Ja gibt's. Haben es gerade angefangen (erstmal ohne den unverschämte 12GB großen Patch ...) und im Hauptmenü gibt's die Option "Original-Sprecher" wenn man seine PS4 auf Deutsch stehen hat.Hazuki-san schrieb:
gibts ne englische synchro?
Until Dawn
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das werde ich mir auch mal hohlen wenns billiger ist.
Sieht interessant aus. -
Das Spiel ist anders als ich es mir vorgestellt habe. Hatte eher an einen "locker-leichten" Teenie-Slasher gedacht, aber das Spiel erschreckt einen ja ständig teils aufs übelste
Und teils ist es echt gruselig. Obwohl hier nur so mit Klischees um sich geschmissen wird. Bisher richtig gut umgesetzt alles.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()
-
Da habe ich einen komplett anderen Eindruck nachdem ich es ne knappe Stunde bei nem Kumpel gesehen habe.
Ich kann nur hoffen dass dieses Klischee Teenie Slasher Setting gewollt so fremdschämig präsentiert wird (alleine schon die Dialoge, ROFL). Andernfalls wäre das schon grandios schlecht. Also wir konnten jedenfalls kaum aufhören zu lachen.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Kommt halt auf die Szenen an. Am Anfang passiert ja recht lange Zeit erstmal nix.
-
-
Sagt mal ist das gewollt dass das Spiel manchmal ruckelt? So ala film flair? Oder kommt mir das nur gerade so vor, bin ganz am Anfang.
Der style gefällt mir aber gut und nur am lachen bin ich auch nicht."Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
Lohnt sich die Bonus Episode die der Special Edition beiliegt? Wie es aussieht kann man sie nicht im Store kaufen."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Die Bonus Episode lohnt nur, wenn man das Spiel erst anfängt, bzw. noch einmal neu angeht, da es nur eine Erweiterung von (ich glaube) Kapitel 2 ist.
Ich hatte mir die Special Edition von dem Spiel gekauft, nach dem Durchspielen den Code für die Bonusepisode eingegeben, um noch etwas länger am Spiel zu haben, doch musste ich feststellen, das damit nur ein einziges Kapitel im Hauptspiel erweitert wird
Da ich das Spiel bisher aber auch nicht mehr neu angegangen bin, hab ich den Bonus Inhalt auch noch nicht gesehen. -
bitte löschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JasonX ()
-
ich möchte mir das spiel kaufen, soll man die normale oder extended edition kaufen?
-
-
wenn du mich fragst, reicht die normale. Der Unterschied zur extended ist wirklich minimal...
-
Kommt nochmal für die PS5 und sogar für den PC -
Eigentlich cool, wobei ich gerade weil ja viel auf der realistischen Darstellung der Schauspieler beruht meine Zweifel habe ob sie da überhaupt die nötigen Scans haben, um die Assets wesentlich zu verbessern.
Generell sieht das Game nämlich auch so noch gut aus, ich bin da nicht ganz sicher wie viel Mehrwert man da schaffen kann ohne Schauspieler neu abzutasten.
Aber wundern tuts mich nicht. Ist ja gerade bekannt geworden dass Until Dawn die nächste Playstation Verfilmung wird, da braucht man auch das Game als PR.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
play3.de/2023/02/20/ballistic-…nteractive-entertainment/
Das mal dazu und das dieses Studio von Leuten gegründet wurde die zum Teil vorher bei Supermassive Games waren. Also machen ein Teil der Macher eine neue Until Dawn Version. Echt interessant.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum -
Supermassive und Qnatic Dream wären ja beides auch Teams, die sehr ähnliche Games machen. Also wenn Sony da lieber ein Start-up mit Devs von dort gekauft hat als die ursprünglichen Firman war das vielleicht nicht dumm. Afaik ist Until Dawn ja bis heute Supermassives gefeiertstes Spiel, eventuell liegt das ein Stück weit daran dass bei den neueren Titeln wichtige Leute fehlen, die nun bei Ballistic sind.
Interessant, und für den Anfang ist der Remaster ja okay. Gespannter bin ich aber darauf, was sie als eigenes Projekt entwickeln.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
In diesem Jahr wird es noch vor Halloween richtig gruselig, denn in einem neuen Trailer wurde bekannt gegeben, dass die Neuauflage des filmisch inszenierten Horrorspiels Until Dawn am 4. Oktober für PlayStation 5 und PC* erscheint. Ab dem 21. August kann der u.a. mit Hayden Panettiere (Nashville) und Rami Malek (Bohemian Rhapsody) hochkarätig besetzte Titel vorbestellt werden.
Until Dawn erschien ursprünglich im Jahr 2015 exklusiv für PlayStation 4 und wurde von Supermassive Games entwickelt. Die von Ballistic Moon umgesetzte Neuauflage wird viele Verbesserungen hinsichtlich Grafik, Präsentation, Gameplay und Umfang bieten.
Unter anderem dürfen sich Spieler auf einen überarbeiteten Prolog, neu verteilte sowie gänzliche neue Sammel-Totems, neue anpassbare Einstellungen für Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit, verbessertes Produktionsdesign und neue Mechaniken bei der Kamerasteuerung freuen. Zudem wurde auch die Kinematografie überarbeitet.
Die Neuauflage von Until Dawn wurde von Grund auf mit der Unreal Engine 5 entwickelt, wodurch der Titel in neuem, schaurigen Glanz erstrahlt. Beleuchtung, Charaktermodelle, Umgebungen, Requisiten und Animationen wurden angepasst, um für rundum modernen Grusel zu sorgen.
Ausführliche Informationen zu den Features und Verbesserungen von Until Dawn für PlayStation 5 und PC bietet der PlayStation.Blog.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Die Dreharbeiten zum Spielfilm sind auch vor ner Woche gestartet.
Zumindest Peter Stormare soll seine Rolle aus dem Spiel wieder übernehmen, die anderen Darsteller sind aber wohl andere.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Rami Malek ist wohl inzwischen zu teuer."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Das ists das eine, aber ich denke es wird auch schnell schwieriger, all diese Schauspieler als Teenager/junge Erwachsene zu verkaufen.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Wieso wird dieses Machwerk neu aufgelegt und nicht Bloodborne!?
Pfui, Sony, Pfui!PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher