DC Offline-Multiplayer Spiele??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quake 3, UT, Spawn & Heavy Metal Fakk wären im Actionbereich empfehlenswert (eventuell noch: Army Men). Für die Sportler gilt eigentlich dasselbe wie bei sämtlichen anderen Konsolen: Fußball, NHL & Tennis sind für Mehrspielerfans sehr empfehlenswert, da meist bis zu 4 Spieler simultan. ( NHL 2K, UEFA Dream Soccer, Worldwide Soccer, Virtua Tennis ). Ansonsten natürlich noch die Funracer-Riege: Magical Racing Tour, Toy Racer, Looney Toons Space Race....
    • Also meine Clique ist von Ooga Booga (US) total begeistert.
      Geht nicht mehr online, aber der 4 Spieler Splitscreen ist einfach nur genial.
      Ein Linkmodus wäre natürlich noch besser (wegen der Übersicht), aber das gilt ja für die meisten Multiplayer Games.
      Oh, und Frogger 2 Swampy's Revenge (auch US) darf natürlich auch nicht vergessen werden (bis zu 4 Spieler, ohne Splitscreen).
      Aber mein pesönlicher Favorit ist momentan Armada (US).
      Wer's nicht kennt: Ist ein topdown Shooter (wie Ikaruga oder Zero Gunner 2), allerdings mit Rollenspielanteilen (man bekommt Erfahrungspunkte für abgeschossene Gegner, kann sein Schiff ausrüsten, Missionen erfüllen etc.). Macht ähnlich süchtig wie Diablo oder PSO, da man immer auf der Suche nach einem Upgrade, einer neuen Waffe etc. ist.
      Und nein, das ist nicht OT, denn Armada kann man zu viert gleichzeitig spielen (OHNE Splitscreen). So kann man Items tauschen, sich bei Endgegnern helfen oder einfach nur zusammen Erfahrungspunkte sammeln. Das Beste ist, dass die Charaktere (die 6 verschiedenen Rassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten angehören) getrennt von der eigentlichen Spieldatei gespeichert werden, so dass man seinen Charakter in das Spiel eines Freundes mitnehmen kann oder zum Beispiel einfach mit einem extrem aufgepowerten Chara ein neues Game anfängt.
      Mein persönlicher Geheimtipp.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Wenn ihr von Multiplayer auf DC sprecht, muss auf jeden Fall Toy Commander erwähnt werden. Dabei spielt man verschiedene Spielzeuge am Boden (Panzer, Jeeps etc.) oder in der Luft (Flugzeuge, Helikopter). Die Steuerung ist genial (besonders das Flugverhalten), die Grafik gut, der Spaß in großen Mengen vorhanden. Man hat vier verschiedene Waffensysteme (Maschinengewehr, Raketen, Bomben & Minen), die alle in 3 Stufen verbessert werden können. Mit Abstand mein favorite Multiplayer Spiel!
    • Original von [striker]
      Ahhh, ja ähm, das meine ich! ISt ja so ähnlich wie Spawn. :gamer:



      ehm, nein wuerde ich nicht sagen... die grafik ist bei HM:Geomatrix zuerst mal viel besser, zweitens machts im Multiplayer viel mehr Spass und der Soundtrack ist im Vergleich zu Spawn und den meisten anderen Spielen einfach der Himmel (Megadeth, Halford, Corrision of Confirmity, etc etc) einfach zusammengefasst... also kein Vergleich :)
    • Original von DinoHeli
      Also meine Clique ist von Ooga Booga (US) total begeistert.
      Geht nicht mehr online, aber der 4 Spieler Splitscreen ist einfach nur genial.
      Ein Linkmodus wäre natürlich noch besser (wegen der Übersicht), aber das gilt ja für die meisten Multiplayer Games.
      Oh, und Frogger 2 Swampy's Revenge (auch US) darf natürlich auch nicht vergessen werden (bis zu 4 Spieler, ohne Splitscreen).
      Aber mein pesönlicher Favorit ist momentan Armada (US).
      Wer's nicht kennt: Ist ein topdown Shooter (wie Ikaruga oder Zero Gunner 2), allerdings mit Rollenspielanteilen (man bekommt Erfahrungspunkte für abgeschossene Gegner, kann sein Schiff ausrüsten, Missionen erfüllen etc.). Macht ähnlich süchtig wie Diablo oder PSO, da man immer auf der Suche nach einem Upgrade, einer neuen Waffe etc. ist.
      Und nein, das ist nicht OT, denn Armada kann man zu viert gleichzeitig spielen (OHNE Splitscreen). So kann man Items tauschen, sich bei Endgegnern helfen oder einfach nur zusammen Erfahrungspunkte sammeln. Das Beste ist, dass die Charaktere (die 6 verschiedenen Rassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten angehören) getrennt von der eigentlichen Spieldatei gespeichert werden, so dass man seinen Charakter in das Spiel eines Freundes mitnehmen kann oder zum Beispiel einfach mit einem extrem aufgepowerten Chara ein neues Game anfängt.
      Mein persönlicher Geheimtipp.


