1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

[PC] A Story About My Uncle

  • Psmoke
  • 30. Dezember 2014 um 12:35
1. offizieller Beitrag
  • Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    Beiträge
    3.166
    • 30. Dezember 2014 um 12:35
    • Offizieller Beitrag
    • #1

    Der Artikel von Michael folgt :)

    Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    Beiträge
    3.166
    • 30. Dezember 2014 um 12:38
    • Offizieller Beitrag
    • #2
    Zitat

    A Story About My Uncle

    Mir sind früher als Kind noch Gutenachtgeschichten vorgelesen worden. Viele haben heutzutage wahrscheinlich eine App dafür, aber egal. Wir wollen uns der klassischen Erzählung zuwenden. Meist wählt man dazu ein bekanntes Märchen aus oder eben eine Story, die man selbst erlebt hat. Solch eine wird in A Story About My Uncle erzählt, in der man sogar die Hauptrolle spielt.

    Zu unserem Artikel

    Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Jekhar
    68030 Club
    Beiträge
    1.764
    • 30. Dezember 2014 um 14:00
    • #3

    Das war bei mir in irgendeinem Bundle dabei und ich habe es selber kürzlich durchgespielt. Sonderlich lang ist es ja nicht. Reiht sich für mich jedenfalls gedanklich in die Riege der mehr oder minder inspirierten Portal-Klone ein. Klar, die Mechanik ist eine andere, aber gefühlt hat man von dieser Art Spiel in letzter Zeit sehr viele gesehen. Wobei bei ASamU der Schwerpunkt auf Geschicklichkeit liegt, an Puzzles kann ich mich nicht erinnern.

    Irgendwie fühlte sich das Spiel aber nicht so rund an für mich. Man bekommt recht schnell alle Upgrades für den Enterhaken und das war es dann. Das Spielprinzip ändert sich von da an kaum noch. Wäre es länger, würde es Langweilig werden, hätte ich es aber zum Vollpreis gekauft, würde mich die Kürze ärgern. Bleibt also nur die nette Geschichte, die aber recht jäh endet und einen etwas unbefriedigt zurücklässt.

    • Zitieren
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™