Habe ich gerade entdeckt:
Überlege mir die Sammlung damit zu erweitern, allerdings ein Batzen Geld ![]()
Gab es die eigentlich schon mal zu kaufen über Ebay? Wieviel sollte man dafür max. bezahlen?
Habe ich gerade entdeckt:
Überlege mir die Sammlung damit zu erweitern, allerdings ein Batzen Geld ![]()
Gab es die eigentlich schon mal zu kaufen über Ebay? Wieviel sollte man dafür max. bezahlen?
Naja, der Neupreis waren 439€ richtig?
Habe beide schon mal auf ebay gesehen. Lagen so zwischen €1000 und €1200.
Wenn dem hier auch so wäre, wär es ne spitzenmässige Investition.
Wenn ich nur auch mal die knapp 500€ für ein AES Spiel der Hellwigs übrig hätte.. ![]()
Realistisch sind 550€-600€. Zumindest waren das die Preise der letzten Exemplare die auch tatsächlich verkauft wurden.
kann mir nicht vorstellen dass die so hoch gehen... mal schaun ![]()
Also beide zusammen für 1.000 - 1.200 € müsste ich rechnen?!
Verdamm mich, wenn man nicht so extrem geil auf die Hellwig Spiele wäre ![]()
Neupreis 439 € habe ich auch in Erinnerung, dass werde ich aber knicken können, zumal schon ein Gebot vorliegt ![]()
Ich glaube mein Urlaub geht damit dieses Jahr flöten ![]()
Verdamm mich, wenn man nicht so extrem geil auf die Hellwig Spiele wäre
Wenn's wirklich in erster Linie um die games an sich geht, nicht um Sammlerei, dann würde ich dir ernsthaft ne Dreamcast empfehlen- Dein Urlaub müsste dann garantiert nicht dran glauben ![]()
Wahnsinn, solche Preise ![]()
Wenn's wirklich in erster Linie um die games an sich geht, nicht um Sammlerei, dann würde ich dir ernsthaft ne Dreamcast empfehlen- Dein Urlaub müsste dann garantiert nicht dran glauben
Wahnsinn, solche Preise
Na ja, leider ist es dann die Tatsache ein AES Modul zu besitzen (wobei die Spiele an sich auch geil sind)
Verdammte Sammlerleidenschaft ![]()
Ich wäre wohl auch gefährdet, wenn's die Geldbörse ansatzweise zulassen würde. Es gibt imo sicherlich noch sinnlosere Wege, sein Geld zu verpulvern ![]()
Fast Striker in der Jap version ging vor einigen Wochen für 1.1xx,- weg bei eBay..
Games sind wie Gremlins wenn du nicht aufpasst fressen sie dir ein Loch in die Brieftasche ![]()
Oder wie Tyler Durden sagte: "Alles, was Du besitzt, besitzt irgendwann Dich" ![]()
Um es mit den Worten eines anderen Denkers auszudrücken: "(...) and if you stare long enough into an abyss, the abyss will start to stare back into you" ![]()
(Weiß nicht mehr, ob's Nietzsche oder Mark Twain war
)
Fast Striker in der Jap version ging vor einigen Wochen für 1.1xx,- weg bei eBay..
![]()
Heavy und ich dachte für den Preis kriegt man beide
Ich glaube dann bin ich wohl doch raus, habe keine Lust die nächsten 3 Jahre a 3 Tage auf Rügen zu zelten (nix gegen Rügen) ![]()
Nö, meine Angaben waren Stückpreise.
Zitat
Um es mit den Worten eines anderen Denkers auszudrücken: "(...) and if you stare long enough into an abyss, the abyss will start to stare back into you"(Weiß nicht mehr, ob's Nietzsche oder Mark Twain war
)
Es war Nietzsche und es gibt keinen Grund diesen auf Englisch zu zitieren ![]()
Zitat
Hast du nen Link dazu?
Nö, meine Angaben waren Stückpreise.
Dann ist das hier ja ein regelrechter "Schnäppchen"-Startpreis ![]()
Die Games scheinen somit besser zu sein als jede Aktien-Anlage *haha*
Es war Nietzsche und es gibt keinen Grund diesen auf Englisch zu zitieren
Mannomann, bin ICH doof! Aber danke für die Erleuchtung, Selbstmörder ![]()
(Hatte es in keinem seiner Werke, sondern im Prolog eines Films gelesen, deshalb die English-Quotation
)
Stell dich doch mal vor Yankee. Wie bist du zum Neo Geo gekommen ?