PlayStation 4 und Xbox One - Der Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Bitmap Brother
Das kann auch sein. Lieber 720p und eine flüssige Bildrate als am Ende stocken und Framerateprobleme wo die FP/s von 60 auf 30 gehen und dann wieder von 30 auf 50 und dann auf 60 oder von 30 auf 15 und dann wieder auf 20 und so weiter.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges auch Spielen + Filmen aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Universalfernbedienungsfrage -
ring-geist schrieb:
Also im Moment tendiere ich am allermeisten dazu mir die WiiU zu kaufen,so langsam kommt Schwung in die Softwareauswahl.Immerhin gäbe es bereits 5 Titel (Mario 3D World,Donkey Kong CR 2 mit eingeschlossen!) die ich sehr gerne spielen würde. Für X1 und PS4 gibt es derzeit überhaupt nichts wofür ich Interesse hätte....Über kurz oder lang werde ich sowieso ALLE 3 Konsolen haben. Eilig habe ich es wirklich nicht da ich auch noch massig gute Spiele habe die auch noch durchgespielt werden wollen. -
Generell ist die Wii U ja nicht gerade ein leistungsstarkes Gerät und kommt mit dem aktuellen Spieleangebot optisch nicht einmal an PS360-Referenz-Titel ran.
Kommt drauf an. Bisher habe ich zu wenige "realistsche" Titel auf der U gesehen, um das zu beurteilen, aber mit dem richtigen Grafisktil im Comic-Look, wo kein Wert auf Realismus oder gigantische Welten gelegt wird, übertrifft die Wii U für mich vom Gesamteindruck so ziemlich alles, was ich von der PS360 her kenne
Lieber 720p und eine flüssige Bildrate als am Ende stocken und Framerateprobleme wo die FP/s von 60 auf 30 gehen und dann wieder von 30 auf 50 und dann auf 60 oder von 30 auf 15 und dann wieder auf 20 und so weiter.
Auf jeden Fall, gerade wo Nintendo ja nicht im High-End Feldzug mitmischen will, und sie die Konkurrenz zumindest vom Spielbarkeits-Aspekt ausstechen wollen.
Zumal 720p zumindest aus meiner Sicht keine Schande darstellen und zumindest die maßgeschneiderten Nintendo Games für mich absolut bombastisch aussehen - selbst das vom Rechenaufwand natürlich billige NSMBU -
Da waren ja wieder alle gestern Abend , um es den bösen Gangbang mal richtig zu zeigen. Da werfen Leute mir Sachen vor , die selber ihre PS4 gegen alles verteidigen. Die schlechte Verarbeitung ist egal , das sie wackelt ist egal , das der Kontroller schnell sein Gummi verliert egal , das das PSN zum Start abschmiert ist egal , das PSN Geld kostet ist egal , das Launch Titel verschoben werden ist egal und Dinge bei der One gaaaaaanz schlimm waren wie Day One Patch ist auf einmal auch egal , weil ja die Sektenkiste PS4 ja auch einen braucht.
Natürlich ist es blöd wenn ein Käufer eine kaputte Kiste bekommt , aber alles in allem ist die One besser verarbeitet als die Wackelkiste PS4 , oder warum werden hier Garantieverlängerungen gemacht oder überlegt sich 2.te PS4 zu kaufen , eine als Ersatz. Drehen wir doch mal die Sache um , letzte Woche als die Meldungen von kaputten PS4 umhergingen , waren es ja auf einmal Xboxbots die so etwas geschrieben haben oder bei Amazon bewertet hatten. Vielleicht sind es jetzt ja Sonybots.Die solche Dinge in die Welt setzten !Oder vielleicht ist ja Sabotage
Das ihr Euch nicht langsam Doof vorkommt . Ihr fallt um wie die Fliegen , erst Offline Spieler , dann wieder Online Spieler , dann ist Cloud natürlich Doof...aber der Streaming Dienst Gaiki ist aber wieder Geil...weil Sonybots meinen das ist auch CloudNun gut bis heute haben ja viele von Euch immer noch nicht verstanden was Cloud Gaming ist.Bietet ja Sony auch nicht an , deswegen Doof.
Ich glaube ihr seit nur so angekotzt , das die One ohne grosse Schwierigkeiten gestartet ist , das die Cloud doch funktioniert siehe Forza , das Dead Rising doch gar nicht so schlecht ist , Ryse ein KIllzone ( was würdet ihr machen wenn es kein Killzone geben würde , einen 08/15 Shooter , wo man durch Wände schauen kann)in Sachen Grafik zeigt wo der Hammer hängt und sogar BF4 trotz ( oder gerade ) wegen 720p ein besseres Bild hat als die 900p Version von Sony.
Bin schon sehr gespannt , wie oft ihr noch umfallt z.b bei DRM : Sony will ja bei 4K Playern ein Online DRM einführen , aber das ist bestimmt auch egal..Hauptsache es kommt von Sony.Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl. -
-
Gibt's von Dir in irgendeiner Art auch nützliche Posts oder immer nur die jahrealte Leier?You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
-
Rofl, immer wenn ich mich frage ob der Junge noch mehr Bullshit schreiben kann überrascht er mich immer wieder mit noch mehr Bullshit.
