Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann ja entweder nur ein Fehler sein oder das Eingeständnis, dass Boxler halt kaum noch Retail kaufen und so mit Dumpingpreisen gelockt werden sollen. Ich hab auf jeden Fall auch vorbestellt.
-
bei Gamestop auch für 24,99€ also schließe ich einen fehler bei Amazon erstmal ausDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Im Endeffekt ist es ja nur ein Remake von der Wii-Version, das würde sich wahrscheinlich als Vollpreistitel nicht verkaufen. Die Switch-Version würde ich wahrscheinlich für den Preis mitnehmen, die Xbox-Version ist jetzt nicht so mein Ding.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen.
-
Schon, aber es ist ja trotzdem nicht normal, dass dann nur eine Version so billig ist.
Xbox 25€,
PS4 und Switch beide 40. Selber Inhalt.
Preisfehler kanns nicht sein, der wäre ja längst gefixt.
Eventuell ist es wirklich so, dass Xbox User schlicht schon so sehr auf digital umgestiegen sind, dass sich die Version einfach garnicht verkauft.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
-
-
Oder die anderen Versionen werden auch noch günstiger. Wenn die Xbox User schon alle auf Digital umgestiegen wären, würde sich die Series S besser verkaufen.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()
-
Saturn Luxemburg-Stadt verkauft Ratchet PS5 für 60,99 EUR. Das klingt absurd, aber laut meines saarländischen Freundes ist der Preis im Vergleich zu diveren anderen Seiten wie amazon.de (75 EUR) noch total okay. Auch im Müller in Neunkirchen kostet das Spiel 75 EUR wie ich gestern gesehen habe. Krank.
Auf amazon.de gibt es aber immerhin FIFA 21 (PS4, ONE, Switch) für 19,99 EUR. Habe ich mir gleich geholt da es ja noch ein kostenfreies PS5-Upgrade gibt. -
UVP ist doch 79,99€. Alles darunter ist doch ok.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyo ()
-
Ja schon, aber nach dieser Logik wäre ein Spiel für EUR 87,95 auch ein Schnäppchen, wenn die UVP irgendwann bei EUR 99,99 steht.
Obwohl. Wäre es ja wirklich. Irgendwie.
Verrückt.You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
alien011 schrieb:
Oder die anderen Versionen werden auch noch günstiger. Wenn die Xbox User schon alle auf Digital umgestiegen wären, würde sich die Series S besser verkaufen.
-
-
Euer Offtopic ist echt voll spannend, aber ich möchte hier gerne nur Schnäppchen sehen.Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
-
Borderlands Game of the Year Edition Playstation 4 US Version
13,19€ + 3 € Versand bei Amazon.de versendet wird es übrigens aus UK
amazon.de/dp/B07QC3WN7N/?tag=x…sc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_itDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()
-
Kyo schrieb:
UVP ist doch 79,99€. Alles darunter ist doch ok.
Wie wenn man sich Möbel in nem Laden kauft, und diese dann "runtergesetzt" sind, obwohl es dem normalen Preis entspricht.
Und an sich wäre es ja auch ok, wenn der Preisfall nicht so drastisch wäre. Bei Nintendo Games für 80€(Beispiel), kosten diese in 2 Jahren wohl immer noch 60€. Bei nem AAA Blockbuster Game, bekommt man diese dann wohl für 20€ hinterher geworfen. Demon's Souls bekommt man ja auch schon für 40-45€ neu, oder 35€ gebraucht(ebay) und der Preis fällt weiter. Am Relase hat man 85€ hingelegt und das ist gerade mal etwas mehr als ein halbes Jahr her. Das sind für mich Preise, die man normalerweise für eine CE ausgibt.
Selbst wenn man bei manchen Games nur nen Monat nach release wartet, fallen die Preise mindestens einen 10er runter. -
Über unseren Kooperationspartner gamerzbase.de hätten neXGam User exklusiv die Möglichkeit
5x DualSense Controller in Midnight Black vor Release am Freitag zum Preis von 67,99€ inkl. Versand zu bekommen!!!
Zur Fairness natürlich am besten 5 x je einen.
Bei Interesse bitte eine Mail mit Namen & Adresse an:
info@gamerzbase.de
und rein schreiben, dass ihr aus dem neXGam Forum kommt.
Paypal Zahlung ist möglich!
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
>> mein Verkaufsthread <<
>> mein 18er Verkaufsthread <<
Switch: SW-1895-3808-4484
Xbox Gamertag: Smart1986 -
-
Mistercinema schrieb:
Über unseren Kooperationspartner gamerzbase.de hätten neXGam User exklusiv die Möglichkeit
5x DualSense Controller in Midnight Black vor Release am Freitag zum Preis von 67,99€ inkl. Versand zu bekommen!!!
Zur Fairness natürlich am besten 5 x je einen.
Bei Interesse bitte eine Mail mit Namen & Adresse an:
info@gamerzbase.de
und rein schreiben, dass ihr aus dem neXGam Forum kommt.
Paypal Zahlung ist möglich!
#gamerzbase - mehr Kundenservice geht nicht! -
Hey Guys!
In Weilheim gabs im MediaMarkt wohl Xenoblade definitive Edition für switch für schmale 14,99€
Das letzte XB Spiel was mir als retail fehlt und der Preis ist natürlich mega!
Gabs wohl in diversen anderen MediaMarkt Filialen ebenfalls.
Hat es jemand gesehen? Wäre super nett wenn es mir jemand klären könnte!
DankeKYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
Wow, für 14,99 würde ich das auch mitnehmen. Aber dummerweise komme ich auch höchstens an nem Saturn vorbei, nicht MM. Und natürlich wird es das Angebot hier eh nicht geben.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
bluntman3000 schrieb:
aldi404 schrieb:
microsoft.com/de-de/p/Double-D…tivetab=pivot:overviewtab
Komisch, geht bei mir auch nicht -
PS5 Controller in schwarz + Ratchet & Clank für unter 91€!
Hab's mir gerade zum abholen im Media Markt bestellt.
mydealz.de/deals/sony-dualsens…ata-fur-59eur-uvm-1814477 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher