1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Bud Bundy

Beiträge von Bud Bundy

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• Bud Bundy
    • 15. Juli 2026 um 23:08

Cormac die Glückwünsche gebe ich gerne zurück :):beer:

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• Bud Bundy
    • 15. Juli 2026 um 21:21

Danke euch für die Glückwünsche 🍹

• Alles ist super!!!

• Bud Bundy
    • 24. Juni 2026 um 20:27

Die Hutsammlung ist gewachsen :D PS: Hab mal was per PN geschickt!

• Alles ist super!!!

• Bud Bundy
    • 24. Juni 2026 um 18:08

Auf nen "One Night Only" könnte ich mich mit Sicherheit einlassen ;)

• Alles ist super!!!

• Bud Bundy
    • 24. Juni 2026 um 18:03

Für dich doch immer :love:

Simon Pegg Cheers GIF by PeacockTV
  • Alles ist super!!!

• Bud Bundy
    • 24. Juni 2026 um 17:56
    Zitat von RetroJaeger

Danke Euch.

Ja mit Kindern vergeht die Zeit doppelt so schnell.

Zitat von Ignorama

Uff, danke für die Wahnung, das Leben rast so schon viel zu schnell an mir vorbei.

Wie keiner drauf reagiert, dass Ignorama Papa wird 8) Sollte dem echt so sein und ich nicht zwischen den Zeilen zuviel interpretieren, Glückwunsch meen Jung

• Well Dweller

• Bud Bundy
    • 28. April 2026 um 10:32

Leider nein, das wäre zu schön :love:

Da ich aber einige Ein / Zwei Mann Spieledeveloper im nahen als auch entfernteren Bekanntenkreis habe wurde mir Kyle Thompson immer wieder in meinen Social Media Feed gespült. Und irgendwann hatte ich ihn dann einfach mal angeschrieben und kurz ein wenig geplaudert. Ist ja kein Ubisoft oder EA, von daher bekommt man ja immer gerne und auch zeitnahe Antworten :)

• Well Dweller

• Bud Bundy
    • 28. April 2026 um 08:22
    Zitat von PatrickF27

Vielleicht auch auf anderen Plattformen @Ignorama ?

Da melde ich mich mal kurz zu Wort. Hatte letztens mal ein wenig und und kurz mit Kyle Thompson geplaudert, Nintendo Switch ist geplant. Für andere Konsolen gäbe es aber, Stand damals, noch!! keine Pläne.

Und die Demo macht schon Spaß, vorallem wenn man Islets und Crypt Custodian kennt und mochte. Vor allem kennt man sich direkt aus.

• Die besten Metroidvania like Games

• Bud Bundy
    • 31. Dezember 2025 um 18:58

Wurde schon Mandragora: Whispers of the Witch Tree genannt? Wenn nein, dann werfe ich es mal in die Runde. Hat seit April einige Updates und QoL-Features benötigt aber jetzt, für mich, eindeutig im oberen Drittel des Genres angesiedelt.

• Gran Turismo 7

• Bud Bundy
    • 24. Dezember 2025 um 14:35

So, habe jetzt die ersten ~10 Rennen erfolgreich hinter mich gebracht. Und bin immer noch zwiegespalten... Nur drei Autos pro Rennen zur Wahl, kein Tuning, eine KI die deutlich angezogen hat...

Und das gravierendste, es ist eigentlich nen absolutes Arcade Update. Es gibt keine Strafen. Für nichts 8o Abkürzen, Autos rammen ist jetzt alles möglich. Da die KI aber auch kein Kind von Traurigkeit ist und in Kurven gerne mal reinhält ist das wohl wissentlich und mit Absicht so gewollt. Aber warum :/

Interessanterweise ist das Auto mit dem meisten LP in der Auswahl, was dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad entspricht, nicht das beste Auto. Habe mindestens zwei Rennen gewonnen, wo ich das Auto mit den geringsten LP gewählt habe.

Das Positive: Für die 5 zusätzlichen Autos die man im DLC dauerhaft freischalten kann ist kein ewiger Grind notwendig, die benötigten Sterne sind sehr moderat angesetzt.

• Was ist für euch das perfekte Spiel?

• Bud Bundy
    • 23. Dezember 2025 um 19:38

Gibt es das perfekte Spiel für mich? Ich muss mal überlegen aber irgendwas ist immer und wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Elden Ring? Fast top in allen Belangen, Schwierigkeit, Sammelkrams, "eintauchen" im Spiel. Was macht es nicht ideal? Man benötigt ein Studium für die Lore. Ein Brief übersehen oder gar eine Zeile überlesen... zack gibt gefühlt das ganze Spiel kaum noch Sinn. :/

Silksong? Genau das identische Problem wie in Elden Ring, ein eigentlich fast perfektes Spiel. Ein Boss, ein Item übersehen und zack ist man aus der Lore komplett raus. Schade eigentlich. Wenn es wenigstens nach dem Spielende ein Viedo gäbe, das alles erklären würde. Ich habe ja nichts dagegen sich Lore selber zu erabeiten aber als 08/15 Berufstätiger der nicht jeden Tag zum spielen kommt, ist man ja nach ein paar Tagen Abwesenheit aus einem Spiel der Gelackmeierte. ;(

Lies of P? Auch fast perfekt. Was stört mich? Zuviel verpassbarer Sammelkram und theoretisch muss man es wirklich komplett zweimal durchspielen um alles zu sehen und bekommen.