-
Vit schrieb:
Gibt's von Dir in irgendeiner Art auch nützliche Posts oder immer nur die jahrealte Leier?
Ja, ich suche auch, was will der Mensch uns sagen?"Sie sollten mehr Geld verdienen, Fördertürme bauen und den Gegner besiegen." -
Offenbar ist Gangbang schon wieder weg von seiner One und postet hier lieber seitenweise Bullshit. Was los? Launch-Lineup schon langweilig?
-
Ehrlich, kann mal jemand den Gangbang kicken?Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
Fliegen die ewig gleichen Provokateure dann auch?
-
Sorry, Gangbang ist mit großem Abstand der schlimmste. Den kannst du mit keinem anderen hier vergleichen.
Er braucht keine Provokation, er IST hier der große Provokateur.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
@108 Sterne
Ich sage nur ignorieren oder auf die Liste setzten wenn es einen so dermaßen stört. Ich finde man kann zum Teil gut lachen und gut ist´s.
@alle
Wenn jeder einen Gang zurückschaltet und wie den Übermist einstellen und Sachlicher über den Kram der 3 Hersteller erden dann ist doch alles OK. Weder MS noch Sony und schon gar nicht Nintendo machen alles richtig. Jeder hat oder hatte mit irgendwas Probleme und jeder macht mal Mist und gut ist auch dies.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges auch Spielen + Filmen aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Universalfernbedienungsfrage -
Ab Freitag wird der Thread hier dann hoffentlich eh runterrutschen und uninteressant wenn alle zuhause in Ruhe auf dem System ihrer Fall Spaß haben.
-
108 Sterne schrieb:
Sorry, Gangbang ist mit großem Abstand der schlimmste. Den kannst du mit keinem anderen hier vergleichen.
Er braucht keine Provokation, er IST hier der große Provokateur.
Ich frage mich echt wie der auch noch dauernd beschützt wird und manche so blind sind, dass sie das nicht sehen. Niemand provoziert wie er, niemand verdreht Fakten wie er, niemand schießt sich so auf eine Firma ein wie er. Und niemand ist so begriffsstutzig und nicht in der Lage, zu argumentieren. Nein, lieber sinnlos in jedem Beitrag gegen Sony bashen. Mal ehrlich, welches Forum braucht so jemanden? -
-
Immerhin ist er dabei wie schon erwähnt wurde teilweise echt witzig
Ein Gangbang am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen -
Cormac schrieb:
108 Sterne schrieb:
Er braucht keine Provokation, er IST hier der große Provokateur.
Ich frage mich echt wie der auch noch dauernd beschützt wird und manche so blind sind, dass sie das nicht sehen. Niemand provoziert wie er, niemand verdreht Fakten wie er, niemand schießt sich so auf eine Firma ein wie er. Und niemand ist so begriffsstutzig und nicht in der Lage, zu argumentieren. Nein, lieber sinnlos in jedem Beitrag gegen Sony bashen. Mal ehrlich, welches Forum braucht so jemanden?
Da gibt es einige Kandidaten, am besten sind die Multikonsolero Heuchler die dann trotzdem keine Gelegenheit auslassen, da ist mir ein Gangbang um einiges lieber (im wahrsten Sinne des Wortes).Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Bei der "Sektenkiste" musste ich auch lachen
Finde aber dieses gegenseitige ans Bein pissen eher peinlich, manchmal aber auch unfreiwillig komisch
Hat schon was von Einäugigkeit, wenn man hinter einer Konsole/Firma so hinterherhechelt.
Kann doch einem egal sein, ob jemand xy kauft, man hat ja persönlich keinen Vorteil davon, wenn man jemand xy aufschwatzt. Schlimmer, man macht unentgeltlich Werbung für Konzerne die rel. wenig bekannt sind für einen guten Kundenservice (gilt für beide).Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal
ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1 -
Stimmt, ist viel besser wenn ein Gangbang totalen Scheiß schreibt, regelmäßig "News" postet ohne auch nur den Inhalt erstmal richtig zu lesen nur um Stimmung zu machen, als wenn irgendwelche Multikonsoleros kritisieren, die eben weniger Grund zur Agenda haben als ein Gangbang mit seinem MS-only Fanboy-Gehabe.
Es stört mich echt, hier in einem Forum mit so jemandem unterwegs zu sein, da hilft mir auch die Ignore-Funktion nicht. Tausendmal wurde versucht ihn auf den Boden zurück zu holen, ich habs auch versucht (im guten), aber er ist das Paradebeispiel eines Trolls und wird von neXGam geduldet, wo andere für weniger schon gebannt wurden. Gangbang zieht imo das neXGam-Forumsniveau eigenhändig ein ganzes Stück runter.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Bitmap Brother schrieb:
Immerhin ist er dabei wie schon erwähnt wurde teilweise echt witzig
Ein Gangbang am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Hartz4-TV ist bestimmt auch witzig wenn man auf grenzdebile Dialoge steht, nur schadet es dem Image eines Senders. In anderen Foren wäre so ein Troll schon lange gebannt worden, hier darf er ungestört weiterhin seinen Müll verzapfen. Warum? Weil ihn einige vom Team persönlich kennen und er ja eigentlich ein ganz lieber Kerl ist? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0