Wie bekommt man aus der oberen Bildschirmplastikscheibe (Polycarbonad?) die Kratzer raus?Hat jemand sowas schon probiert?
Gruß! ![]()
Wie bekommt man aus der oberen Bildschirmplastikscheibe (Polycarbonad?) die Kratzer raus?Hat jemand sowas schon probiert?
Gruß! ![]()
Vielleicht mit Polierpaste? Oder ist die nur für Glas? Die Erfolgsquote scheint so oder so eher mäßig zu sein.
Hätte ich auch gedacht-wie bei der CD-Schleiferei.
Vor dem Aufkommen von Pasten hieß es in Zeitschriften diesbezüglich: Sukzessive mit immer feiner werdendem Schmirgelpapier kreisförmig abschleifen (ist wohl nur Was für ganz Mutige/ansonsten hoffnungslose Fälle).
Vielleicht mit Polierpaste? Oder ist die nur für Glas? Die Erfolgsquote scheint so oder so eher mäßig zu sein.
Ich denke mal die ist nur für Glas!? ![]()
Mmmh, die meisten Handy/I-Pod displays haben doch Kunstoffdisplayscheiben, imo. (oder?)
Wie in den Rezensionen zu lesen ist, braucht's wohl VIEL ZEIT und Konzentration, um zu wirklichen Erfolgen zu gelangen. Ähnlich wie beim Wegpolieren von Autolack-Kratzern, denke ich. Der eine enttäuschte user gab nach 30 Minuten klein bei, ein Anderer hat's 8 Stunden duchgehalten und war erfolgreich ![]()
Ist bei der Schleifpapier-Methode nicht anders (Paste enthält ja Schleifmittel). Ein ganz klein Wenig Feuchte (Tropfen genügen) zum Schmirgeln müsste imo äquivalent zur "Pasten-Methode" sein.
Mmmh, die meisten Handy/I-Pod displays haben doch Kunstoffdisplayscheiben, imo. (oder?)
Ist bei der Schleifpapier-Methode nicht anders (Paste enthält ja Schleifmittel). Ein ganz klein Wenig Feuchte (Tropfen genügen) zum Schmirgeln müsste imo äquivalent zur "Pasten-Methode" sein.
Hmmmmm!?Auf der Tube steht aber, nicht auf Polycarbonad anwenden.
7ioPzJ5XjjE
http://www.youtube.com/watch?v=7ioPzJ5XjjE
Ist es denn ein Lynx II? Ich bin der Kratzerproblematik tatsächlich mit dem Kauf einer Ersatzscheibe aus dem Weg gegangen, dieses Schleifen/Polieren ist mir zu aufwändig.
Hab ich nicht gelesen...
(gute Augen!
)
edit: Beim besten Willen kann ich das Nirgendwo lesen
Naja, egal-Omnibot's Vid und die erste amazon-Kundenrezi sagen eigentlich Alles (Lesen soll ja helfen
)
7ioPzJ5XjjE
http://www.youtube.com/watch?v=7ioPzJ5XjjE
Ist es denn ein Lynx II? Ich bin der Kratzerproblematik tatsächlich mit dem Kauf einer Ersatzscheibe aus dem Weg gegangen, dieses Schleifen/Polieren ist mir zu aufwändig.
Ja.
Mein Problem ist so eine Scheibe aus den U.S.A zu bestellen (kein PayPal).Ist es eigentlich schwierig beim Lynx 2 diese auszuwechseln?
Hab ich nicht gelesen...
(gute Augen!
)
edit: Beim besten Willen kann ich das Nirgendwo lesen
Naja, egal-Omnibot's Vid und die erste amazon-Kundenrezi sagen eigentlich Alles (Lesen soll ja helfen
)
Nee, nee.Ich habe dieses Mittel (sogar) zu Hause.Ich traue mich blos nicht, daran zugehen (wegen dem Polycarbonatverbot).
Und ich dacht schon, ich hätte was Schlimmes an den Augen ![]()