      Kannst du mir vielleicht sagen wo du Armada her hast? Hab meins verkauft und bereue es bitter. Sag bitte nicht eBay :lol2:
    • ehm, nein wuerde ich nicht sagen... die grafik ist bei HM:Geomatrix zuerst mal viel besser, zweitens machts im Multiplayer viel mehr Spass und der Soundtrack ist im Vergleich zu Spawn und den meisten anderen Spielen einfach der Himmel (Megadeth, Halford, Corrision of Confirmity, etc etc) einfach zusammengefasst... also kein Vergleich

      Das Spielprinzip ist aber schon sehr identisch. Nur :fthrower: , und die Kamera ist auch nicht so flink, was bei einem derart schnellen Spiel aber auch schwer umzusetzen ist.
    • RE: Dreamcastspiele mit Link von DC to DC

      Original von KvD
      Hallo,

      gibt es eigentlich Dreamcastspiele mit Linkfunktion! (Also Dreamcast zu Dreamcast)? :???:


      Von den europäischen Spielen her ist das nur bei F355 mit einem Cheat möglich, bei japanischen Spielen aber häufiger vorhanden. Die Frage ist halt: Woher kriege ich das Linkkabel?
    • Original von walfisch
      Kannst du mir vielleicht sagen wo du Armada her hast? Hab meins verkauft und bereue es bitter. Sag bitte nicht eBay :lol2:


      Ähm, sorry, aber Deine Vorahnung stimmt schon.
      Hab's vor Kurzem bei eBay gesehen, und da ich es nicht kannte, habe ich mir mal ein paar Reviews durchgesehen. Daraufhin hab ich sofort mitgeboten.

      Übrigens: ziemlich viele Infos zu dem Game gibt es auf
      ihobo.com/forum/articles/cfaq_armada.html
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Original von DinoHeli
      Original von walfisch
      Kannst du mir vielleicht sagen wo du Armada her hast? Hab meins verkauft und bereue es bitter. Sag bitte nicht eBay :lol2:


      Ähm, sorry, aber Deine Vorahnung stimmt schon.
      Hab's vor Kurzem bei eBay gesehen, und da ich es nicht kannte, habe ich mir mal ein paar Reviews durchgesehen. Daraufhin hab ich sofort mitgeboten.

      Übrigens: ziemlich viele Infos zu dem Game gibt es auf
      ihobo.com/forum/articles/cfaq_armada.html


      Schade aber ständig bei eBay suchen langweilt mich. So häufig wirds ja nicht angeboten. Meins ging damals jedenfalls saugut weg. :F
      Es war ja mal Armada 2 angekündigt mit Onlingaming und allen Finessen, aber wurde leider gecancelt. Ich hab damals im Loft jeden Most Wanted Thread mit Armada 2 zugespamt. :lol2:
    • Armada 2 kommt doch!
      Schau doch mal auf der Homepage von Metro3D nach!
      Kommt für alle drei Konsolen (nein, nicht Dreamcast, Saturn und Mega Drive *lol* ). Teilweise auch mit 8 Player online (PS2 und XBox, glaube ich).
      Den Screens nach zu urteilen hat sich grafisch übrigens nicht sooo viel getan. Ist ja auch nicht tragisch.
      Schade nur, dass aus der DC-Version nix wurde, da ja angekündigt war, dass man seine Chara's weiterbenutzen kann.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • MultiListe!

      Original von nightknigh
      Original von [striker]
      Ahhh, ja ähm, das meine ich! ISt ja so ähnlich wie Spawn. :gamer:



      ehm, nein wuerde ich nicht sagen... die grafik ist bei HM:Geomatrix zuerst mal viel besser, zweitens machts im Multiplayer viel mehr Spass und der Soundtrack ist im Vergleich zu Spawn und den meisten anderen Spielen einfach der Himmel (Megadeth, Halford, Corrision of Confirmity, etc etc) einfach zusammengefasst... also kein Vergleich :)


      Vergiss nicht die viel bessere Kamera (LockOn) als bei Spawn!

