Bin von Sonntag bis Mittwoch mal wieder in Hannover.
Kennt da einer brauchbare Gameläden / An und VErkaufsläden mit älterem Kram (PS1, Gameboy, SNES, Gamecube u.s.w).
Oder kann ich mir die wege Sparen?
Wir haben ein Gamespot direkt in der Ernst August-Gallerie am HBF. Das ist das große Gebäude neben Saturn.
Und ansonsten haben wir ein X-Games in der Calenberger Esplanade (300 oder 500 bis Humboldtstraße fahren). Sie haben eine große Auswahl an Gebrauchtspielen, wobei die 16-Bit Spiele nicht so gut aussehen. Aber alles, was Generation Xbox oder jünger ist, hast du massive Auswahl.
Des weiteren haben wir in der Niki-De-Saint-Phalle-Promenade, ebenfalls direkt am HBF, McMEDIA Games. Der Laden ist jedoch sehr klein, und ich habe ihn nur ein, zweimal besucht und kann daher nicht beurteilen, wie gut er ist.
Auf der Limmerstrasse sind mehrere An- und Verkäufe die ich letztes Jahr beim Besuch in der Heimat mal abgeklappert hatte. Dürftige Auswahl und vorallem gesalzene Preise... Einzig ein Comicladen, dessen Name mir gerade nicht einfällt (war aber irgendwo an der Hauptstrasse, nahe Cafe Glocksee) war recht angenehm.
Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
Meinst du mit Comicladen zufällig Comix Hannover? Die sind am Steintor und die Anlaufstelle, wenn du Comics, Karten oder Fantasy und SciFi-Bücher kaufen willst. Sie sind super freundlich und kompetent.
Nein, ich meinte schon einen auf der Limmerstrasse... Aber mir fällt gerade ein dass nicht die Glocke "ums Eck" ist, sondern Faust. Genauer gehts leider nicht, da ich dort nur 1x war und das ist über ein Jahr her.
Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"