzin ist alle und Tablet hängt an der Steckdose

-
Ich spiel auch noch ab und an. Der Mission impossible kram nervt mich aber. Außerdem viel zu warm. Ständig im Bad, grillen, bei Freunden usw.
-
Anfrage ist raus von nosppp.
-
-
Also dieses Rodeo Event ist ja mal voll der Rotz, noch schlimmer als das M:I Werbeevent davor. Ich glaube, langsam gehen ihnen die Ideen aus -_-
-
Tolle interaktive Karte mit allen Strecken und Videos dazu mit Platinzeiten

-
Ich spiele das Game nun auch schon seit circa 1,5 Jahren und bin circa auf Rang 3100. Mein Uplay Name lautet HTC666, würde mich freuen wenn mich jemand added, in meinem Bekanntenkreis spielt es leider niemand.
Bin gerade dabei meine Bikes von unten nach oben zu tunen, aber das zieht sich ganz schön... -
Hab dich gerade geadded
Bin Rang ~4400 und spiele fast täglich. -
Da schließ ich mich dann auf.

Werde die Einladung denn denmächst ebenfalls rausschicken.
-
-
Seit dem letzten Update hab ich laufend Crashs und Lags während der Rennen.

-
Anfrage ist raus von nosppp.
Ich war mal so dreist und hab ne Anfrage an nosppp geschickt.
Also auf meinem Zenfone 2 läuft immer noch alles rund, aber auf meinem neuen Huawei X2 stürzt das Spiel ständig ab. Zwar nicht während der Rennen, aber so ziemlich bei jeder anderen Gelegenheit. Allerdings hab ich vermutet, dass es an dem Handy liegt, da ich davor nie mit Abstürzen zu kämpfen hatte.
Falls noch jemand täglich gratis Münzen und Tickets will, addet mich => HTC666
-
Ich war mal so dreist und hab ne Anfrage an nosppp geschickt.
Danke für die Info hier
Da ich Trials mom. nur auf der PS4 spiele, war ich schon seit Tagen nicht mehr in der mobilen Version drinnen 
-
Auf meinem Tablet stürzt das Spiel auch nach jedem zweiten oder dritten Rennen ab, hoffe mal die bekommen das bald gefixt...

-
Wie nett von der App mich darauf hin zu weisen dass ich seit 568 Tagen nicht mehr gespielt hab, ja ich weiss mein Tablet war halt kaputt

-
-