      So...Alle PAL Multiplayer (inkl. Bewertung imo...Schulnoten) :
      18 WHEELER - American Pro Trucker (4)
      4 WHEEL THUNDER (3)
      90 MINUTES (3)
      AERO WINGS (5)
      AERO WINGS 2 - Airstrike (3)
      AQUA GT (3)
      ARMY MAN - Sarges Heroes (2)
      BUGGY HEAT (3)
      BUST A MOVE 4 (2)
      CAESARS PALACE 2000 (6)
      CANNON SPIKE (2)
      CAPCOM vs SNK (1)
      CHAMPIONSHIP SURFER (4)
      CHARGE N BLAST (5)
      CHU CHU ROCKET (2)
      CONFIDENTAL MISSION (1)
      DAVE MIRRA FREESTYLE BMX (4)
      DAYTONA USA 2001 (1)
      DEAD OR ALIVE 2 (1)
      DIE 24 STUNDEN VON LE MANS (2)
      DUCATI WORLD (5)
      DYNAMITE COP (2)
      ECW ARNARCHY RULZ (5)
      ECW HARDCORE REVOLUTION (5)
      ESPN INTERNATIONAL TRACK & FIELD (2)
      EUROPEAN SUPER LEAQUE (3)
      E.O.S. - Exibition of Speed (6)
      F-1 RACING CHAMPIONSHIP (3)
      F-1 WORLD GRAND PRIX 2 (3)
      F-355 CHALLENGE - Passion Rossa (1)
      FIGHTING VIPERS 2 (2)
      FORMULA 1 GRAND PRIX (3)
      FUR FIGHTERS (1)
      GAUNTLET LEGENDS (2)
      GIGA WING (2)
      GUNBIRD 2 (2)
      HEAVY METAL GEOMATRIX (1)
      HOUSE OF THE DEAD 2 (1)
      HYDRO THUNDER (2)
      INCOMING (3)
      IRON ACES (3)
      JEREMY MC GRATH SUPERCROSS 2000 (4)
      JIMMY WHITE'S CUEBALL (2)
      JO JOs BIZZARE ADVENTURE (1)
      LOONEY TUNES - Space Race (1)
      MAG FORCE RACING (1)
      MAGICAL RACING TOUR - Disney (2)
      MARVEL vs CAPCOM - Clash Of Super Heroes (1)
      MARVEL vs CAPCOM 2 (1)
      MSR - Metropolis Street Racer (4)
      MILLENIUM SOLDIER - Expendable (3)
      MOHO (2)
      MORTAL KOMBAT GOLD (3)
      MTV SPORTS - Skateboarding (2)
      MIDWAYS GREATEST ARCADE HITS (1)
      NBA 2K (1)
      NBA 2K2 (1)
      NBA HOOPZ (1)
      NBA SHOWTIME - NBA on NBC (1)
      NFL BLITZ 2001 (2)
      NFL QUARTERBACK CLUB 2000 (3)
      NHL 2K (1)
      OUTTRIGGER (1)
      PEN PEN TRIHATLON (2)
      PLASMA SWORD (2)
      POD 2 (3)
      POWER STONE (2)
      POWER STONE 2 (1)
      PRO PINBALL TRILOGY (3)
      PROJECT JUSTICE - Rival Schools 2 (1)
      PSYCHIC FORCE 2012 (2)
      QUAKE III ARENA (1)
      RACING SIMULATION 2 (3)
      RAINBOW SIX - Rouge Spear (2)
      RAYMAN 2 - The Great Escape (4)
      RE-VOLT (2)
      READY TO RUMBLE (2)
      READY TO RUMBLE - Round 2 (2)
      RED DOG (1)
      ROADSTERS (5)
      SAMBA DE AMIGO (1)
      SAN FRANCISCO RUSH 2049 (1)
      SEGA GT (4)
      SEGA RALLY 2 (4)
      SEGA WORLD WIDE SOCCER 2000 (3)
      SEGA WORLD WIDE SOCCER 2000 EURO EDITION (3)
      SLAVE ZERO (3)
      SNO-CROSS CHAMPIONSHIP RACING (2)
      SNOW SURFERS (2)
      SONIC ADVENTURE 2 (4)
      SONIC SHUFFLE (1)
      SOUL CALIBUR (1)
      SOUTH PARK RALLY (3)
      SOUTH PARK CHEFS LUV SHACK (4)
      SPAWN - In The Demon's Hand (3)
      SPEED DEVILS (2)
      SPIRIT OF SPEED 1937 (3)
      STAR WARS - Episode 1 Racer (2)
      STAR WARS - Jedi Power Battles (1)
      STAR WARS - Demolition (2)
      STREET FIGHTER 3rd STRIKE (1)
      STREET FIGHTER ALPHA 3 (1)
      STREET FIGHTER DOUBLE IMPACT (1)
      STUNT GP (3)
      SUZUKI ALSTARE EXTREME RACING (4)
      SURF ROCKET RACER (3)
      SYDNEY 2000 (2)
      TECH ROMANCER (1)
      TEE OFF GOLF (1)
      THE NEXT TETRIS (3)
      TOKYO HIGHWAY CHALLENGE (5)
      TONY HAWKS SKATEBOARDING (3)
      TONY HAWKS PRO SKATER 2 (3)
      TOY COMMANDER (2)
      TOY RACER (3)
      TRICK STYLE (2)
      UEFA STRIKER (3)
      UEFA DREAM SOCCER (2)
      ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP (1)
      UNREAL TOURNAMENT (1)
      V-RALLY 2 (1)
      VANISHING POINT (3)
      VIGILANTE 8 - 2nd Offensive (2)
      VIRTUA ATHLETE 2K (1)
      VIRTUA FIGHTER 3tb (1)
      VIRTUA STRIKER 2 (2)
      VIRTUA TENNIS (1)
      VIRTUA TENNIS 2 (1)
      WWF ATTITUDE (3)
      WWF ROYAL RUMBLE (1)
      WACKY RACES (2)
      WETRIX (3)
      WILD METAL (4)
      WORMS ARMAGEDDON (1)
      WORMS WORLD PARTY (1)
      ZOMBIE REVENGE (1)

      Puh...:peinlich2: das wars erstama!
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SegaFreak ()