Wer hat es?
Erstattet Bericht!! :balloon:
Nba 2k3
-
-
Ich werde es testen für gu zusammen mit NBA Live, so ne Art Vergleichstest. Wenn die Games endlich bei mir ankommen und ich den Test schreiben kann, kann ich dem Thread ja bescheid sagen

-
Habe es schon unendlich viel gezockt..aber auf PS2...! Was willste den wissen? Spielbarkeit? Genial..genauso wie die DC Version...! Nur die Freiwürfe sind mit dem Analogsticks der PS2 eine Katastrophe..! Grafik, Sehr gut, kommt aber nicht an die Klasse von NBA Live 2003 ran..!
Es wird von ESPN unterstützt
Der Frnachise Modus ist wirklich gelungen..auch das Transfersystem ist sehr gut geworden..! Also wer auf Basketballgames steht und statt Arcada auf Simulation steht, sollte bei NBA2k3 unebdingt zuschlagen...! -
Zitat
Original von MC_IRC
Also wer auf Basketballgames steht und statt Arcada auf Simulation steht, sollte bei NBA2k3 unebdingt zuschlagen...!Yo da hast auf jeden recht.Hab das Game heute bekommen.
Is echt der Hammer.Aber nur für jemanden der Basketball wirklich
liebt.Alle anderen sollten lieber zu NBA Live 2003 greifen.
Das is auch wirklich ma gut geworden! -
Zitat
Original von PaulBrause2K2
Yo da hast auf jeden recht.Hab das Game heute bekommen.
Is echt der Hammer.Aber nur für jemanden der Basketball wirklich
liebt.Alle anderen sollten lieber zu NBA Live 2003 greifen.
Das is auch wirklich ma gut geworden!Wobei ich denke, dass dieser Freestyle modus bei NBA Live 2003 wirklich sehr sehr gut geworden ist..! Bei NBA2k3 ist der schwierigkeitsgrad doch sehr hoch..! Ab und zu ist es sehr sehr frustrierend..!
-
-
-
Also sooo schwer find ichs gar net
Wenn mann NBA 2K2 aufn DC schon bis zum erbrechen gezockt
hat.Dann kommt man eingentlich recht schnell gut klar.Find ich. -
Bei mir wars das umlegen der Passwege....
und diverse Rosterratings....(A. "Penny" Hardaway 60 bei Dunking?)
Small Forward lag immer auf R!!! Vielleicht kann mans auch umstellen...aber hab ja nur 3 Minuten gezockt... :diablo: -
So ich hab jetzt NBA Live und NBA 2K3 hier aber Zelda eben auch das ist das Problem :ray: Naja ich hab leider noch keine 2K Teil gezockt ich muss mich da wohl reinarbeiten.
-
Ui...wirste noch ne menge spaß haben mit den games....!
-
-
Also der NBA Live 2003 Review ist on

-
Ist dir gut gelungen...!