Was bleibt dann noch übrig? Welches Spiel spielt man gerne durch, welches Spiel holt einen komplett ab, wo kann man eintauchen? Was ist ggf. kein 150h Zeitklopper?
    Clair Obscure: Expedition 33
    Astrobot &
    Days Gone
    würde ich dann ins Rennen schicken. Sie machen sehr viel richtig für mich und waren zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle :love:

• Terminator 2D: NO FATE

• Bud Bundy
    • 18. Dezember 2025 um 17:16
    Zitat von ffm_1975

Bitmap Bureau sind zudem jetzt auch nicht die Riesenhütte, oder? Dass die ein Spiel jetzt nicht direkt zum Budgetpreis ansetzen, erklärt sich vielleicht auch von hier?

Team Cherry hat drei feste Mitarbeiter und was hat Silksong gekostet und wieviel Spielstunden stecken da jetzt drinnen? Von daher würde ich jetzt von der Teamgröße her den Preis nicht vergleichen wollen.

• Forza Motorsport [2023]

• Bud Bundy
    • 17. Dezember 2025 um 16:40
    Zitat von Konatas_Diener

RIP

In meinen Augen seit Forza Motorsport 2 das bessere Gran Turismo!

Zitat von Konatas_Diener

GT7 kenne ich nicht weil Online only.

Moment, du sagst FM2 sei das bessere Gran Turismo, welches du aber widerrum nicht kennst? Okaaaay 8|

• Gran Turismo 7

• Bud Bundy
    • 12. Dezember 2025 um 19:07

Ich lege es immer mal für nen kurzes Rennwochenende zwischendurch ein. Habe mir sogar extra den GT4 und britischen Strecken im DLC gekauft :love:

Gibt es hier eigentlich nen Assetto Thread? :whistling:

• Gran Turismo 7

• Bud Bundy
    • 12. Dezember 2025 um 15:43
    Zitat von Goldeneye

Ist ja auch kein schlechtes Spiel Tommy! Aber die always online-Masche hätte nicht sein müssen. Auch ein paar mehr Streckenklassiker hätte ich mir gewünscht, ansonsten solides Rennspiel - Assetto Corsa gefällt mir aber besser.

Welcher Assetto Teil denn? Der erste oder der Competizione - Teil? Bei Competizione bekomme ich bei den Autos kein vernünftiges Setup hin, das fährt sich immer als ob man mit Sommerreifen auf Eis fährt. Es macht zwar Spaß und ist herausfordernd aber einmal das Lenkrad schief angeschaut war es das mit einer guten Runde :/

• Gran Turismo 7

• Bud Bundy
    • 12. Dezember 2025 um 06:42

Und trotz alledem ist es auf der PS5 der Platzhirsch.

Was gibt es denn sonst für Alternativen? Assetto Corsa und diverse Rally Teile richten sich ja mehr an die Profis als an die Casuals. Dann gibt es noch die Fun Racer mit Crew, Forza,... Formel 1 ist ja etwas spezielles, das spielen gefühlt nur die Fans.
    Und die letzt-veröffentlichten Spiele Rennsport & Project Motor Racing brauchen noch einige Updates bis sie gut laufen.

Gestern gab es bei GT7 noch mal ein kleines Update, was unter anderem im Power Pack die Spielbalance und das Verhalten der gegnerischen Autos in den Rennveranstaltungen geändert hat. Später mal schauen, in welche Richtung es geändert wurde

• Gran Turismo 7

• Bud Bundy
    • 11. Dezember 2025 um 08:53

Ist ein reiner Singleplayer DLC.

Einzig das für GT7 obligatorische "always online" wird benötigt.

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Bud Bundy
    • 11. Dezember 2025 um 06:19
    Zitat von Yamazaki

werfet das niedere Volk zu Boden!

:D

zu Poden

Lernt die heutige Jugend denn gar nichts mehr :rolleyes: :D :D

• Zuletzt durchgezockt Topic

• Bud Bundy
    • 8. Dezember 2025 um 06:26
    Zitat von Oiseau

Es fällt schwer, diesen lang ersehnten und so umfangreichen Metroidvania-Nachfolger nach 2 1/2 Monaten und über 100 Stunden einfach zur Seite zu legen. Doch diese Zeit ist nun gekommen und soll natürlich angemessen mit einem Review gewürdigt werden.

Glückwunsch & Chapeau. Gehe bei den meisten der Punkte so mit :thumbup:

• Gran Turismo 7

• Bud Bundy
    • 8. Dezember 2025 um 06:23

Geht mir genauso :D
    Man kann jetzt auch nicht mehr nach einem Fahrfehler einfach das Rennen neustarten, sondern nur das komplette Wochenende. Also im schlimmsten Falle wirft man mit einem Verbremser das ganze (Renn)Wochenende weg =O

Laut ein paar Gerüchten im Netz, soll man wohl in den 24h Rennen speichern können, was dafür spräche das es echte 24h sind. Aber soweit bin ich noch lange nicht :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™