Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Good Old Games
Dort ist ein Link zu neuen Angeboten und eine BitteHave Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum -
diverse englischsprachige Bücher zum Thema Videospiele und Spielkonsolen zu reduzierten Preisen
mydealz.de/deals/sammeldeal-20…7-fur-2239eur-fur-2430730"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkshine ()
-
Wäre schon geil zumindest einen Einzeiler dazuzuschreiben und nicht nur wild nen Link zu posten - danke schön!
-
PatrickF27 schrieb:
Wäre schon geil zumindest einen Einzeiler dazuzuschreiben und nicht nur wild nen Link zu posten - danke schön!
"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
-
-
Auch von mir DankeErgo bibamus
-
HIER WIRD NICHT GERICKROLLED!
Forum gerettet von IgnoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
-
-
Frechheit
-
-
Danke @Darkshine !
-
Amazon Frankreich bietet bis zum 30.09. einen 10€ Gutschein mit einem MBW in Höhe von 50€ an. Der Code lautet FD10
Interessant wären meines Erachtens:
Space Marine 2 PS5 47,99€
amazon.fr/Warhammer-40-000-Spa…h%2Caps%2C108&sr=8-1&th=1
Silent Hill 2 49,99
amazon.fr/Konami-Silent-Hill-2…+hill+%2Caps%2C135&sr=8-1
Sonic X Shadow Generations 39,99€ für alle Plattformen
amazon.fr/SEGA-Sonic-Shadow-Ge…B%2Caps%2C122&sr=8-1&th=1 -
store.steampowered.com/sale/TGS2024
Alles möglich ist im Preis gesengt unter dem Motto TGS2024
Es ist zu viel um alles hier rein zu schreiben.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum -
amazon.fr verkauft quasi alle Nintendo Switch-Spiele von Nintendo für 44,49 EUR, auch das neue Zelda. FC 25 60 EUR, mit Gutschein dann 50 EUR. Cooler Fact: dieses mal liegt der PS4-Version ein Download Code für die PS5 dabei! Habe meine Copy bereits hier liegen.
Auch Media Markt Saturn Luxembourg verkauft Zelda Echoes of the Wild für 44 EUR.
Und für unsere Football-Fans: amazon.DE verlauft Madden NFL 25 (PS5 & PS4) für 44,99 EUR - das ist echt ein gutes Angebot. Die PS4-Fassung dürfte eine geringe Auflage haben, ist in Benelux nichtmal mehr auf Disc gekommen - gleich mal die deutsche Version geholt. -
World of Horror (Switch) für 22,97€
amazon.de/gp/aw/d/B0CHJXX89G/r…smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Scheint ein netter Nischen Indie Titel zu sein, metacritic mit stolzen 81/100 Punkten bei 7 Bewertungen."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
-
Auf Amazon gibt es noch andere nette Angebote, jeweils ohne Versandkosten:
Aeterna Noctis PS4 inkl. Upgrade für 11,44€
amazon.de/Selectavision-FG-AEN…4%2Caps%2C127&sr=8-1&th=1
Enter/Exit the Gungeon PS4 für 7,66€
amazon.de/Numskull-Enter-Exit-…4%2Caps%2C124&sr=8-2&th=1 -
Danke für den Tipp jetzt müsste ich nur noch was finden um auf die 39,- VSK frei zu kommen
-
linkushackus schrieb:
Danke für den Tipp jetzt müsste ich nur noch was finden um auf die 39,- VSK frei zu kommen
I got your back, Bro: amazon.de/Steiff-Stegosaurus-P…eltier%2Caps%2C109&sr=8-1
Auch 25% Rabatt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
-
Nachdem der Stegosaurus aller Wahrscheinlichkeit nach ausverkauft worden sein wird, wäre der Versand an eine Abholstation für 2€ auch noch eine Option.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
3 Mitglieder und 2 Besucher