[PS4] The Order: 1886
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Commodore64 schrieb:
Gut sieht es ja aus, aber das sah Earthworm Jim damals auch...
Ja, und es war auch gut.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Ich hatte auch großen Spaß (auf dem SNES) mit dem angeschallerten Wurm
(Herausfordernd; aber man wurde imo auch adäquat belohnt )Suche: Super Gameboy 2
Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben; uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VideoGameReanimate; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo" -
fflicki schrieb:
Hast Du da jetzt ein spezielles Modell, oder geht es doch ohne die Balken?
Auf deinem Bild sind jedenfals keine zu sehen.
Ein 'normaler' 21:9-Monitor, da dürften die Balken wegfallen.You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. -
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108 Sterne schrieb:
Commodore64 schrieb:
Gut sieht es ja aus, aber das sah Earthworm Jim damals auch...
Ja, und es war auch gut.
Finde ich nicht... das Level Design ist irgendwie... meh. Habs damals wirklich gern gehabt; aber als ich es 2013 nochmal "revisited" habe... nee, gar nicht mehr meins. Wobei der Vergleich vielleicht auch nicht der optimalste ist, vielleicht passt der Vergleich mit Dragons Lair oder Road Avenger. -
Vit schrieb:
Ein 'normaler' 21:9-Monitor, da dürften die Balken wegfallen. -
Ja, die Balken müssen ausgezoomt werden - falls das überhaupt ein PC Monitor kann. Das Bild vom Monitor könnte auch ganz normal ein JPEG gewesen sein
Bei Order hättest du bei 21:9 links und rechts (+ oben und unten vom Game) dicke Balken, da das Spiel noch immer 16:9 berechnet wird (die Balken sind berechnet und Bestandteil vom Bild, nicht nur die Bildmitte).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Re:quiem ()
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Hier die Quelle, vielleicht findet man da mehr Infos diesbzgl. reddit.com/r/gaming/comments/2…n_a_219_monitor_it_looks/
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Haha geile Kommentare..your tv is longer.than.the.gameIch zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
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Ich stell das hier einfach mal unkommentiert rein.
Früherer Nick: Kane
Gamertag: Sweedlander -
Also ich bin ja schon ein wenig erschüttert. Ich spiele an zwei Abenden The Order durch... What? Ich habe mir wirklich Mühe gegeben alle Ecken mal zu belaufen. Aber viel zu entdecken gibt es da nicht...
Das Positive: Mir hat es echt spaß gemacht. Ich war gut unterhalten. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht. Die Grafik ist ein Hammer!! Wobei ich an meinem TV das Problem habe, das sehr dunkle Szenen ein bisschen Schlieren ziehen (falls jemand weiss wie ich das verbessern kann... ich habe den SONY Bravia KDL-32W705 32"). Da fast das ganze Spiel im Dunklen stattfindet wirkte dadurch in der Bewegung alles recht unscharf. Aber dass sich der Körper des Spielers auf metallischen Behälter wiederspiegelte fand ich schon sehr beeindruckend.
Manche Quicktimeevents fand ich anstrengend und unnötig auferlegt.
Alles in allem nicht so schlecht wie es gemacht wird (Beyond Two Souls fand ich bsp-weise in spielerischer Hinsicht um einiges anspruchsloser).
Allerdings ein sehr kurzweiliges Ding ohne Wiederspielwert und dafür als Vollpreis zu teuer.Greatz Ben
PSN: Hillben -
Re:quiem schrieb:
Ja, die Balken müssen ausgezoomt werden - falls das überhaupt ein PC Monitor kann. Das Bild vom Monitor könnte auch ganz normal ein JPEG gewesen sein
Bei Order hättest du bei 21:9 links und rechts (+ oben und unten vom Game) dicke Balken, da das Spiel noch immer 16:9 berechnet wird (die Balken sind berechnet und Bestandteil vom Bild, nicht nur die Bildmitte).
So hatte ich das auch in den Amazon Bewertungen gelesen, weshalb ich mich dann doch gegen so einen Monitor entschieden hatte.
Wäre ja dann doch nur eine Verschlechterung.
Schade, gerade bei sochen Games wie The Order oder The Evil Within wäre das eine schöne Option.
So wie auf dem Bild würde ich das gerne Spielen wollen -
So, auch erledigt! Tja, was soll man dazu sagen? Schöne Optik, mäßige Story, schwaches Gameplay und kurze Spieldauer. Eigentlich schreit das ganze Spiel nach einem zweiten Teil, um die ganzen Defizite auszubügeln und die Geschichte zu beenden. Der Witz ist, dass mich die QTE-Elemente weit weniger genervt haben, also die Ballerpassagen. In den letzten Leveln wird man mit Gegnern förmlich zugemüllt, Mit Taktik ist da nicht mehr viel zu gewinnen!
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Ich habs gestern auch bis Kapitel 5 gespielt und ich seh nun nicht den großen Unterschied zu jedem anderen "cinematic-action"-Game. Geradliniges Korridor-Geballer mit geilem Waffenfeedback und genialem Setting. Ein viktorianisches Call of Duty oder Uncharted. Macht Mega-Laune bisher und sieht einfach abartig gut aus. Auch sehr beeindruckend wie polished alles aussieht. Es gibt kaum Grafikfehler/Flimmern oder Popups - ledlich ein seltsamer Physik-Bug ist mir bisher untergekommen. Das ist schon annähernd CGI-Level. Ist genau das Game geworden, was ich von Anfang an erwartet habe.
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Mr.Deadshot schrieb:
t geilem Waffenfeedbac
Hast du vor dem Zocken was zu dir genommen?SEGA JUNKIE
Kinect: Ruining franchises since 2010 -
Hast du es überhaupt selbst gespielt?
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Mr.Deadshot schrieb:
Ich habs gestern auch bis Kapitel 5 gespielt und ich seh nun nicht den großen Unterschied zu jedem anderen "cinematic-action"-Game. Geradliniges Korridor-Geballer mit geilem Waffenfeedback und genialem Setting. Ein viktorianisches Call of Duty oder Uncharted. Macht Mega-Laune bisher und sieht einfach abartig gut aus. Auch sehr beeindruckend wie polished alles aussieht. Es gibt kaum Grafikfehler/Flimmern oder Popups - ledlich ein seltsamer Physik-Bug ist mir bisher untergekommen. Das ist schon annähernd CGI-Level. Ist genau das Game geworden, was ich von Anfang an erwartet habe.
Dafür wird die Story später abstrus, die das ganze Konstrukt zusammen halten soll, bis zum schlichtweg lächerlichen Ende. -
Ja weil ich Shooter auch wegen der Story Spiele. Genauso wie ich Actionfilme wegen der Story gucke ...
Kirby hats offenbar nicht gezockt sonst würde er nicht das Waffenfeedback in Frage stellen. Spätestens bei der Arcgun oder Shotgun ist's nur noch derbe. -
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